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Titel :
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DEU-Frankfurt - Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung über die Ausstattung von Liegenschaften der Deutschen Bundesbank mit einem Gäste-WLAN inkl. Wartung und Dienstleistungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025112000552606410 / 771329-2025
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Veröffentlicht :
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20.11.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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04.12.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.12.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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32424000 - Netzwerkinfrastruktur
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DEU-Frankfurt: Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung
über die Ausstattung von Liegenschaften der Deutschen Bundesbank mit einem
Gäste-WLAN inkl. Wartung und Dienstleistungen
2025/S 224/2025 771329
Deutschland Netzwerkinfrastruktur Rahmenvereinbarung über die Ausstattung von
Liegenschaften der Deutschen Bundesbank mit einem Gäste-WLAN inkl. Wartung und
Dienstleistungen
OJ S 224/2025 20/11/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
E-Mail: mandy.bock@bundesbank.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung über die Ausstattung von Liegenschaften der Deutschen
Bundesbank mit einem Gäste-WLAN inkl. Wartung und Dienstleistungen
Beschreibung: Die Deutsche Bundesbank (Auftraggeber) betreibt in ihrem
Zuständigkeitsbereich Ferienheime und andere Liegenschaften mit
Übernachtungsmöglichkeiten für interne und externe Gäste. In den jeweiligen Liegenschaften
betreibt die Bank Infrastrukturen, um den Gästen einen Zugriff auf das öffentliche Internet über
WLAN anbieten zu können.
Kennung des Verfahrens: 32c38e2d-2e0f-4207-a3e3-f8fe222166cd
Interne Kennung: 25-2000064617
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32424000 Netzwerkinfrastruktur
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mainzer Landstraße 46
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen sind an unterschiedlichen Orten zu erbringen. Die
Einzelheiten dazu ergeben sich aus Anlage B1_Leistungsbeschreibung.
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60320
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wyk auf Föhr
Postleitzahl: 25933
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Rothaus-Grafenhausen
Postleitzahl: 79865
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bad Wiessee
Postleitzahl: 83707
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22527
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22767
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79098
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Bekanntmachungs-ID: CXP4Y635TZT# 1. Die Beantwortung von
Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten und der
Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das Deutsche Vergabeportal unter https://www.dtvp.
de. Die Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der
Vergabeplattform nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann
von der Beantwortung von Bieterfragen absehen, welche nicht über das Vergabeportal
eingereicht werden. 2. Etwaige Fragen von interessierten Unternehmen müssen bis zu der
festgelegten Fragefrist über das o. g. Vergabeportal übersendet werden. Der Auftraggeber
behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht mehr zu beantworten. Fragen zu dem
Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung der Bieter nur in Textform und
anonymisiert beantwortet; 3. Für das Angebot sind die hierfür zur Verfügung gestellten
Vordrucke zu verwenden, die über das Vergabeportal abgerufen werden können; 4. Angebote
sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter
Angebote einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere schriftliche
Angebote oder Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht über die
Nachrichtenfunktion des Bietertools eingereicht werden; 5. Der Bieter hat sich rechtzeitig mit
der Funktion der Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu machen und sich
über etwaige Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu informieren. Es wird
darauf hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten Größe hochgeladen
werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich der Bieter an den
Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den Auftraggeber zu
informieren; 6. Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der Vergabeunterlagen mit
Unterschrift und Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei elektronischer Abgabe in Textform
das Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und Firmenstempel ist nur der Name der
natürlichen Person, die die Erklärung abgibt, anzugeben. Dies kann auch durch eine
eingescannte Unterschrift erfolgen. 7. Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher
nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung);
8. Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU. 9.
Der Auftraggeber behält sich vor, von seinem Nachforderungsrecht Gebrauch zu machen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung über die Ausstattung von Liegenschaften der Deutschen
Bundesbank mit einem Gäste-WLAN inkl. Wartung und Dienstleistungen
Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist die Schaffung eines Bezugskanals für die Deutsche
Bundesbank, um diese Liegenschaften mit leistungsfähiger Hardware für die spezifischen
Anforderungen des WLAN an den einzelnen Standorten auszustatten sowie die zur
Einrichtung, Wartung und Betrieb der Systeme notwendigen Dienstleistungen zu beschaffen.
Interne Kennung: 25-2000064617
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 32424000 Netzwerkinfrastruktur
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Mainzer Landstraße 46
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60325
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Die Leistungen sind an unterschiedlichen Orten zu erbringen. Die
Einzelheiten dazu ergeben sich aus Anlage B1_Leistungsbeschreibung.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60320
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Wyk auf Föhr
Postleitzahl: 25933
Land, Gliederung (NUTS): Nordfriesland (DEF07)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Rothaus-Grafenhausen
Postleitzahl: 79865
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bad Wiessee
Postleitzahl: 83707
Land, Gliederung (NUTS): Traunstein (DE21M)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22527
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hamburg
Postleitzahl: 22767
Land, Gliederung (NUTS): Hamburg (DE600)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40474
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Freiburg
Postleitzahl: 79098
Land, Gliederung (NUTS): Freiburg im Breisgau, Stadtkreis (DE131)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Vertrag beginnt am 01.04.2026. Die
Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Rahmenvereinbarung verlängert sich 2 Mal
jeweils um 12 Monate zu denselben Bedingungen, wenn sie nicht mit einer Frist von 3
Monaten zu ihrem Ende durch den Auftraggeber gekündigt wird. Sie endet jedoch spätestens
nach 48 Monaten, ohne dass es einer Kündigung bedarf.
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Voraussetzung für den Erhalt weiterführender Unterlagen ist eine
Vertraulichkeitsvereinbarung.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eigenerklärung (gem. Ziffer 4, Vordruck C3_Eigenerklärung) über die Eitragung
im Berufsregister mit Angabe der Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der
Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen
Bewerbern Unterlagen gem. Art. 58 der Richtlinie 2014/24EG
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angaben gemäß Nummer 9 Vordruck 11078 II (s. C2) zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben gemäß Nummer 7 Vordruck 11078 II (s. C2), dass nachweislich keine
schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage
stellt
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben gemäß Nummer 8 Vordruck 11078 II (s. C2) zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung gemäß Nummer 1 Vordruck 11078 II (s. C2) zum Umsatz des
Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung (gem. Vordruck 11078 II, s. C2) über eine ausreichende
Berufshaftpflichtversicherung oder Betriebshaftpflichtversicherung i.H.v. mind. 500.000,00
Euro für Personen-, Sach-, Vermögens- und Bearbeitungsschäden. Die Gesamtleistung für
alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das Zweifache dieser Deckungssummen.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben gemäß Nummer 5 Vordruck 11078 II (s. C2) zu Insolvenzverfahren
und Liquidation
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass das Unternehmen über drei Referenzen zu
vergleichbaren Aufträgen verfügt (s. C2.1_Eignungsmatrix_25-2000064617.xlsx und C2.
2_Referenzangaben zur Eigenerklärung ). Der Bieter hat die Vergleichbarkeit darzustellen.
Die Vergabestelle behält sich vor, in Zweifelsfragen weitere Eignungsnachweise
nachzufordern. Die drei Referenzen müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen: -
Vertragsverhältnis Mindestanforderung: Ein konkretes Vertragsverhältnis, welches mit der zu
vergebenden Leistung (fachlich und inhaltlich) vergleichbar ist. Die Vergleichbarkeit ist
gegeben, wenn die Referenz folgende Merkmale erfüllt: - Es handelt sich um die Einrichtung
oder Erweiterung von WLAN-Installationen über mehrere Liegenschaften oder Gebäude - inkl.
Laufender Serviceleistungen (z.B: Wartung, Störungsbeseitigung, technischer Support) -
Zeitliche Mindestanforderungen (als Stichtag gilt der Veröffentlichungstermin dieses
Vergabeverfahrens): Die Leistungen des Referenzprojektes wurden innerhalb der letzten 3
Jahre erbracht. Die Laufzeit des Referenzprojektes muss wenigstens 6 Monate betragen
haben. Es können nur Zeiträume herangezogen werden, in denen tatsächlich eine
Leistungserbringung erfolgte. -Mindestanforderungen Vergleichbarkeit des Vertragsvolumens:
Die Vergleichbarkeit des Volumens ist bei 100.000 EUR (netto) gegeben. Bei andauernden
Referenzprojekten ist der Anteil der bis zum Stichtag tatsächlich erbrachten Leistungen
anzugeben. Beschreibung des Referenzgebers und Kontaktdaten (informativ): - Name und Ort
- Branche (z.B. andere Zentralbanken, öffentliche Einrichtungen oder Finanzinstitute) -
Ansprechpartner für eine mögliche Kontaktaufnahme mit folgenden Daten: Funktion, E-Mail-
Funktionsadresse bzw. -Postfach und Telefonnummer der Zentrale
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben gemäß Anlage C2.1_Eignungsmatrix: Angaben zum NETTO-Umsatz:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren - alternativ
seit Bestehen -, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils der gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Leistungen. Der jährliche Umsatz für vergleichbare Leistungen muss mindestens 250.000
EUR (netto) betragen.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Angaben gemäß Anlage C2.1_Eignungsmatrix: Angaben zu einem
Qualitätsmanagementsystem z.B:DIN EN ISO 9001 Zertifizierung
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Bei einer
Gewichtung von 100 % Preis wird ausschließlich der angebotene Gesamtpreis bewertet. Das
Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält die Höchstpunktzahl.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/12/2025 23:59:59 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635TZT
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635TZT
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635TZT
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/12/2025 11:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 56 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3, Absatz 4
VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/12/2025 11:01:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1.) Eigenerklärung gem. C6 Verzeichnis NU-
Leistungen: Im Falle des Einsatzes von Unterauftragnehmern ist die Teilleistung anzugeben,
welche durch Unterauftragnehmer durchgeführt wird. Der Unterauftragnehmer ist
entsprechend Vordruck D1_Verpflichtungserklärung_anderer_UN zu verpflichten. 2.)
Eigenerklärung Russland Sanktionen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Deutsche
Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich
Beschaffungen
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
Registrierungsnummer: 991-80008-08
Postanschrift: Taunusanlage 5
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: mandy.bock@bundesbank.de
Telefon: +49 69 9566-35239
Fax: +49 695069-2575
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungen
Registrierungsnummer: t:+4969956632197
Postanschrift: Postfach 10 06 02
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60006
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
Telefon: +49 699566-32197
Fax: +49 695069-2575
Internetadresse: http://www.bundesbank.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289499-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 90eb4354-96ac-4ab8-ae23-b81ea2b2f552 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/11/2025 19:16:56 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 224/2025
Datum der Veröffentlichung: 20/11/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635TZT
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y635TZT/documents
http://www.bundesbank.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-771329-2025-DEU.txt
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