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Titel :
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DEU-Nürnberg - Deutschland Diverse Reparatur- und Wartungsdienste Berufe.TV Videoproduktion und Wartung, Support und Pflege VR-Brillen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025111801005300064 / 764899-2025
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Veröffentlicht :
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18.11.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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24.11.2025
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Angebotsabgabe bis :
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24.11.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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50800000 - Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
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DEU-Nürnberg: Deutschland Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
Berufe.TV Videoproduktion und Wartung, Support und Pflege VR-Brillen
2025/S 222/2025 764899
Deutschland Diverse Reparatur- und Wartungsdienste Berufe.TV Videoproduktion und
Wartung, Support und Pflege VR-Brillen
OJ S 222/2025 18/11/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Berufe.TV Videoproduktion und Wartung, Support und Pflege VR-Brillen
Beschreibung: Los 1: Produktion, laufende Aktualisierung und Pflege berufskundlicher Filme
für die Bundesagentur für Arbeit (BA). Los 2: technisches Management in Form der Wartung
und Pflege des Supports, des Versands und der Aktualisierung des IT- Sicherheitskonzepts
für 300 VR-Brillen und 30 VR-Brillen Koffer und Zubehör.
Kennung des Verfahrens: 94676567-8e8f-4cce-b63e-b195b61e6f53
Interne Kennung: 13-25-00255
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine
Vorlaufzeit sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 10.01.2026 für
die Dauer von 48 Monaten. Der Vertrag endet mit Ablauf des 08.01.2030. Nach Ablauf eines
Vertragsjahres besteht eine beidseitige Kündigungsmöglichkeit unter Berücksichtigung einer
neunmonatigen Frist zum Quartalsende. Die Kündigung muss in Textform erfolgen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung zwingende
und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des bevollmächtigten
Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §§
123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen Verurteilung, Zahlung von
Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und arbeitsrechtlichen Verpflichtungen,
Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen, wettbewerbsverzerrenden
Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten, Auskünften und Informationen.
Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist hinsichtlich des Nichtvorliegens von
zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§ 123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der
Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei Bildung von Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle Teilnehmer der Bewerber- bzw.
Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem Teilnehmer oder mehreren
Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein einschlägiger Ausschlusstatbestand
vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf der gesondert beizufügenden Anlage
zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine Teilnahme an dem gegenständlichen
Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6 (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2
(Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung
/Eignungsleihe und Benennung der bereits feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung,
dass im Hinblick auf die angegebenen Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne
der in den Vordrucken D.7 und D.8 angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die
Vergabestelle entsprechend informiert wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und
die entsprechenden Nachweise (z.B. Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder
spätestens nach entsprechender Aufforderung vor Zuschlagserteilung eingereicht werden.
Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen ab einer Höhe von 30.000 ohne Mwst.
fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied einer BG, der/die den Zuschlag erhalten
soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach § 6 des
Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit dem Vordruck D.0 die benötigten
Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland (Erklärung bzgl. Art. 5k der
Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) 2022/576
verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende Personen, Organisationen oder
Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen Personen, Organisationen oder
Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische Staatsangehörige oder in Russland
niedergelassene natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, b)
juristische Personen, Organisationen oder Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 %
unmittelbar oder mittelbar von einer der unter Buchstabe a genannten Organisationen
gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische Personen, Organisationen oder
Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der unter Buchstabe a oder b
genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts
entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Sinne der
Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch genommen werden.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Videoproduktion
Beschreibung: Beschaffungsgegenstand der Ausschreibung ist die Produktion, laufende
Aktualisierung und Pflege berufskundlicher Filme für die Bundesagentur für Arbeit (BA), sowie
technisches Management in Form der Wartung und Pflege des Supports, des Versands und
der Aktualisierung des IT- Sicherheitskonzepts für 300 VR-Brillen und 30 VR-Brillen Koffer und
Zubehör. Los 1 Zu Beginn des Leistungszeitraumes vorzunehmende Bestandsprüfung und
Bewertung der bereits vorhandenen berufskundlichen Filme auf BERUFE.TV Laufende
Videoproduktion sowie Aktualisierung Regelmäßige Bereitstellung dieser Daten Übernahme
allgemeiner Redaktionsdienstleistungen Bearbeiten von berechtigten Reklamationen im
Zusammenhang mit den neu erstellten Filmen Übergabe aller Daten inkl. Quell-/Rohmaterial
zum Ende der Vertragslaufzeit
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender technischer Mittel; nachgewiesen durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur
Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9) Zum Nachweis der Eignung des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaft wird die Vorlage von zwei geeigneten Referenzen in Los 1 und in Los 2
durch die Vorlage einer geeigneten Referenz benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor
dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden. Die im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit der Leistung der Referenz bezieht sich auf
folgende Kriterien: Leistungsart/-gegenstand: Los 1 - Produktion von mindestens drei Filmen
im stereoskopischen 360°-Format mit einer Filmlänge von jeweils 3-5 Minuten für einen oder
mehrere Auftraggeber. - Produktion von mindestens drei berufskundlichen Filmen mit einer
Filmlänge von jeweils 3-5 Minuten für einen oder mehrere Auftraggeber. Die Vergleichbarkeit
muss insbesondere im Inhalt und im Niveau (siehe Leistungsbeschreibung) gegeben sein. Los
2 -Pflege und Wartung von VR-Brillen oder ähnlichen technischen Geräten mit einer Stückzahl
von mindestens 50 Stück innerhalb von 12 Monaten oder/und Updates und Support für VR-
Brillen oder ähnliche technische Geräte mit einer Stückzahl von mindestens 50 Stück
innerhalb von 12 Monaten Leistungszeitraum/-dauer: -mind. 12 Monate
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Einfache Richtwertmethode
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Einfach Richtwertmethode
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=809394
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: http://www.evergabe-online.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=809394
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
5.1. Los: LOT-0002
Titel: VR-Brillen für 360 Grad Filme - Wartung, Pflege und Support
Beschreibung: Beschaffungsgegenstand der Ausschreibung ist die Produktion, laufende
Aktualisierung und Pflege berufskundlicher Filme für die Bundesagentur für Arbeit (BA), sowie
technisches Management in Form der Wartung und Pflege des Supports, des Versands und
der Aktualisierung des IT- Sicherheitskonzepts für 300 VR-Brillen und 30 VR-Brillen Koffer und
Zubehör. Los 2 Bei dieser Wartung und Pflege sind die Brillen vom AN: Mit der aktuellen
Softwareversion zu versorgen Mit aktuellen 360-Grad-Filmen individuell nach Absprache mit
der BA zu bespielen Professionell zu reinigen Auf Funktion zu prüfen und ggf. Fehler zu
beheben. Die Koffer für die Aufbewahrung dieser sind bei der Wartung vom AN:
Professionell zu reinigen Mit 10 neuen Microfasertüchern (Maße 40 x 40 cm) auszustatten
Auf Funktion zu prüfen und ggf. Fehler zu beheben Das weitere mitgelieferte Zubehör ist
ebenfalls vom AN zu reinigen und auf Funktion zu prüfen.
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bundesweit
Postleitzahl: 00000
Land, Gliederung (NUTS): Extra-Regio NUTS 3 (DEZZZ)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme:
Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Vorhandensein ausreichender technischer Mittel; nachgewiesen durch Vorlage
einer geeigneten Referenz in Form einer Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und Eigenerklärung und Nachweis zur
Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9) Zum Nachweis der Eignung des Bieters bzw. der
Bietergemeinschaft wird die Vorlage von zwei geeigneten Referenzen in Los 1 und in Los 2
durch die Vorlage einer geeigneten Referenz benötigt, die innerhalb der letzten drei Jahre vor
dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden. Die im Rahmen dieses
Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit der Leistung der Referenz bezieht sich auf
folgende Kriterien: Leistungsart/-gegenstand: Los 1 - Produktion von mindestens drei Filmen
im stereoskopischen 360°-Format mit einer Filmlänge von jeweils 3-5 Minuten für einen oder
mehrere Auftraggeber. - Produktion von mindestens drei berufskundlichen Filmen mit einer
Filmlänge von jeweils 3-5 Minuten für einen oder mehrere Auftraggeber. Die Vergleichbarkeit
muss insbesondere im Inhalt und im Niveau (siehe Leistungsbeschreibung) gegeben sein. Los
2 -Pflege und Wartung von VR-Brillen oder ähnlichen technischen Geräten mit einer Stückzahl
von mindestens 50 Stück innerhalb von 12 Monaten oder/und Updates und Support für VR-
Brillen oder ähnliche technische Geräte mit einer Stückzahl von mindestens 50 Stück
innerhalb von 12 Monaten Leistungszeitraum/-dauer: -mind. 12 Monate
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistung
Beschreibung: Einfache Richtwertmethode
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Einfach Richtwertmethode
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
html?id=809394
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: http://www.evergabe-online.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=809394
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit,
Westeuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/11/2025 14:00:00 (UTC+01:00) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
Registrierungsnummer: DE811458858
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Stadt: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
Land: Deutschland
E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-1502
Fax: +49 911-179-908051
Internetadresse: http://www.arbeitsagentur.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: ---
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
Telefon: +49 228 9499-0
Fax: +49 228-9499-163
Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0713a46f-e048-42b8-9d54-
902382e735d5-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Anpasssung Angebotsfrist
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0001
10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0002
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 11cfaecb-adb1-4fe5-bb88-2246ec16317c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/11/2025 08:04:37 (UTC+01:00)
Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 222/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/11/2025
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=809394
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=809394
http://www.arbeitsagentur.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202511/ausschreibung-764899-2025-DEU.txt
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