Titel :
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DEU-Hagenbach - Deutschland Bauleistungen im Hochbau Sanierung und Erweiterung Grundschule Hagenbach
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025072500570817021 / 489389-2025
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Veröffentlicht :
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25.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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18.09.2026
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Angebotsabgabe bis :
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01.09.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
45210000 - Bauleistungen im Hochbau
45223220 - Rohbauarbeiten
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DEU-Hagenbach: Deutschland Bauleistungen im Hochbau Sanierung und
Erweiterung Grundschule Hagenbach
2025/S 141/2025 489389
Deutschland Bauleistungen im Hochbau Sanierung und Erweiterung Grundschule
Hagenbach
OJ S 141/2025 25/07/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Hagenbach
E-Mail: hagenbach@bieteranfrage.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Sanierung und Erweiterung Grundschule Hagenbach
Beschreibung: Titel: Sanierung und Erweiterung GS Hagenbach - Los 44 - Abbruch-, Erd- und
Rohbauarbeiten (Altbau) (2. BA) Beschreibung: Sanierung und Erweiterung der Freianlage
Grundschule Hagenbach. Anschließend an die Sanierung und Erweiterung der
Hainbachschule in Hagenbach sollen auch die Freianlagen erneuert bzw. erweitert werden.
Die Grundschule bestand bisher aus einem nördlich angeordneten 2 - geschossigem
Hauptgebäude, einem südlich angeordneten Pavillonbau (eingeschossig) , sowie einem
mittleren Verbindungsteil aus WC- Anlagen, Mensa und Mehrzweckhalle. Das Hauptgebäude
(nördlich) und der Pavillonbau (südlich) wird saniert, der Mittelteil mit den alten WC - Anlagen
und der Pausenhofüberdachung wird abgerissen und ein Neubau errichtet. Der ehemalige
Bereich Mensa / Mehrzweckhalle wird ersatzlos abgerissen. Zum Erstellungszeitpunkt der
vorliegenden Leistungsbeschreibung sind die Abbrucharbeiten abgeschlossen und die
Errichtung des Neubaus befindet sich in Arbeit. Im Zuge des Neubaus wird sich auch die
Nutzung der Freianlagen verändern. Der zukünftige Pausenhof wird westlich des Neubaus
angeordnet und von Hauptgebäude und Pavillonbau begrenzt. Der bisherige Pausenhof -
östlich des Neubaus soll nur noch als großzügiger Eingangsbereich (barrierefrei +
Fahrradabstellmöglichkeiten) genutzt werden. Nördlich des Hauptgebäudes, zwischen
Hauptgebäude und Schulsporthalle ist geplant, einen Sporthof zu errichten.
Kennung des Verfahrens: 9c424612-995a-4eef-9f3f-40543d0fb1f4
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch-
und Erdbewegungsarbeiten, 45223220 Rohbauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Hagenbach
Postleitzahl: 76767
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 426 037,24 EUR
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1.) Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
Vergabeplattform erhältlich. Gegebenenfalls erforderliche Änderungen an diesen Unterlagen
oder zusätzliche Bieterinformationen werden ebenfalls ausschließlich über die
Vergabeplattform kommuniziert. Registrierte Bieter werden hierüber automatisch informiert. Es
wird daher empfohlen, die Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Werden
Vergabeunterlagen anonym heruntergeladen, liegt die Information über die Aktualität dieser
Unterlagen in der alleinigen Verantwortung des unregistrierten Bieters. --- 2.) Anfragen werden
nur in Textform über die Vergabeplattform oder per E-Mail von der genannten Kontaktstelle
entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich in Textform über die
Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der
Einreichungsfrist für die Angebote gestellt werden. --- 3.) Ergänzende Informationen oder
sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgen über die Vergabeplattform. Das Postfach
der Bieters auf der Vergabeplattform erfüllt dabei für den Bieter die Funktion eines
persönlichen elektronischen Briefkastens und ist maßgeblich und verbindlich für den Zugang
von Erklärungen, Nachforderungen, Einladungen zum Aufklärungsgespräch und sonstigem
Schriftverkehr. --- 4.) Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB
erfolgt über die Vergabeplattform an das plattformseitig hinterlegte Postfach des Bieters bzw.
an das Postfach der das Angebot einreichenden Stelle. Im Falle des Angebotes einer
Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz der Vergabestelle über die Vergabeplattform an
das plattformseitig hinterlegte Postfach des bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft
bzw. an das Postfach der das Angebot einreichenden Stelle. --- 5.) Die Angebote sind mit den
geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist
elektronisch, verschlüsselt in Textform über die Vergabeplattform einzureichen. --- 6.)
Ausländische Bieter haben geforderte Nachweise /Bescheinigungen ihres Herkunftslandes
vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine
beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen
Tätigkeit: o. g. Ausschlussgrund und weitere Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe richten sich nach §§ 123 bis 126 GWB. --- Verstoß gegen die in den rein
innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: Ausschlussgründe nach §
6e EU VOB/A Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind folgende
Angaben mit dem Angebot vorzulegen: ---- 1.) Eigenerklärung des Bieters, dass in seiner
Person oder durch ein Verhalten seiner Person oder durch das Verhalten einer Person, die
ihm zuzurechnen ist, keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A und nach §§ 19, 21
MiLoG begründet sind. --- 2.) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen ist. ---
3.) Eigenerklärung des Bieters zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. --- 4.)
Eigenerklärung des Bewerbers/Bieters gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in
der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
zur Nichtzugehörigkeit zu den genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu
Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. --- Für die vorgenannten Auskünfte
(Eigenerklärungen) sind entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt
(Formblatt 124, Formblatt 217A). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Auf
Verlangen der Vergabestelle sind durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen als
Nachweise vorzulegen: - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw. Bescheinigung in
Steuersachen des zuständigen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern,
die nicht älter als 12 Monate sein darf --- - eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG
--- - eine gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung
von Beiträgen --- - eine gültige Bescheinigung der zuständigen Krankenkasse(n) und
tariflichen Sozialkassen über die ordnungsgemäße Abführung von Beiträgen, die nicht älter als
12 Monate sein darf. --- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Auskünfte und
Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw.
einzuholen. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die
Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der
Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Auskünfte ggf. auch vom Dritten
abzugeben.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 44 - Abbruch-, Erd- und Rohbauarbeiten (Altbau) (2. BA)
Beschreibung: - 19 m3 Abbruch Stahlbetonwand - 500 m3 Aushubarbeiten - 140 m
Entwässerungsleitung - 12 m3 Betonfundamente - 80 Stk Abdeckplatten aus Betonfertigteilen
- 15 m2 Wandöffnungen in Betonwänden schließen - 35 m2 Stahlbetondecke ergänzen - 4 m3
Betonunterzüge - 4 Stk Fertigteilpodeste (Treppe) - 42 Stk Fertigteiltreppenstufen - 4 t Einbau
von Profilstahl - 71 m2 Mauerwerksergänzungen - 280 m2 Abdichtung Kelleraussenwand -
230 m2 Dämmung Kelleraussenwand - 45 m Treppengeländer mit Handlauf - 250 St
Schwerlaststützen als Abstützung
Interne Kennung: LOT-0001 25-09-01-1000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45110000
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten, 45223220
Rohbauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Am Stadtrand 1
Stadt: Hagenbach
Postleitzahl: 76767
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/10/2025
Enddatum der Laufzeit: 18/09/2026
5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 426 037,24 EUR
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch
geeignet für:other-sme#, #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- - Eigenerklärung des
Bieters über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister. --- Für die vorgenannten
Auskünfte (Eigenerklärungen) sind entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen
beigefügt (Formblatt 124). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch
Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten
auftragsbezogenen Mindestanforderungen nachweisen. --- Auf Verlangen der Vergabestelle
sind durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen als Nachweise vorzulegen: --- -
Nachweis über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister bzw. ein den
Rechtsvorschriften seines Sitzstaates entsprechender Nachweis (wie Handelsregister,
Berufskammern der Länder, Handwerksrolle) --- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu
verlangen bzw. einzuholen. --- . Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft
angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich
der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten (Nachunternehmer, Eignungsleihe)
bedienen, sind die Auskünfte ggf. auch vom Dritten abzugeben. Die Vergabestelle behält sich
vor, weitere Erklärungen oder Nachweise zur Eignung anzufordern.
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- 1.) Eigenerklärung zum
Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er
Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. --- Für die vorgenannten
Auskünfte (Eigenerklärungen) sind entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen
beigefügt (Formblatt 124). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch
Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten
auftragsbezogenen Mindestanforderungen nachweisen. --- Die Vergabestelle behält sich vor,
Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu
verlangen bzw. einzuholen. --- Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft
angeboten, sind die Auskünfte/Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu
erklären. --- Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten (Nachunternehmer,
Eignungsleihe) bedienen, sind die Auskünfte erforderlichenfalls auch von Dritten abzugeben.
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Erklärungen oder Nachweise zur Eignung
anzufordern.
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: --- 1.) Eigenerklärung über die
Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten fünf Jahren --- 2.) Eigenerklärung über
die Bereithaltung der für die Ausführung der Leistung erforderlichen Arbeitskräfte --- Für die
vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind entsprechende Formblätter den
Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung.
Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind
zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und Eignungsnachweise
müssen die gestellten auftragsbezogenen Mindestanforderungen nachweisen. ---- . Auf
Verlangen der Vergabestelle sind durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen
folgende Nachweise vorzulegen: --- Drei Referenzen, die mit der ausgeschriebenen Leistung
vergleichbar sind, mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges, --- Angaben zu Arbeitskräften: Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. --- . Werden die
Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte/Nachweise für jedes
Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung
eines Dritten (Nachunternehmer, Eignungsleihe) bedienen, sind die Auskünfte
erforderlichenfalls auch von Dritten abzugeben. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Erklärungen oder Nachweise zur Eignung anzufordern.
Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
Beschreibung: 1.) Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter der
Kapazitäten anderer Unternehmen bedient. --- 2.) ggf. Erklärung, dass die Kapazitäten
anderer Unternehmen im Auftragsfall zur Verfügung stehen (Formblatt 236
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen). --- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere
Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu
verlangen bzw. einzuholen. --- Für die vorgenannten Auskünfte (Eigenerklärungen) sind
entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 235, 236). Ebenso
zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als
vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch
Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten
Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen
Mindestanforderungen nachweisen. ----
Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
Beschreibung: - Schweißzertifikat nach DIN EN 1090-2:2018, - Nachweis Zulassung nach EN
1090 Diese Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis ist das einzige Zuschlagskriterium.
Beschreibung: Der Preis ist das einzige Wertungskriterium.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
Kategorie des Festwert-Zuschlagskriteriums: Fester Wert (insgesamt)
Zuschlagskriterium Zahl: 1,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen (oder Teile davon) offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E22759894
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E22759894
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 01/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach §16a EU VOB
/A.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 01/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Die Angebotseröffnung erfolgt elektronisch.
Zusätzliche Informationen: Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der
Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Informationen über die Überprüfungsfristen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden
Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle gemäß den
Fristen des § 160 Abs. 3 GWB elektronisch in Textform über die Vergabeplattform zu rügen.
Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen
einer Frist von 15 Tagen bei der benannten Vergabekammer einen Nachprüfungsantrag zu
stellen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: VBS
Vergabeberatungsstelle GmbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: VBS
Vergabeberatungsstelle GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: VBS Vergabeberatungsstelle GmbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: VBS Vergabeberatungsstelle GmbH
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Hagenbach
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002464
Postanschrift: Ludwigstr. 20
Stadt: Hagenbach
Postleitzahl: 76767
Land, Gliederung (NUTS): Germersheim (DEB3E)
Land: Deutschland
E-Mail: hagenbach@bieteranfrage.de
Telefon: +49 72 7394 10-0
Internetadresse: https://www.vg-hagenbach.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Beschaffungsdienstleister
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: VBS Vergabeberatungsstelle GmbH
Registrierungsnummer: DE364668695
Postanschrift: Auf dem Kalk 5
Stadt: Montabaur
Postleitzahl: 56410
Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B)
Land: Deutschland
E-Mail: post@vergabeberatungsstelle.de
Telefon: +49 26029973890
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 62fe7ef1-1af4-4784-b36a-2bcbefb3049c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2025 11:45:57 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 141/2025
Datum der Veröffentlichung: 25/07/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E22759894
https://www.vg-hagenbach.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202507/ausschreibung-489389-2025-DEU.txt
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