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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Haldensleben - Lieferung eines gebrauchten Van/Bus als E-Fahrzeug
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025070307335756036 / 955931-2025
Veröffentlicht :
03.07.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
12.08.2025
Angebotsabgabe bis :
12.08.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34121000 - Busse
34144900 - Elektrofahrzeuge
34144910 - Elektrobusse
Lieferung eines gebrauchten Van/Bus als E-Fahrzeug

Nationale Ausschreibung nach UVgO
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.:
Ö-23/503/25LL

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift:
Stadt Haldensleben
zentrale Vergabestelle
Markt 20-22
39340 Haldensleben
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3904-479-1510
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
zentrale.vergabestelle@haldensleben.de
Internet-Adresse:
https://www.haldensleben.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben

2. Verfahrensart ( 8 UVgO):

Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
Entfällt (siehe 9.).

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:
Lieferung eines Van/ Bus als E-Fahrzeug (Gebraucht- oder Neuwagen)
Menge und Umfang:
Lieferung von einem Van/Bus (9 Sitze) als E-Fahrzeug (Gebraucht oder Neuwagen) für die Jugend sowie die Jugendherberge in
gemeinsamer Nutzung.
Ort der Leistung:
Stadt Haldensleben
Markt 20-22
39340
Haldensleben
Deutschland

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:
Nein

7. Nebenangebote sind

zugelassen
Erläuterung der Mindestanforderungen an Nebenangebote und deren Vergleichbarkeit mit der ausgeschriebenen Leistung:
Nebenangebote sind zugelassen für die gesamte Leistung und nur in Verbindung mit einem Hauptangebot.

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:
26.09.2025
Ende der Ausführungsfrist:
24.10.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
Bitte beachten Sie, dass der konkrete Liefertermin innerhalb des Ausführungszeitraumes liegen muss und dieser vorab mit dem
zuständigen Fachbereich (Jugend- und Sport) abgestimmt werden muss.

9. Elektronische Adresse, unter der die Teilnahmewettbewerbsunterlagen/Vergabeunterlagen abgerufen werden können:

unter (URL:):
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1977e1d7989-3d67b3a62a1b82ee

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:
12.08.2025 13:00
Ablauf der Bindefrist:
26.09.2025

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

:
Innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der prüfbaren Rechnung.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:

:
Leistungsbeschreibung /Leistungsverzeichnis inkl. Anlagen vollständig ausgefüllt und unterzeichnet Angebotschreiben
Erklärung nach Abschnitt 1 Basisparagraphen Eigenerklärung zur Eignung

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis:
Ja

15. Sonstiges:

Bitte beachten Sie, dass der Liefertermin innerhalb der Ausführungsfrist mit dem Auftraggeber abzustimmen ist.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2025/07/6659959.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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