Titel :
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DEU-Plauen - Instandsetzung von Maschinenwegen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025070307334255933 / 955821-2025
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Veröffentlicht :
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03.07.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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28.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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28.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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77000000 - Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
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Instandsetzung von Maschinenwegen
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sachsenforst Forstbezirk Plauen
Europaratstraße 11
08523 Plauen
Telefon: +49 3741104800
Fax: +49 3741104820
E-Mail: plauen.poststelle@smekul.sachsen.de
Internet: https://www.sbs.sachsen.de/index.html
b)
Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer: 2025FB12-0451-007
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich
elektronisch mit externer Signatur
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Los 1: Nähe 08626 Tiefenbrunn
Los 2: Nähe 08606 Haselrain und 08626 Tiefenbrunn
Los 3: Nähe 08539 Leubnitz
Los 4: Nähe 08539 Oberpirk und 08539 Schönberg
Los 5: Nähe 08539 Rodau und 08538 Tobertitz
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung: Instandsetzung Maschinenwege in den Revieren Tiefenbrunn und Mittelhöhe
Umfang der Leistung: Los 1: Instandsetzung eines Maschinenweges, Länge: 920 m und eines Parkplatzes
Los 2: Instandsetzung von 3 Maschinenwegen, Länge insg. 1.010 m und eines Abfuhrweges, Länge 230 m
Los 3: Instandsetzung bzw. Neuanlage von Gassen, überwiegend Baggerarbeiten, Länge insg. 1.455 m und 2 Wegen, Länge insg.
380 m
Los 4: Instandsetzung von 3 Maschinenwegen, Länge insg. 855 m
Los 5: Instandsetzung von 2 Abfuhrwegen, Länge insg. 1.965 m, 2 Gassen (Baggerarbeiten), Länge insg. 280 m und Freilegen
eines Grenzsteines
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen Ja
Angebote sind möglich
nur für ein Los Nein
für ein oder mehrere Lose Ja
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 18.08.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.11.2025
weitere Fristen:
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197ac0b0bf5-6ee753c
1d758345b
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Nein
Nachforderung Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am: 28.07.2025
um: 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am: 15.08.2025
p)
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://evergabe.sachsen.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
siehe Vergabeunterlagen
s) Eröffnungstermin
am: 28.07.2025
um: 11:00 Uhr
Ort: Staatsbetrieb Sachsenforst Forstbezirk Plauen
Europaratstraße 11 Raum 103
08523 Plauen
Deutschland
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte
t) geforderte Sicherheiten
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie
enthalten sind
Die Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen sind in den Ausschreibungsunterlagen enthalten
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle ( 21 VOB/A): Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft,
Referat 11
Postfach 10 05 10
01076 Dresden
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-sachsen/2025/06/54321-Tender-197ac0b0bf5-6ee753c1d758345b.html
Data Acquisition via: p8000000
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