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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Dresden - Winterdienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908263920901 / 955525-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.07.2025
Angebotsabgabe bis :
31.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90620000 - Schneeräumung
Winterdienst
Vergabenr. Ö108-25
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik
Pfotenhauerstraße 108
01307 Dresden
Deutschland
Telefonnummer: +49 351-210-1021
Telefaxnummer: +49 3512101009
E-Mail-Adresse: purchasing@mpi-cbg.de
Internet-Adresse: https://www.mpg.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Winterdienst und Pflege der Außenanlagen am MPI-CBG
Menge und Umfang: Die Leistung ist in 2 Lose unterteilt:
Los 1: Winterdienst
Los 2: Pflege der Außenanlagen
Ort der Leistung: Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik
Pfotenhauerstraße 108
01307 Dresden
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 2

Beschreibung der Losaufteilung:
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.11.2025
Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2030
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der beabsichtigte Leistungsbeginn für Los 1 "Winterdienst" ist der 01.11.2025. Der
beabsichtigte Leistungsbeginn für Los 2 "Pflege der Außenanlagen" ist der 01.04.2026.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19667a844b7-19ad66c01e3da1f
a
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik
Postanschrift: Pfotenhauerstraße 108
Postleitzahl / Ort: 01307 Dresden
Land: Deutschland
Telefon: +49 351-210-1021
Fax: +49 3512101009
E-Mail: purchasing@mpi-cbg.de
Hauptadresse: (URL) https://www.tender24.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik
Pfotenhauerstraße 108
01307 Dresden
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Max-Planck-Institut für Molekulare Zellbiologie und Genetik
Pfotenhauerstraße 108
01307 Dresden
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 31.07.2025 24:00
Ablauf der Bindefrist: 31.10.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Soweit nicht anders vereinbart, erfolgt die Rechnungslegung jeweils monatlich nachträglich für die im abgerechneten Zeitraum
erbrachten Leistungen unter Vorlage des Leistungsnachweises.
Der Rechnungsbetrag ist nach Eingang einer prüffähigen und den Anforderungen des 14 UStG entsprechenden Rechnung innerhalb
von 30 Tagen (Zahlungsziel) ohne Abzug auf ein vom Auftragnehmer in der Rechnung zu benennendes Bankkonto (IBAN und BIC) zu
zahlen. Für alle genannten Beträge gilt einheitlich der Euro als Währung.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Vorzulegende Nachweise:
- Eigenerklärung des Bieters über den Besitz eines aktuellen Berufs- und Handelsregisterauszuges
- Eigenerklärung des Bieters, in welcher Art er mit anderen Unternehmen verknüpft ist - Eigenerklärung des Bieters, in
welcher Weise er auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise mit anderen Unternehmen zusammenarbeitet
- Unteraufträge - Eigenerklärung über Teilleistungen, für die sich der Bieter der Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten)
anderer Unternehmen bedienen wird
- Eignungsleihe - Eigenerklärung über Entgeltzahlungen, Verpflichtung zur Einhaltung der Tariftreue - Eigenerklärung über
Berufsgenossenschaft
- Eigenerklärung Einhaltung Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz
- Bietererklärung Vorzulegende Unterlagen:
- LV und Angebotsblatt Winterdienst Los 1 und/oder LV und Angebotsblatt Pflege Außenanlagen Los 2
- Ggfs. Erläuterungen zur vertragsgerechten Leistungserfüllung bei Entfernung > 50km, Los 1
- Dienstleistungsvertrag Los 1 Winterdienst; rechtsverbindlich unterzeichnet und mit Firmenstempel versehen
- Anlage Dienstleistungsvertrag Los 1 Winterdienst, Ansprechpartner; vollständig ausgefüllt im Abschnitt "Auftragnehmer"
- Dienstleistungsvertrag Los 2 Pflege Außenanlagen; rechtsverbindlich unterzeichnet und mit Firmenstempel versehen
- Anlage Dienstleistungsvertrag Los 2 Pflege Außenanlagen, Ansprechpartner; vollständig ausgefüllt im Abschnitt
"Auftragnehmer"
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:


Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/06/54321-Tender-19667a844b7-19ad66c01e3da1fa.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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