Titel :
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DEU-Landau in der Pfalz - Grünflächenpflegearbeiten
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061908263920896 / 955520-2025
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Veröffentlicht :
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19.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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15.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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77300000 - Dienstleistungen im Gartenbau
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Grünflächenpflegearbeiten
Vergabenr. UVgO 13/EWL 2025
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb (EWL)
Georg-Friedrich-Dentzel-Straße 1
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3029
E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet-Adresse: https://www.ew-landau.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):
5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Grünflächenpflegearbeiten 2025 - 2026
Menge und Umfang: Grünpflegearbeiten an Regenrückhaltebecken und Deponien
Anzahl der Objekte: 30 Stück
Flächengröße : von 800m2 bis 43.000 m2
Die Arbeiten umfassen
- Mulcharbeiten: ca. 52.000 m2
- Schilfbestände mähen, nasser Untergrund:
ca. 28.000 m2
- Grünland mähen: ca. 95.500 m2
- Heckenschnitt: ca. 3.100 m2
Ort der Leistung: Stadtgebiet Landau in der Pfalz
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2026
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Beginn der Ausführung: schnellstmöglichst nach Auftragserteilung.
Voraussichtlich Anfang August 2025
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1977ce18550-7730bb31b933
6010
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau-Zentrale Vergabestelle
Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreiem Download bereit.
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Langstraße 9a
Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Fax: +49 6341-13-88-3029
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit.
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 15.07.2025 10:30
Ablauf der Bindefrist: 13.08.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
keine
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
nach VOL/B
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen/Nachweise/
Erklärungen vorzulegen:
- Formblatt 633 Angebotsschreiben
- Leistungssverzichnis
- 124LD Eigenerklärungen zur Eignung
- Eigenerklärung des Bieters zur Maschinenausstattung
- ggf. Formblatt 234 Bieter-/Arbeitsgemeinschaft
- ggf. Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
Auf Verlangen sind folgende Eigenerklärungen/Nachweise
vorzulegen:
-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1.000.000 für Personenschäden oder ein vorläufiger Nachweis
eines Versicherungsunternehmens den Bieter bei Auftragserteilung entsprechend zu versichern
-Benennung der technisch verantwortlichen Person
- Die in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Nachweise
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Weitere mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen:
Erklärung nach dem LTTG Rheinland-Pfalz
Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen.
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/06/54321-Tender-1977ce18550-7730bb31b9336010.html
Data Acquisition via: p8000001
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