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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Düren - Fahrzeugbeschaffung Transporter 8-Sitzer
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908263520872 / 955493-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
17.07.2025
Angebotsabgabe bis :
17.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34000000 - Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke
Fahrzeugbeschaffung Transporter 8-Sitzer
VergabeNr.: 24/2025
Bezeichnung des Verfahrens: Fahrzeugbeschaffung Transporter 8Sitzer mit besonderer Ausstattung
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreis Düren
Postanschrift
Bismarckstr. 16, 52351 Düren
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse: G.Heinrichs@kreisdueren.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
1 16.06.2025 12:23 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung eines Transporter 8Sitzer mit besonderer Ausstattung mit PKWZulassung als
Leasingfahrzeug.
Erfüllungsort
Kreis Düren, Bismarckstr. 16, 52351 Düren
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt.
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: Maximal 4 Monate nach Auftragserteilung Laufzeit: 48 Monate
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die
Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYHYVWL/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes
NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
2 16.06.2025 12:23 Uhr VMP
VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit
auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
17.07.2025 11:15 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
18.08.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
124 angegebenen Bescheinigungen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen zur
Verfügung gestellt. Gemäß der den Vergabeunterlagen beigefügten Checkliste sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
unterschriebenes oder signiertes Angebotsschreiben ausgefülltes Leistungsverzeichnis Eigenerklärung 124,
Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Eintragung in das
Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation sowie das nachweislich
keine schwere Verfehlung begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft, Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Auf Verlangen
der Vergabestelle: Bestätigungen/Nachweise zu den Angaben aus der Eigenerklärung sowie drei Referenznachweise
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Sonstige
Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
Mindestlohn bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue und Vergabegesetz NordrheinWestfalen TVgG
NRW) vom 21.03.2018 (TVgG). Hiernach müssen beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne
zahlen und Mindestarbeitsbedingungen gewähren ( 2 TVgG).
16. Angabe der Zuschlagskriterien
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte
oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie
das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter
der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern
angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung
des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die
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VHB NRW Formular 412
01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten
mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter erfolgt, sofern nicht ausdrücklich unter Berücksichtigung
der gewählten Vergabeart etwas anderes bestimmt ist, über die Vergabeplattform der WirtschaftsregionAachen
www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de . Nur die bei der Vergabeplattform vollständig registrierten Bewerber/
Bieter werden (automatisch) über Bewerber/Bieteranfragen und deren Beantwortung sowie etwaige zusätzliche
Informationen zu dem Vergabeverfahren sowie Änderungen oder Aktualisierungen informiert. Es besteht keine
Registrierungspflicht. Registriert sich der Bieter nicht, muss er sich selbständig über Bewerber/Bieteranfragen,
deren Beantwortung und etwaige Änderungen oder Aktualisierungen sowie etwaige zusätzliche Informationen zum
Vergabeverfahren über die vorgenannte Vergabeplattform informieren und die Seiten entsprechend kontrollieren.
Für dieses Verfahren sind keine postalischen Angebote zugelassen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über
das Vergabeportal der Wirtschaftsregion Aachen einzureichen und mittels Textform nach 126 BGB oder mittels
elektronischer Signatur bzw. elektronischem Siegel zu signieren. Hierbei ist zu beachten, dass nach 126 b BGB
neben der Angabe der Firma auch die Nennung des Bieters des Erklärenden bei Angebotsabgabe erfolgen muss, da
sonst die Bestimmungen des 126 b BGB nicht erfüllt sind und ein Ausschluss des Angebotes erfolgt.
BekanntmachungsID: CXQ1YYHYVWL

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2025/06/48755.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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