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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Schwedt - Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908263520868 / 955489-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
15.07.2025
Angebotsabgabe bis :
15.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30125100 - Tonerpatronen
30125110 - Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
30192320 - Druckerbänder
30232100 - Drucker und Plotter
Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder, FB 3.4, Abt. Baucontrolling und Vergabestelle
Postanschrift Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Telefon +49 3332446-346
Fax +49 3332446-243
E-Mail vergabestelle.stadt@schwedt.de
URL http://www.schwedt.eu
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8HM7A
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YD8HM7A/
documents
Art und Umfang der Leistung
Lieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte, Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-
jährigen Rahmenvertrages - NUR ORIGINALE
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Schwedt/Oder
Postanschrift Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5
Ort 16303 Schwedt/Oder
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
schnellstmögliche Lieferung nach Auftragserteilung im Zuge des
Rahmenvertrages
Laufzeit bzw. Dauer
Laufzeit in Monaten 12
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Seite 1/2
L 23/2025: Lieferung von Verbrauchsmaterial für Drucker, Faxgeräte,
Rechenmaschinen und sonstiges EDV-Zubehör auf der Basis eines 1-jährigen
Rahmenvertrages
VO: - Auszug aus dem Handelsregister/Gewerbeanmeldung UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- aktuelle Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes (nicht älter als 12 Monate)
- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der Krankenkasse(n) und Berufsgenossenschaft (nicht älter als 12 Monate)
- aktuell gültiger Nachweis des Bestehens einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
Sonstige
Bieter mit ausländischem Firmensitz haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (einschließlich einer deutschen
Übersetzung) einzureichen. Der Auftraggeber wird ab einer geschätzten Auftragssumme von mehr als 30.000 EUR (netto) für den
Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Die Rechnung und Rechnungsunterlagen sind elektronisch in einem vorgegebenen strukturierten Format (z.B. XRechnung oder
ZUGFeRD) bei der Stadt Schwedt/Oder einzureichen. Dazu nutzen Sie bitte die OZG-konforme Rechnungseingangsplattform
(OZG-RE) unter Nutzung der Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder.
Leitweg-ID der Stadt Schwedt/Oder: 12-12992262176167-39
Alternativ können Sie auch die elektronische Rechnung über die E-Mail-Adresse "xrech-nung.stadt@schwedt.de" einreichen.
Die Rechnungsanschrift lautet: Stadt Schwedt/Oder, Fachbereich 1, Dr.-Theodor-Neubauer-Straße 5, 16303 Schwedt/Oder.
Die Zahlungsleistung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang bei der Auftraggeberin.
Im Zeitraum bis 31.12.2026 können im Ausnahmefall Rechnungen noch im PDF-Format ohne strukturierten Datensatz über die
EMail-Adresse "erechnung.stadt@schwedt.de" eingereicht werden.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der
Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen.
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 15.07.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 15.08.2025
Zusätzliche Angaben
Es gelten die beigefügten Bewerbungsbedingungen. Die Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil B Ausgabe
2003, die beigefügten Zusätzlichen Vertragsbedingungen, die Ergänzende Vergabebedingung BbgVergG, die Besonderen
Vertragsbedingungen sowie das Brandenburgische Vergabegesetz in seiner zurzeit gültigen Fassung werden Vertragsbestandteil.
Weitere Geschäftsbedingungen sind ausgeschlossen, soweit in diesem Vertrag nichts anderes vereinbart ist. Mit
Zuschlagserteilung werden diese Vertragsbedingungen wirksam. Allgemeine Geschäfts-, Liefer-, und Zahlungsbedingungen haben
auch dann keine Gültigkeit, wenn der Auftragnehmer sie gewöhnlich in seinem laufenden Geschäftsverkehr verwendet und auf sie
formularmäßig oder ausdrücklich hinweist.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YD8HM7A

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2025/06/234802.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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