Titel :
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DEU-Kassel - Schreinerarbeiten Schränke
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061908263420866 / 955487-2025
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Veröffentlicht :
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19.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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18.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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18.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
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Schreinerarbeiten Schränke
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2025-397-0010
1. Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Kassel, Hoch- und Gebäudebewirtschaftung
Straße:Druselplatz 5
Stadt/Ort:34117 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Stadt Kassel, Bauverwaltung, Wohnen und Vergabemanagement
Fax:+49 561 7876280
E-Mail:vergabemanagement@kassel.de
digitale Adresse(URL): http://www.kassel.de
URL zur elektronischen Abgabe von Angeboten:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/144394
2. Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung gemäß UVgO
3. Form, in der Angebote einzureichen sind:
[x] elektronisch
[x] in Textform
[x] mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
[x] mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
[ ] schriftlich
4.
5. Bezeichnung des Auftrags: Schreinerarbeiten Schränke
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2025-397-0010
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: In der Erweiterung Kita Mattenberg in Kassel werden für die Ausstattung der Flure
Schreinerarbeiten für die Lieferung und Montage von Schränken ausgeschrieben.
Produktschlüssel (CPV):
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Ort der Leistung: Druselplatz 5 34117 Kassel
NUTS-Code : DE731 Kassel, Kreisfreie Stadt
6. Unterteilung in Lose: nein
7. Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
8. Ausführungsfrist:
Beginn : 02.03.2026
Ende : 27.03.2026
9. Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/144394
Erteilung weiterer Auskünfte:
1.
10. Frist für den Eingang der Angebote: 18.07.2025 09:00 Uhr
Bindefrist: 18.08.2025
11.
12.
13. Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Mit dem Angebot zu fordern sind:
-Eigenerklärung zur Eignung
14. Zuschlagskriterien
Kriterium Gewichtung
1 Preis 100
15. Sonstige Informationen:
nachr. V-Nr/AKZ : 2025-397-0010
16. Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2025/06/000125005428.html
Data Acquisition via: p8000001
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