Titel :
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DEU-Gera - Reinigung von Strasseneinlaeufen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061908263220848 / 955466-2025
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Veröffentlicht :
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19.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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10.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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90000000 - Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
90600000 - Reinigung und Sanierung des städtischen und ländlichen Raumes, und zugehörige Dienstleistungen
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Reinigung von Strasseneinlaeufen
L 121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2017 2 von 3
1a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen
sind:
Stadt Gera - ZVS
Kornmarkt 12
07545 Gera
0365-838 1121
0365-838 1125
vergabe@gera.de
www.vergabe.rib.de
1b Abweichend von 1a
Stelle(n), die den Zuschlag erteilt/erteilen:
2 Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung, UVgO
Vergabenummer
3 Form, in der Angebote einzureichen sind
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
elektronisch mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
schriftlich
4
5
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für
Kryptographische Verfahren des BSI.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.
Art der Leistung
Ausführung von Lieferleistungen
Ausführung von Dienstleistungen
Ort der Leistung
Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Achtung:
Der Auftragnehmer muss in der Lage sein Havarie-Leistungen innerhalb von 2 Stunden nach
Beauftragung zu beginnen. Eine Betriebsniederlassung in oder im näheren Umkreis von Gera (maximal
20 Km entfernt zur Stadtgrenze) ist deshalb Voraussetzung für eine Teilnahme an der Ausschreibung.
Technische Anforderung:
Der Einsatz mindestens eines Saug-/Spülfahrzeuges mit Wasserrückgewinnung ist zwingend
erforderlich.
Durchführung eines Testeinsatzes:
Der Auftraggeber behält sich vor, einen Testeinsatz zur Reinigung von 5 Stück Straßenabläufen
durchführen zu lassen. Die Auswertung des Testeinsatzes erfolgt gemäß der in den Vergabeunterlagen
festgelegten Kriterien.
Hinweis zum Bieterrechtsschutz:
Die Vergabestelle wird die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollen, gem. 14 Abs. 1
ThürVgG innerhalb einer Frist von 7 Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht die Möglichkeit der Beanstandung, welche an die
Vergabestelle zu richten ist. Hilft die Vergabestelle der Beanstandung nicht ab, so wird sie die
Nachprüfbehörde [hier die Vergabekammer beim Thür. Landesverwaltungsamt] durch Übersendung
des Vorgangs unterrichten. Für Amtshandlungen der Nachprüfbehörde werden Kosten gem. 14 Abs. 5
ThürVgG erhoben.
Reinigung von Straßeneinläufen
07545 Gera
25 UVgO 022
Stadt Gera
Tiefbausamt
Abt. Bauhof
Otto-Schott-Straße 5
07552 Gera
L 121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
RIB 2017 3 von 3
6 Aufteilung in Lose nein
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein Los oder mehrere Lose
nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann:
(Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5)
7 Nebenangebote zugelassen nicht zugelassen
8 Ausführungsfrist
9 Die Vergabeunterlagen werden in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
zum Download bereitgestellt.
10 Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr
Ablauf der Bindefrist am
11 Sicherheiten
keine
12 Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
13 Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124 LD)
14 Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen
Ergänzung zu Punkt 13 (Nachweis der Eignung):
Die Eigenerklärung nach dem ThürVgG ist mit der Abgabe des Angebotes vollständig ausgefüllt
vorzulegen. Wird keine unterschriebene Eigenerklärung abgegeben, muss das Angebot gemäß
8 Abs. 1 S. 3 ThürVgG vom Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Weitere Anforderungen an die Eignung:
- Betriebsniederlassung in oder im näheren Umkreis von Gera (maximal 20 Km entfernt),
- mindestens ein Saug-/Spülfahrzeuges mit Wasserrückgewinnung,
- erfolgreich ausgeführter Testeinsatz (Eignungskriterien Testeinsatz siehe Vergabeunterlagen).
Weitere einzureichende Erklärungen und Nachweise sind in den Vergabeunterlagen benannt.
https://wirtschaft.thueringen.de/wirtschaft/wirtschaftsverwaltung/oeffentlichesauftragswesen
Weiterhin ist mit dem Angebot die Eigenerklärung nach ThürVgG vorzulegen, einsehbar unter dem Link:
https://www.gera.de/verwaltung-buergerservice/ausschreibungen/oeffentliche-auftraege-vob/uvgo/vgv
Das Formblatt wird den Vergabeunterlagen beigefügt und ist vorab unter folgendem Link abrufbar:
Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B
15.10.2025
10.07.2025 10:00
https://meinauftrag.rib.de
optional: Verlängerung um ein Jahr bis 31.12.2027
01.01.2026 bis 31.12.2026
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2025/06/183801.html
Data Acquisition via: p8000000
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