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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Herford - GS Eickum-Ausstattung von 4 Klassensätzen, von dem Selbstlernzentrum u. von 2 Differenzierungsräumen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908263220846 / 955464-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
22.07.2025
Angebotsabgabe bis :
22.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39160000 - Schulmöbel
GS Eickum-Ausstattung von 4 Klassensätzen, von dem Selbstlernzentrum u. von 2 Differenzierungsräumen

1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Hansestadt Herford
Zentrale Vergabestelle
Auf der Freiheit 21
32052 Herford
+49 5221189571
+49 5221189691
submissionsstelle@herford.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Es sind nur elektronische Angebote zugelassen! Elektronische Angebote sind über das Vergabeportal der
Deutschen eVergabe einzureichen.
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutsche-evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
57-2025
Titel
Beschreibung
GS Eickum-Ausstattung von 4 Klassensätzen, von dem Selbstlernzentrum u. von 2
Differenzierungsräumen
Grundschule Eickum-Lieferung und Montage der Ausstattung von insgesamt 4 Klassensätzen sowie
für das Selbstlernzentrum und für die Differenzierungsräume.
Hauptpositionen:
LOS 1 = 112 Fußrastenstühle,
LOS 2 = 32 Einzeltische,
LOS 3 = 40 Zweiertische,
LOS 4 = 8 Lehrerschreibtische,
LOS 5 = 8 Lehrergasfederdrehstühle,
LOS 6 = 6 Lerntische, 11 Trennwände, 48 Boards, 1 Trolley, 6 Wandschienen, 15 Podeste,
LOS 7 = 20 Vierbeinhocker,
LOS 8 = 8 Gasfederhocker
Bieter können für ein Los, mehrere oder alle Lose Angebote in elektronischer Form vorlegen.
Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot pro Los ist nicht zugelassen.
Erfüllungsort:
32052 Herford Grundschule Eickum, Stedefreunder Straße 48
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist vorgesehen. Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 8
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 8
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Los-Beschreibung:
Los 1:
Lieferung inklusive Montage von 112 Fußrastenstühlen für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 2:
Lieferung inklusive Montage von 32 höhenverstellbaren Einzeltischen für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 3:
Lieferung inklusive Montage von 40 Schüler Zweiertischen für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 4:
Lieferung und Montage von 8 Lehrerschreibtischen für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
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12.06.2025 15:53 Uhr
Informationsdienst der Deutschen eVergabe
12.06.2025 15:53 Uhr
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 5:
Lieferung und Montage von 8 Lehrerstühlen für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 6:
Lieferung inklusive Montage von losem Mobiliar (6 Lerntische, 11 Trennwände, 48 Boards, 1 Trolley, 6 Wandschienen, 15
Podeste) für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 7:
Lieferung inklusive Montage von 20 Vierbeinhocker für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
Los-Beschreibung:
Los 8:
Lieferung inklusive Montage von 8 Gasfederhocker für die Grundschule Eickum.
Erfüllungsort: in den Vergabeunterlagen aufgeführt
Zuschlagskriterien
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
Laufzeit/Ausführungsfrist: Ende der Ausführung: 43. KW 2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Der Zuschlag kann für ein Los, mehrere oder alle Lose an einen Bieter erfolgen.
Nachprüfungsstelle: Kreis Herford, Stabsbereich Recht und Kommunales, Postfach 2155, 32045 Herford
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b799ad94-fbfc-42a5-9672-72b0472a91fb
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
12.06.2025 15:53 Uhr
Die Frist endet am 22.07.2025 um 11:30 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 21.08.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
Siehe Verdingungsunterlagen!
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärung zur Eignung Liefer-/Dienstleistungen (Vordruck 124_LD) ist mit dem Angebot vorzulegen.
Folgende Unterlagen (Nachweise/Bescheinigungen usw.) sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen Vergabestelle
vorzulegen:
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Krankenkassen
Erklärung zu Berufsgenossenschaft
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu Haftpflichtversicherung
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
12.06.2025 15:53 Uhr
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Nähere Angaben in der Losbeschreibung
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 12.06.2025 - 18:00 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/06/b799ad94-fbfc-42a5-9672-72b0472a91fb.html
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