Titel :
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DEU-Herzebrock-Clarholz - Planerleistungen Sanierung Blumenstraße
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061908263020832 / 955450-2025
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Veröffentlicht :
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19.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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10.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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10.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
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Planerleistungen Sanierung Blumenstraße
1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Herzebrock-Clarholz
Zentrale Vergabestelle
Am Rathaus 1
33442 Herzebrock-Clarholz
Telefon
Telefax
E-Mail
+49 5245444-0
+49 5245444-201
vergabe@herzebrock-clarholz.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Herzebrock-Clarholz
Zentrale Vergabestelle
Am Rathaus 1
33442 Herzebrock-Clarholz
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutsche-evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
ZVHCL
Titel
Beschreibung
Planerleistungen Sanierung Blumenstraße 2. Bauabschnitt
Die Gemeinde Herzebrock-Clarholz beabsichtigt die Durchführung einer umfangreichen Tief- und
Straßenbaumaßnahme im Ortsteil Herzebrock. Gegenstand ist der 2. Bauabschnitt der
Blumenstraße, welcher im Rahmen eines Vollausbaus neugestaltet und technisch erneuert werden
soll. Die Maßnahme wird in Zusammenarbeit mit den Gemeindewerken Herzebrock-Clarholz geplant
und umgesetzt.
Die Maßnahme betrifft sowohl die Erneuerung der Verkehrsanlagen (Fahrbahn, Nebenflächen,
Entwässerungseinrichtungen) als auch die Erneuerung von Ingenieurbauwerken, insbesondere des
Mischwasserkanals und der Trinkwasserleitung einschließlich der zugehörigen Hausanschlüsse.
ausf. Beschreibung
Objektplanung für Verkehrsanlagen gemäß 47 HOAI sowie Ingenieurbauwerke gemäß 43 HOAI
Leistungsphasen 1 bis 9
Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise gemäß den Leistungsphasen der
HOAI. Die Beauftragung umfasst sowohl die Objektplanung für Verkehrsanlagen gemäß 47 HOAI
(Leistungsbild Anlagen des Straßenverkehrs) als auch für Ingenieurbauwerke gemäß 43 HOAI
(insbesondere Kanalbau und Trinkwasserversorgung).
Mit Vertragsabschluss beauftragt der Auftraggeber (AG) den Auftragnehmer (AN) zunächst mit der
Erbringung der Leistungsphasen 1 bis 4 (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung,
Genehmigungsplanung) für beide Leistungsbilder Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke
einschließlich der erforderlichen Vermessungsleistungen.
Die weiteren Leistungsphasen 5 bis 9 (Ausführungsplanung, Vorbereitung und Mitwirkung bei der
Vergabe, Objektüberwachung/Bauoberleitung, Objektbetreuung) können abhängig vom Fortgang
der Maßnahme gesondert abgerufen werden.
Erfüllungsort:
33442 Herzebrock-Clarholz
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit/Ausführungsfrist: Die Umsetzung des Projekts 2. Bauabschnitt Blumenstraße soll noch im Jahr 2025 mit den
ersten Bauarbeiten beginnen und soll planmäßig bis spätestens Anfang 2026 abgeschlossen sein.
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/b016ab51-5730-41b0-a81b-1f905fbe1a7f
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
12.06.2025 10:25 Uhr
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
Die Frist endet am 10.07.2025 um 10:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 08.08.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
sie Vordruck 124 LD
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Umsatz
siehe Bewertungsmatrix mit Benennung der Projektverantwortlichen
Erklärung zu Referenzen
siehe Bewertungsmatrix
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Qualitätskriterium-Name: Qualifikation Projekte Gewichtung: 30
Qualitätskriterium-Name: Qualifikation Team Gewichtung: 25
Kostenkriterium-Name: Honorar Gewichtung: 45
Sonstiges:
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Zeitpunkt der Publikation: 12.06.2025 - 13:13 Uhr
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/06/b016ab51-5730-41b0-a81b-1f905fbe1a7f.html
Data Acquisition via: p8000001
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