Titel :
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DEU-Frankfurt am Main, Umweltamt - Durchführung von chemisch/physikalischen Laboruntersuchungen
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061908262820817 / 955434-2025
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Veröffentlicht :
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19.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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08.07.2025
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Angebotsabgabe bis :
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08.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Dienstleistungsauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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71900000 - Labordienste
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Durchführung von chemisch/physikalischen Laboruntersuchungen
Vergabenummer/Aktenzeichen 20-2025-00007
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt am Main, Stadtkämmerei - Ausschreibungsservice -
Paulsplatz 9
60311 Frankfurt am Main
Deutschland
Telefon: +49 69 212
Fax:
Mail: ausschreibungsservice@stadt-frankfurt.de
Internet-Adresse: https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d)
Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag zur Durchführung von chemisch/physikalischen Laboruntersuchungen
Art und Umfang der Leistung: siehe Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis
Ort der Leistung: Stadt Frankfurt am Main, Umweltamt
NUTS-CODE: DE712
e) Unterteilung in Lose:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: alle Lose
Beschreibung der Losaufteilung: Die Leistungen sind in zwei Fachlose aufgeteilt. Interessierte Labore haben die Möglichkeit,
sich sowohl auf beide Lose als auch auf jeweils nur ein Fachlos zu bewerben.
f) Nebenangebote
nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Der AN wird durch die AG über den Abholauftrag informiert. Die Probenabholung bei der AG hat spätestens innerhalb einer Woche
nach erteilter Abrufbestellung zu erfolgen, sofern kein späterer Termin vorgegeben wird. Die Probenabholung ist werktags
zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr möglich.
Beginn: 01.08.2025
Ende: 31.07.2029
h)
Anfordern der Unterlagen bei:
Telefon:
Fax:
Mail:
digitale Adresse (URL): https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
Telefon:
Fax:
Mail:
digitale Adresse (URL): https://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
i)
Ablauf der Angebotsfrist: 08.07.2025 12:00
Bindefrist: 15.08.2025
j) Sicherheitsleistungen:
k) Zahlungsbedingungen:
unverzüglich, spätestens 30 Kalendertage nach Zugang der prüffähigen Rechnung
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung:
Eigenerklärung zur Eignung ( 35 UVgO)
Nachweis über die Notifizierung nach EKVO (notwendig für Fachlos 1)
Nachweis über Akkreditierung nach EN ISO 17025 (notwendig für Fachlos 2)
Der Bewerber/Bieter gibt mindestens drei geeignete Referenzen über bereits ausgeführte vergleichbare Aufträge der letzten
drei Kalenderjahre (2022, 2023, 2024) an. Geeignet ist eine Referenz, wenn sie sich auf einen vergleichbaren Auftrag bezieht
und durch den Auftraggeber nachprüfbar ist. Referenzen, die sich nicht auf einen vergleichbaren Auftrag beziehen, werden nicht
berücksichtigt.
m) Kosten der Vergabeunterlagen:
Auf der Vergabeplattform ist das Herunterladen von Vergabeunterlagen kostenlos möglich, soweit es sich nicht um eine reine
Bekanntmachung (Bek.) handelt.
n) Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
o) Nichtberücksichtige Angebote:
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Das Formblatt Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen
Vergabe- und Tariftreuegesetz ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen,
sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt
ergebenden Verpflichtung wird vereinbart:
q) Sonstige Informationen:
Das Leistungsverzeichnis ist (aufgrund hinterlegter Faktoren) vom Bieter elektronisch auszufüllen!
Nachprüfungsbehörde:
Regierungspräsidium Darmstadt, Vergabekompetenzstelle
Wilhelminenstraße 1 - 3
64283 Darmstadt
Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/06/54321-Tender-1966656c947-731b1937f64e616c.html
Data Acquisition via: p8000001
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