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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Gütersloh - Beschaffung von Microsoft Office-Lizenzen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908262720813 / 955430-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
21.07.2025
Angebotsabgabe bis :
21.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
48300000 - Softwarepaket für Dokumentenerstellung, Zeichnen, Bildverarbeitung, Terminplanung und Produktivität
14363 Beschaffung von Microsoft Office-Lizenzen

1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag
erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
der ausschreibenden Stelle
Kreis Gütersloh
Zentrale Submissionsstelle
Herzebrocker Str. 140
33334 Gütersloh
+49 5241-851916
+49 5241-851974
Submission@kreis-guetersloh.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Kreis Gütersloh
Zentrale Submissionsstelle
Herzebrocker Str. 140
33334 Gütersloh
2.) Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Elektronische Angebote
Textform ( 126b BGB)
Digitale Signatur
sind zugelassen
ist erlaubt
wird nicht unterstützt
4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die
Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum
Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter
www.deutsche-evergabe.de herunterladen.
5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Aktenzeichen
1.3-25-B-14363
Titel
Beschreibung
ausf. Beschreibung
Erfüllungsort:
14363 Beschaffung von Microsoft Office-Lizenzen
Der Kreis Gütersloh benötigt 900 neue oder gebrauchte Microsoft Office Lizenzen zum Kauf.
Der Kreis Gütersloh benötigt 900 neue oder gebrauchte Microsoft Office Lizenzen zum Kauf.
33334 Gütersloh
6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe:
ist nicht vorgesehen
7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten:
Zulässigkeit
8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Laufzeit/Ausführungsfrist: Beginn: 18.08.2025 Ende: 30.09.2025
Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden.
Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt.
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Informationsdienst der Deutschen eVergabe
12.06.2025 06:32 Uhr
9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie
eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung.
Sie finden das Verfahren unter folgendem Link:
http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/4944d370-4fd2-45ef-80ec-eff8797e4a63
10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist:
Angebotsfrist
Bindefrist
Die Frist endet am 21.07.2025 um 09:00 Uhr.
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 15.08.2025.
11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
keine allgemeinen Angaben
12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben
13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die
Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
mit dem Angebot einzureichen: - auch für Nachunternehmer, sofern eingesetzt
- Eigenerklärung 124 LD (der entsprechende Vordruck ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen)
- Zertifizierung SAM
- Zertifizierung durch Microsoft als anerkannter Händler
- Bestätigung Lieferung Volumenlizenz-Key
- nur bei Lieferung v. Gebrauchtlizenzen: siehe Anforderungen im LV Ziffer 1 -8
Folgende Unterlagen sind auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen:
(zur Beschleunigung des Verfahrens wird empfohlen, diese Unterlagen bereits mit dem Angebot einzureichen)
Auch für Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften
Bezeichnung
- 3 Referenznachweise mit den im Vordruck 124 aufgeführten Mindestangaben
- Angaben zu Arbeitskräften der letzten 3 Jahre mit den im Vordruck 124 aufgeführten Mindestangaben
- Bescheinigung der Eintragung in ein Berufsregister
- Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen,
- Bescheinigung über Beitragszahlungen an die gesetzlichen Sozialversicherungen
14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preiskriterium: Preis Gewichtung: 100
Sonstiges:
Zeitpunkt der Publikation: 12.06.2025 - 09:23 Uhr
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2025/06/4944d370-4fd2-45ef-80ec-eff8797e4a63.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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