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Ausschreibung: Vermessung_Schulcampus - DEU-Gosen-Neu Zittau
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie Vermessungsdienste
Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
Vermessungsdienste
Vermessungsarbeiten
Dienstleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 955377-2025 (ID: 2025061908262020766)
Veröffentlicht: 19.06.2025
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Vermessung_Schulcampus_Neu_Zittau
2025_31_digitale_Bestandsdatenaufnahme: Vermessung_Schulcampus_Neu_Zittau
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
Bekanntmachung
Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Bezeichnung Amt Spreenhagen
Kontaktstelle Bauverwaltung - Vergabe
Zu Händen Frau Biedermann
Postanschrift Hauptstr. 13
Ort 15528 Spreenhagen
Telefon +49 33633871-25
Fax +49 33633871-35
E-Mail vergabe@amt-spreenhagen.de
URL https://www.amt-spreenhagen.de
UST.-ID 12-12992262164823-24
Zuschlag erteilende Stelle
die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCJHM8R
Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YCJHM8R/
documents
Art und Umfang der Leistung
Die Gemeindevertretung Gosen-Neu Zittau hat die Durchführung einer Konzeptentwicklung zur pädagogik-integrierten
Raumnutzung in Bestandsbauten für die ganztägliche Bildung und Betreuung von Grundschulkindern in Bildungseinrichtungen
(Grundschule "An der Spree" und Hort Neu Zittau) der Gemeinde Gosen-Neu Zittau als partizipatives Bildungsprojekt "Ganztag im
Bestand" beschlossen.
Projektbeginn war in der 18. KW 2025; geplanter Projektabschluss ist November 2026. Auf dem Schulcampus Berliner Straße
35/36 sollen alle drei Gebäude (Grundschule, Turnhalle und Hortgebäude) vermessen werden. Aus dem Aufmaß werden aktuelle
Bestandspläne im Maßstab 1:100 erstellt. Die Vermessung der Gebäude sollte mittels eines 3D Lasermessverfahrens erfolgen und
die Möglichkeit eröffnen, zu einem späteren Zeitpunkt optional Schnitt- und Ansichtszeichnungen und 3D-Modelle der Gebäude
zu
erstellen. Die 3D Daten gehören zum Leistungsumfang und müssen im Format e57 bereitgestellt werden. Die 2D Bestandspläne
sind in einem aktuellen DWG-Format sowie in pdf zur Verfügung zu stellen. Eine Layerstruktur wird vorgegeben. Des weiteren
ist für die Außenanlagen des Schulcampus ein Plan zu erstellen, in dem die Lage aller 3 Gebäude, Zuwegungen, Parkplätze,
Grünanlagen sowie Spiel- und Sportanlagen/Geräte dargestellt werden.
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Grundschule "An der Spree"
Postanschrift Berliner Straße 35/36
Ort 15537 Gosen-Neu Zittau
Ergänzende / Abweichende Angaben
zum Haupterfüllungsort
Schulcampus der Gemeinde Gosen-Neu Zittau an der Berliner Straße 35/36 in 15537
Gosen- Neu Zittau mit
- Grundschule
- Turnhalle
- Hortgebäude
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
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2025_31_digitale_Bestandsdatenaufnahme: Vermessung_Schulcampus_Neu_Zittau
VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
nach Zuschlagserteilung und Vertragsunterzeichnung bis zum Projektabschluss
(voraussichtlich November 2026).
Laufzeit bzw. Dauer
Beginn 15.07.2025
Ende 30.11.2026
Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
- Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe Eigenerklärung 124D)
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß 123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung 124D)
Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen (siehe Eigenerklärung 124D)
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung 124D)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Eigenerklärung 124D)
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung 124D)
Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2022,2023,2024), die mit der zu
vergebenen Leistung vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung)
- Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe Eigenerklärung)
Auf Verlangen der Vergabestelle/des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Sonstige
Wird das Formblatt 124D nicht vollständig ausgefüllt und unterschrieben eingereicht, wird das Angebot von der Wertung
ausgeschlossen!
Eine aktuelle Berufshaftpflicht für Architekten und Ingenieure ist ebenfalls bereits mit der Angebotsabgabe einzureichen.
Anderenfalls wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
Wesentliche Zahlungsbedingungen
Nach Vorlage abrechenbarer Ergebnisse sind Teilzahlungen möglich.
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
keine
Schlusstermin für den Eingang der Angebote 07.07.2025 um 09:00 Uhr
Bindefrist des Angebots 15.07.2025
Zusätzliche Angaben
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VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung gestellt werden. Die
Vergabeunterlagen werden allen Bietern ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur Verfügung
gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht. Um am Verfahren
teilnehmen zu können (und z.B. eigene Nachrichten an die Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben
oder über Änderungen automatisch per Mail informiert zu werden) sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich,
soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den Vergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle
eine
Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.
3. Die Abgabe eines elektronischen Angebotes erfolgt über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg.
4. Angebote, die per E-Mail eingereicht werden, sind nicht zulässig und führen zum Ausschluss am Vergabeverfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YCJHM8R
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Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2025/06/234838.html
Data Acquisition via: p8000000
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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