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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Potsdam-Golm - Gas Adsorption Analysegerätes
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908261820747 / 955355-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
08.07.2025
Angebotsabgabe bis :
08.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
38432000 - Analysegeräte
Gas Adsorption Analysegerätes

Vergabenr. MPG-KGF-2025-05
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Am Mühlenberg 1
14476 Potsdam-Golm
Deutschland
Telefonnummer: +49 331-5679107
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse: einkauf@mpikg.mpg.de
Internet-Adresse: https://www.mpikg.mpg.de
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Beschaffung eines Gasadsorption-Analysegerätes
Menge und Umfang: Beschaffung eines Gasadsorption-Analysegerätes lt. angegebener technischer Spezifikationen
Ort der Leistung: Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Am Mühlenberg 1
14476 Potsdam-Golm
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung

7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 01.09.2025
Ende der Ausführungsfrist: 10.11.2025
Bemerkung zur Ausführungsfrist: Die Lieferung kann so schnell wie möglich erfolgen, in jedem Fall in diesem Jahr. Wir
bitten um Angabe der Lieferfrist. Dankeschön.
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
unter (URL:)
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-197630d79af-4bfbbf56676882b
9
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Postanschrift: Am Mühlenberg 1
Postleitzahl / Ort: 14476 Potsdam-Golm
Land: Deutschland
Telefon: +49 331-5679107
Fax: +49 331-5679106
E-Mail: einkauf@mpikg.mpg.de
Hauptadresse: (URL) https://www.tender24.de
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Am Mühlenberg 1
14476 Potsdam-Golm
Deutschland
Internet-Adresse (URL): https://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung
Am Mühlenberg 1
14476 Potsdam-Golm
Deutschland
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 08.07.2025 09:00
Ablauf der Bindefrist: 07.08.2025
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
Anzahlungen sind auf max. 30% der Gesamtauftragssumme (brutto) beschränkt. Anzahlungen sind nur möglich gegen Vorlage einer
selbstschuldnerischen, zeitlich nicht begrenzten Bankbürgschaft eines Kreditinstituts oder eines in der EU zugelassenen
Kreditversicherers in entsprechender Höhe unter Verzicht auf die Einrede der Anfechtung, Aufrechenbarkeit und der Vorausklage
bei Zahlung auf Anforderung.
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Auftragserteilung und -durchführung erfolgt auf der Grundlage der zusätzlichen Vertragsbedingungen der
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V., die mit dem Versand der Vergabeunterlagen zur Verfügung
gestellt werden. Nachrangig gelten die Bestimmungen der VOL Teil B. Zahlungen werden grundsätzlich nach erfolgter
Leistungserbringung erbracht. Daraufhin ist die Zahlung 30 Tage nach Rechnungseingang fällig. Sie erfolgt auf ein von dem
Auftragnehmer in der Rechnung zu benennendes Bankkonto, wobei seitens des Auftraggebers ausschließlich SEPA-Daten (IBAN und
BIC) anerkannt werden.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
1. Angebot des Bieters 2. Angebotsschreiben des AI Vergabemanager 3. Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage 1) 4. Erklärung
Verpflichtungserklärung (Anlage 2) 5. Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgrunden (Anlage 3) 6. Erklärung über
Teilleistungen anderer Unternehmen (Anlage 4) 7. Ausgefülltes Preisblatt (siehe Anlage 5) 8. Ausgefülltes Formular
Declaration Export Control Classification
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja
15. Sonstiges:
Bieterfragen zum Vergabeverfahren und die Angebotsabgabe sind ausschließlich über das Vergabeportal des Staatsanzeigers
Baden-Württemberg (http://www.tender24.de) unter Angabe des Aktenzeichens MPG-KGF-2025-05 einzureichen.
Aus Gründen der Gleichbehandlung werden Anfragen grundsätzlich nur schriftlich - und nicht telefonisch - beantwortet.
Die Vergabeunterlagen ergänzende oder berichtigende Angaben werden ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht. Sie gelten ab
dem Zeitpunkt der Bekanntgabe als Bestandteil der Vergabeunterlagen. Die Bieter sind verpflichtet, sich selbständig über den
jeweils aktuellen Stand zu informieren.

Hinweise zur Angebotsabgabe
Die Auftragserteilung wird auf der Basis der zusätzlichen Vertragsbedingungen der Max-Planck-Gesellschaft erfolgen. Diese
werden mit den Vergabeunterlagen übergeben. Im Übrigen gilt deutsches Recht.
Allgemeine Geschäftsbedingungen und sonstige Vertragsbedingungen des Bieters sind nicht zugelassen. Dies gilt auch, sofern der
Auftragnehmer nach Vertragsschluss etwa im Rahmen der Korrespondenz mit der Auftraggeberin auf Allgemeine Geschäftsbedingungen
verweist oder diese beilegt. Werden sie dennoch als Bestandteil der Angebotsunterlagen eingereicht, so führt dies zum
Ausschluss des Bieters vom Verfahren.
Nebenangebote werden nicht zugelassen und führen zum Ausschluss vom Verfahren.
Sofern geforderte Unterlagen nach Angebotsschlusstermin nicht vorliegen, können diese von der Vergabestelle mit Fristsetzung
nachträglich angefordert werden. Sollte der Bieter die Unterlagen dann nicht vorlegen, wird das Angebot von der Wertung
ausgeschlossen.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2025/06/54321-Tender-197630d79af-4bfbbf56676882b9.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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