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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Kreuzau - Beschaffung eines Abrollbehälters Rüst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908261720742 / 955350-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
10.07.2025
Angebotsabgabe bis :
10.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
44613000 - Großcontainer
Beschaffung eines Abrollbehälters Rüst

VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
VergabeNr.: 21/2025
Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung eines Abrollbehälters Rüst
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kreis Düren
Postanschrift
Bismarckstr. 16, 52351 Düren
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse: vergabestelle@kreisdueren.de
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
1
11.06.2025 10:33 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer:
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabeelektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signaturder Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Beschaffung eines Abrollbehälters Rüst für das Feuerschutztechnische Zentrum, CampusStockheim in Düren.
Erfüllungsort
Feuerschutztechnisches Zentrum CampusStockheim, Marienstraße 29, 52372 Kreuzau
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 2
Los Nr.: 1Bezeichnung: Abrollbehälter Rüst Aufbau
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Abrollbehälter Rüst Aufbau
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2Bezeichnung: Abrollbehälter Rüst Beladung
Abweichender Erfüllungsort:
Es gibt keine Abweichung vom allgemeinen Haupterfüllungsort (Auftragsgegenstand)
Art und Umfang der Leistung:
Abrollbehälter Rüst Beladung
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
2
11.06.2025 10:33 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Beginn: Unmittelbar nach Auftragsvergabe Ende: 13.12.2025
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden könnenAdresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYHYVGQ/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu
entnehmenAnschrift der Stellewie Ziffer 2folgende Adresse
Bezeichnung
Postanschrift
TelefonNummer:
TelefaxNummer:
EMailAdresse:
UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
10.07.2025 11:15 Uhr
12. Ablauf der Bindefrist
11.08.2025
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung
Eignungskriterien zurBefähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
3
11.06.2025 10:33 Uhr VMP
VHB NRW
Formular 412
01/2020
Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation. (AVPQ Präqualifikationsverzeichnis) oder
Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Gemäß der den Vergabeunterlagen beigefügten
Checkliste sind mit Angebotsabgabe vorzulegen: Angebotsschreiben (633) ausgefülltes Leistungsverzeichnis Eigenerklärung 124,
Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Eintragung in das Berufsregister Ihres
Sitzes oder Wohnsitzes, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation sowie das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen
wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Auf Verlangen der Vergabestelle:
Bestätigungen/Nachweise zu den Angaben aus der Eigenerklärung wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung einschließlich Referenzliste. Für Los 1 sind bitte fünf Referenzen innerhalb der letzten drei Jahre
anzuführen, die mit der ausgeschriebenen Leistung qualitativ und quantitativ vergleichbar sind und zwei der geforderten fünf
Referenzen müssen auch einen ABRüst bestätigen (Mindestbedingung) für Los 2 sind bitte drei Referenzen innerhalb der
letzten drei Jahre anzugeben, die mit der ausgeschriebenen Leistung quantitativ und qualitativ vergleichbar sind) anzugeben.
Präqualifizierte Unternehmen, die keine entsprechenden Referenzen in der PQDatenbank hinterlegt haben, verwenden zur
Eignungsprüfung auch die beigefügte Referenzliste.Sonstige
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen
Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt.
Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem
Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung
der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der
Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Bieter erfolgt, sofern nicht ausdrücklich unter Berücksichtigung der gewählten
Vergabeart etwas anderes bestimmt ist, über die Vergabeplattform der WirtschaftsregionAachen
www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de . Nur die bei der Vergabeplattform vollständig registrierten Bewerber/Bieter werden
(automatisch) über Bewerber/Bieteranfragen und deren Beantwortung sowie etwaige zusätzliche Informationen zu dem
Vergabeverfahren sowie Änderungen oder Aktualisierungen informiert. Es besteht keine Registrierungspflicht. Registriert sich
der Bieter nicht, muss er sich selbständig über Bewerber/Bieteranfragen, deren Beantwortung und etwaige Änderungen oder
Aktualisierungen sowie etwaige zusätzliche Informationen zum Vergabeverfahren über die vorgenannte Vergabeplattform
informieren und die Seiten entsprechend kontrollieren. Für dieses Verfahren sind keine postalischen Angebote zugelassen.
Angebote sind ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal der Wirtschaftsregion Aachen einzureichen und mittels
Textform nach 126 BGB oder mittels elektronischer Signatur bzw. elektronischem Siegel zu signieren. Hierbei ist zu beachten,
dass nach 126 b BGB neben der Angabe der Firma auch die Nennung des Bieters des Erklärenden bei Angebotsabgabe erfolgen muss,
da sonst die Bestimmungen des 126 b BGB nicht erfüllt sind und ein Ausschluss des Angebotes erfolgt.
BekanntmachungsID: CXQ1YYHYVGQ
4
11.06.2025 10:33 Uhr VMP

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2025/06/48333.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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