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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bischofswerda - Scherenhubtisch
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061908261520729 / 955335-2025
Veröffentlicht :
19.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
17.07.2025
Angebotsabgabe bis :
17.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39120000 - Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
39241000 - Messer und Scheren
Scherenhubtisch
a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Bischofswerda, Bauamt Vergabestelle
Rudolf-Breitscheid-Straße 7
01877 Bischofswerda
Telefon:
+49 3594-786114
Fax:
+49 3594-786109
E-Mail:
vergabestelle-svbiw@bischofswerda.de
Internet:
www.bischofswerda.de

b)

Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
185/46-2025

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
schriftlich

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

01877 Bischofswerda, Platz des Volkes 1

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen

Art der Leistung:
Los 46 Förderanlagen - Scherenhubtisch
Umfang der Leistung:
Umbau zum Kommunal- und Kulturzentrum Bischofswerda: Los 46 Förderanlagen - Scherenhubtisch: 1 St Unterfluraufzug als
Scherenhebebühne in bauseitigen Schacht inkl. Schachtabdeckung als Baldachindeckel.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:

h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Vergabe nach Losen:
Nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung:
25.09.2025
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
14.09.2026
weitere Fristen:
25.09.2025 Baubeginn Werksplanung

j) Nebenangebote

nicht zugelassen

k) mehrere Hauptangebote

nicht zugelassen

l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1975df525d8-131ae8ae94dfa192
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung:
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert

o) Ablauf der Angebotsfrist

am:
17.07.2025
um:
14:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
12.09.2025

p)

Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)

q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

r) Zuschlagskriterien

nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis

s) Eröffnungstermin

am:
17.07.2025
um:
14:00
Ort:
01877 Bischofswerda, R.-Breitscheid-Str. 7, Bauamt
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und/oder deren Bevollmächtigte Vertreter.

t) geforderte Sicherheiten

Siehe Vergabeunterlagen.

u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie
enthalten sind

VOB/B 16

v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

w) Beurteilung der Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes
Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen
durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich:
Siehe Vergabeunterlagen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

x) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle ( 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Stauffenbergallee 2
01099 Dresden

y) Sonstige Angaben

Bieterfragen, welche bis spätestens 4 Kalendertage vor Angebotsöffnung (Submission) über die Vergabeplattform eingereicht
werden, werden von der Vergabestelle beantwortet. Später eingehende Bieterfragen zum Vergabeverfahren werden nicht
berücksichtigt.

Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2025/06/6642124.html
Data Acquisition via: p8000001

 
 
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