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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-DE216 - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Objektplanung -Ingenieurbauwerke nach Paragraph 43 Abs.1 HOAI
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025061801024416862 / 395170-2025
Veröffentlicht :
18.06.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2026
Angebotsabgabe bis :
18.07.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DEU-DE216: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Objektplanung -Ingenieurbauwerke nach
Paragraph 43 Abs.1 HOAI

2025/S 115/2025 395170

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Objektplanung - Ingenieurbauwerke nach Paragraph 43 Abs.1 HOAI
OJ S 115/2025 18/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Krün
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Objektplanung - Ingenieurbauwerke nach Paragraph 43 Abs.1 HOAI
Beschreibung: Planungsleistungen im Rahmen der Objektplanung - Ingenieurbauwerke für
den Hochwasserschutz am Kranzbach (außerorts) der Gemeinde Krün, Objekte 1-7 in
stufenweiser Beauftragung der Leistungsphasen 1-9 und besonderen Leistungen
Kennung des Verfahrens: e6b2b318-2a67-4620-9c8b-4fbc20f01df2
Interne Kennung: EU-3-2-msp-25-247
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000
Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Krün
Postleitzahl: 82494
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder
Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/ Im Rahmen der elektronischen
Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht
allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen

Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.meinauftrag.rib.de
/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/ Sämtliche Vergabe-
/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO
tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen
Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können
ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de
bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte
Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht
eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei
Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter:
http://meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot_abgeben.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
Verpflichtungen: Beschreibung: Es gelten rein innerstaatliche Ausschlussgründe. Es gelten die
gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen. Der öffentliche Auftraggeber schließt ein
Unternehmen aus, wenn Gründe gemäß § 42 VgV i. V. m. §§ 123 und 124 GWB, §§ 125,126
GWB vorliegen. Der Bieter hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den Bieter
Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem.§ 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz
(AEntG) oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz oder gem. § 98c AufenthG mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist. Die Eigenerklärung Formblatt
III.106.2 mit dem Angebot vorzulegen.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Objektplanung - Ingenieurbauwerke nach Paragraph 43 Abs.1 HOAI
Beschreibung: Planungsleistungen im Rahmen der Objektplanung - Ingenieurbauwerke für
den Hochwasserschutz am Kranzbach (außerorts) der Gemeinde Krün, Objekte 1-7 in
stufenweiser Beauftragung der Leistungsphasen 1-9 und besonderen Leistungen
Interne Kennung: EU-3-2-msp-25-247

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros, 71300000
Dienstleistungen von Ingenieurbüros

Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen 1-9

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Krün
Postleitzahl: 82494
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Weitere Informationen zur Verlängerung: Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit
Vertragsschluss mit der - Leistungsstufe 1: Das sind vorliegend die Leistungen der
Leistungsphasen 1 und 2 HOAI § 43 Abs.1. - Leistungsstufe 2: LPH 3 und LPH 4 gem. HOAI §
43 Abs.1. - Leistungsstufe 3: LPH 5, LPH 6 und LPH 7 gem. HOAI § 43 Abs.1, -
Leistungsstufe 4: LPH 8 und LPH 9 gem. HOAI § 43 Abs.1. Besondere Leistungen gemäß
Vertragsentwurf Ein Rechtsanspruch auf Gesamtbeauftragung besteht nicht.

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer gültigen und bestehenden Betriebs- bzw.
Berufshaftpflichtversicherung: Der Auftragnehmer verpflichtet sich eine aktuell gültige
Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung bis spätestens 2 Wochen nach
Zuschlagserteilung dem Auftraggeber vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt die
Zahlungen zu verweigern, sofern der Nachweis der Versicherung nicht vorgelegt wird.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Deckungssummen dieser
Versicherung, müssen mindestens betragen: a) für Personenschäden: 1.500.000, - EUR b) für
Sach- und Vermögensschäden: 1.500.000, - EUR
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der Nachweis ist spätestens 2 Wochen
nach Zuschlagserteilung vorzulegen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Anzahl: 2 Referenzen der letzten 7 Geschäftsjahre (01.01.2028- Angebotsfrist)
Mindestanforderung an eine dieser Referenzen: - Vergleichbare Referenzen im Bereich
Hochwasserschutz - Leistungsphase 1-8 - Beendigung der Lph. 8 im Zeitraum von

01.01.2020- Angebotsfrist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die vergleichbaren
Referenzen müssen den sicheren Rückschluss zulassen, dass die für eine ordnungsgemäße
Auftragsdurchführung erforderliche Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bewerbers
vorhanden ist. Es können innerhalb einer Referenz mehrere oder alle genannten
Mindestanforderungen erfüllt werden. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Es werden nur die
vom Bewerber im vorgesehenen Referenzblatt jeweils genannten Referenzprojekte
berücksichtigt. Angaben zu Referenzen in bewerbereigenen Dokumenten werden nicht
gewertet.xxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Es werden ausschließlich die in diesen
Unterlagen gemachten Angaben gewertet. Eine Nachforderung materiell/inhaltlich falsch
eingereichter Referenzprojekte ist nicht möglich! Grund: Die Nachforderungsmöglichkeiten des
§56 Abs.2 Alt.1 VgV darf nicht dazu führen, dass sich einzelne Unternehmen im Nachhinein,
nach Ablauf der Abgabefrist, gegenüber ihren Konkurrenten einen Wettbewerbsvorteil
verschaffen können.xxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das Nichterfüllen der Mindestkriterien führt zum sofortigen Ausschluss aus dem
Vergabeverfahren.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 1. Honorar - Gewichtung gesamt 50% 1.1 Honorarermittlung laut
Honorarangebot Wertungssumme
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 2. Projektteam - Gewichtung gesamt 30% (Bestandteil Ausführungskonzept)
Benennung und Vorstellung des/der Gesamtprojektleiter/in sowie des/der stellvertretenden
Projektleiter/in -mit Darlegung des persönlichen Erfahrungshintergrundes (u.a. Lebenslauf,
Qualifikationen) -und der persönlichen Kenntnisse sowie einer mit der konkreten
Auftragsdurchführung vergleichbaren Referenz -und Angaben der Leistungsanteile die selbst
erbracht wurden. Dem Auftraggeber kommt es auf eine möglichst hohe Erfahrung aus
einschlägigen Referenzen an. Wesentliche Teile der Leistung sollten durch den Projektleiter
und stellvertretenden Projektleiter selbst erbracht werden. 2.1 Vorgesehene/r
Gesamtprojektleiter mit 20% Gewichtung 2.2 Vorgesehene/r stellvertretende/r Projektleiter/in
mit 10% Gewichtung xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinweis Konzeptabgabe: Die
Konzeptangaben zu den Zuschlagskriterien sind in einer Präsentation (Ausführungskonzept
PowerPoint oder vergleichbar) darzustellen. Der Umfang für das Gesamtkonzept darf maximal
sechs (6) einseitig bedruckte DIN-A4-Seiten [Schriftgrad min. 12, Zeilenabstand min. 1,5]
betragen. Angaben ab Seite sieben (7) bleiben bei der unberücksichtigt. Deckblatt,
Inhaltsverzeichnis, Bilddarstellungen sind inkludiert. PowerPoint Folien sind zusätzlich als PDF
in DIN A4 Format zu erstellen und mit dem Angebot abzugeben. Anlagen werden nicht
gesichtet und nicht gewertet.
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: 3. Projekteinschätzung - Gewichtung gesamt 20% (Bestandteil
Ausführungskonzept) Erkennen der Aufgabenstellung und der Projektanforderungen: Analyse
der Projektaufgabe mit Darstellung der zu erwartenden Herausforderungen und ggf.
Schwierigkeiten sowie die Herangehensweise zu folgenden Punkten: - Eine
Kostentransparenz soll bei allen Gewerken und Planern bestehen. Der Umgang mit
Kostensteigerungen in Verbindung mit Vorschlägen zur Reduzierung von Kosten. - Strategie
und Methoden zur Termineinhaltung, Angaben zur Umsetzungsstrategie beim
Terminmanagement sowie die Darstellung eines Terminplans von Projektbeginn bis zur

Fertigstellung unter Berücksichtigung eines bestmöglichen / kürzesten Zeitablaufs Hinweis: Es
wird kein Lösungsvorschlag erwartet. Vielmehr soll in einem Kurzkonzept auf die o.g. Aspekte
eingegangen werden. Der Auftraggeber möchte erkennen ob und wie sich der Bieter mit der
Aufgabe auseinandersetzt und wie er seine Leistungen hierauf einrichtet.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinweis Konzeptabgabe: Die Konzeptangaben zu den
Zuschlagskriterien sind in einer Präsentation (Ausführungskonzept PowerPoint oder
vergleichbar) darzustellen. Der Umfang für das Gesamtkonzept darf maximal sechs (6)
einseitig bedruckte DIN-A4-Seiten [Schriftgrad min. 12, Zeilenabstand min. 1,5] betragen.
Angaben ab Seite sieben (7) bleiben bei der unberücksichtigt. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis,
Bilddarstellungen sind inkludiert. PowerPoint Folien sind zusätzlich als PDF in DIN A4 Format
zu erstellen und mit dem Angebot abzugeben. Anlagen werden nicht gesichtet und nicht
gewertet.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/07/2025 12:00:00 (UTC+2)
Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282411
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/07/2025 08:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 70 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden nachgefordert, ausgeschlossen davon sind
Unterlagen die Bewertungskriterien betreffen, d.h. insbesondere Angaben zu
Zuschlagskriterien (z.B. Angaben zum Zuschlagskriterien Qualität und Honorarangebot)
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/07/2025 08:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Ort: Bieter sind bei der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Zusätzliche Informationen: Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja

Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben
zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die
Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168
Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach
Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§
134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend
gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
(§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB)
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: ZV KD
Oberland Zentrale Beschaffungsstelle

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
Registrierungsnummer: 173793
Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: DE216
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://zv-oberland.de

Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: 09-0318006-60
Abteilung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80534
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +49892176-2411
Fax: +49892176-2847
Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: ZV KD Oberland Zentrale Beschaffungsstelle
Registrierungsnummer: t:080414417700
Abteilung: Verfahrensstelle gem. § 120 Absatz 4 GWB
Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
Stadt: Bad Tölz
Postleitzahl: 83646
Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +4980414417999
Internetadresse: https://www.zv-oberland.de/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0051
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Krün
Registrierungsnummer: t:08825921420
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Krün
Postleitzahl: 82494
Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale-Beschaffungsstelle
E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
Telefon: +4980414417700
Fax: +498041441999
Internetadresse: https://www.gemeinde-kruen.de/
Profil des Erwerbers: https://zv-oberland.de

Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt

8.1. ORG-0052
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 29510940-7fd8-48ec-a939-46a648f3d490 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/06/2025 06:20:00 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 115/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/06/2025

Referenzen:
https://www.gemeinde-kruen.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282411
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
https://www.zv-oberland.de/
https://zv-oberland.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-395170-2025-DEU.txt

 
 
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