Titel :
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DEU-Berlin - Deutschland Fensterreinigung Glasreinigung Campus Hozo
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025061800590016418 / 394965-2025
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Veröffentlicht :
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18.06.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2029
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Angebotsabgabe bis :
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21.07.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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90911300 - Fensterreinigung
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DEU-Berlin: Deutschland Fensterreinigung Glasreinigung Campus Hozo
2025/S 115/2025 394965
Deutschland Fensterreinigung Glasreinigung Campus Hozo
OJ S 115/2025 18/06/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Glasreinigung Campus Hozo
Beschreibung: Glas- und Rahmenreinigung sowie Fassadenreinigung Campus Hozo Bauteil
A, B, C und D
Kennung des Verfahrens: dffd94e1-791c-48f3-9fac-a6645e84a489
Interne Kennung: FV15-25-0154-10-01
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hohenzollerndamm 46
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eisenzahnstr. 32
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Angebot
/Leistungsverzeichnis, vollständig elektronisch über das Bietercockpit einzureichen, vgl.
Hinweise zur Abgabe elektronischer Angebote - vollständig elektronisch ausgefüllte
Kalkulationstabelle für die Preise der Glas- und Rahmenreinigung sowie der
Fassadenreinigung (Excel Tabelle mit Arbeitsblätter: 1a Glas, 1b Glas mit Ind.-kletterer, 1c
Glas mit Befahranlage, 2a Fassadenreinigung, 2b Fassadenreinig mit Ind.-kl. und 2c FS
Grundr.-Konservierung) - vollständig elektronisch ausgefüllte Kalkulationstabelle für den
Stundenverrechnungssatz der Lohngruppe 6 inkl. Berechnung der Sozialabgaben - Nachweis
zur Teilnahme an der Objektbesichtigung (Anlage Objektbesichtigung_DG_Campus_Hozo ) -
Ausschlusskriterium Zum Vertragsbeginn einzureichende Unterlagen: - eine laufend
aktualisierte Personaleinsatzliste der eingesetzten Arbeitskräfte der Auftraggeberin zur
Einsicht und zum Verbleib (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 1.2) - DIN-
Sicherheitsdatenblätter für die verwendeten Reinigungsprodukte im Rahmen der Glas- und
Fassadenreinigung (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 2.2) - Jahresablaufplan der Glas- und
Fassadenreinigung (siehe Leistungsbeschreibung Pkt. 2.1) Bitte beachten Sie folgende
Ausschlusskriterien (siehe Objektdatenblatt LB/Leistungsverzeichnis): - Nichteinhaltung des
aktuellen Rahmen- und Mindestlohntarifvertrages 2025-2026 - Überschreiten der maximalen
Leistungswerte - Nichtteilnahme an der Objektbesichtigung - keine Mitgliedschaft im
Mitgliedsunternehmen der GRM (Gütegemeinschaft Reinigung Fassaden und
Metallfassadensanierung e.V.) Die Angebote sind in elektronischer Form über die
Vergabeplattform (www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
/NetServer) bis zum Ablauf der u.g. Frist abzugeben. Dafür müssen Sie sich auf der
Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des Benutzerhandbuches Bietercockpit die
Software Bietercockpit herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische
Angebote erstellen und absenden. Elektronische Angebote in Textform müssen bei
juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform
sowie den Namen des Mitarbeiters nennen, der das Angebot für den Bieter abgibt. Für
Angebote in Textform ist keine Signatur erforderlich. Weitere Informationen zur Nutzung der
Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische
Angebotsabgabe sind enthalten in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools,
Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische
Angebotsrücknahme kann durch den Bieter im Bietercockpit erfolgen. Die Vergabeunterlagen
bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den Bedingungen zur Angebotsabgabe
und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den
Vergabeunterlagen sind unzulässig. Werden bis zum Ablauf der Angebotsfrist die
Vergabeunterlagen aktualisiert und neue Versionen veröffentlicht, so gilt nur die jeweils letzte,
aktualisierte Version. Die aktuelle Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer
versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit Ihre Gültigkeit. Es wird empfohlen, auf ein
gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen
am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich,
Verweis auf eigene AGB). Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle
über die Vergabeplattform bis zum 10.07.2025 einzureichen. Eine schriftliche
Auskunftserteilung erfolgt bis zum 14.07.2025.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Korruption: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Betrugsbekämpfung: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es gelten die zwingenden bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel
durch Eigenerklärung zu belegen.
Zahlungsunfähigkeit: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es gelten die zwingenden
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der
Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es gelten die
zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es gelten die
zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Es gelten die zwingenden bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel
durch Eigenerklärung zu belegen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es gelten die
zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen
ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch
Eigenerklärung zu belegen.
Entrichtung von Steuern: Es gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB. Das Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
gelten die zwingenden bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. Das
Nichtvorliegen ist in der Regel durch Eigenerklärung zu belegen.
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Unzulässige Interessenwahrnehmung nach § 108f
des Strafgesetzbuches (§ 123 Abs. 1 Nr. 7 GWB)
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Glasreinigung Campus Hozo
Beschreibung: Werkvertrag über die Glas- und Rahmenreinigung sowie Fassadenreinigung
am Campus Hohenzollerndamm (ca. 50.000 m² Reinigungsfläche) Vertragslaufzeit:
01.09.2025 bis 31.08.2029 (48 Monate) Der Bieter muss sich einen persönlichen Eindruck von
den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis
spätestens Ende KW 28 abgeschlossen sein. Bieter, die nicht an der Objektbesichtigung
teilgenommen haben werden mit ihren Angeboten nicht in die Angebotsauswertung
aufgenommen (Ausschlusskriterium).
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hohenzollerndamm 46
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Eisenzahnstr. 32
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10713
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2029
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#,
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zum
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 48 VgV inkl. Haftpflichtversicherung (siehe
Anlage) - Eigenerklärung Russland (im Leistungsverzeichnis enthalten) Auf gesonderte
Anforderung der Auftraggeberin einzureichende Unterlagen: - Handelsregisterauszug des
Bieters (nicht älter als 12 Monate) - Handelsregisterauszug des Bieters und sämtlicher
Kapitalgesellschaften, die unmittelbar bzw. über Beteiligungsverhältnisse zur Ausübung der
Geschäftsführung des Bieters berechtigt sind (nicht älter als 12 Monate) -
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener
Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig)
(nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge
(nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Eigenerklärung zur
Haftpflichtversicherung (in Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß
§ 48 VgV enthalten) mit mindestens folgenden Deckungssummen je Schadensfall: für
Personenschäden: 2.000.000,00 EUR für Umweltschäden: 2.000.000,00 EUR für
Sachschäden: 2.000.000,00 EUR für Bearbeitungsschäden: 500.000,00 EUR für
Schlüsselverlustschäden: 125.000,00 EUR Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten
Höhe zum Zeitpunkt der Abgabe des Angebotes nicht besteht, ist die Zusicherung eines
Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der Auftragserteilung mit dem
Angebot einzusenden. Zum Vertragsbeginn, spätestens zwei Wochen nach Vertragsschluss
unaufgefordert einzureichen: - Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung nicht
älter als 12 Monate (weitere Hinweise einschließlich geforderte Deckungssummen siehe
Anlage Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß 48 VgV inkl.
Haftpflichtversicherung)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: - Das RAL-Gütezeichen RAL GZ
632 Metallfassade als Nachweis über die Mitgliedschaft der GRM (Gütegemeinschaft
Reinigung Fassaden und Metallfassadensanierung e.V) - Ausschlusskriterium - Zum
Nachweis der Leistungsfähigkeit im ausgeschriebenen Umfang der Glas- und
Fassadenreinigung reichen Sie bitte mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge aus
den letzten 6 Jahren für die Glasreinigung und mindestens 1 bzw. 3 Referenzen für die
Fassadenreinigung ein. Die Reinigungsflächen können sich in mehreren Objekten eines
Standortes befinden, nicht jedoch in mehreren territorial unterschiedlichen Orten. Vergleichbar
ist eine Glasreinigung ab ca. 10.000 m² Reinigungsfläche je Referenz. Für die
Fassadenreinigung ist mindestens eine Referenz ab ca. 5.000 m² über erfolgreich
abgeschlossene Projekte im Bereich der Fassadenreinigung, insbesondere von Eloxal-
Metallfassaden einzureichen oder mindestens 3 Referenzen mit einer Fläche ab ca. 1.000 m².
je Referenz einzureichen. Hinweis: Eigene Erfahrungen bei der Vertragsdurchführung mit
Auftragnehmern werden bei der Eignungsprüfung berücksichtigt.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-
Tender-19593f03067-3867a547d27a05f6&PublicationType=0
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de
/einkaufskoordination/NetServer/
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 21/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der
Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden
gewertet. Das Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 21/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
Sommerzeit
Zusätzliche Informationen: Die Binde- und Zuschlagsfrist für die eingegangenen Angebote
endet am 31.08.2025.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der Teilnehmer: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein
Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: DRV Bund
Einkaufsmanagement
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabeplattform der Deutschen
Rentenversicherung Bund, , Die Angebote sind ausschließlich über die Vergabeplattform der
DRV Bund einzureichen.
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: DRV Bund Einkaufsmanagement
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1-17
Postanschrift: Ruhrstraße 2
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10704
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Telefon: +49 3086584123
Fax: +49 3086584790
Internetadresse: https://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination
/NetServer
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-7002
Offizielle Bezeichnung: Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, , Die
Angebote sind ausschließlich über die Vergabeplattform der DRV Bund einzureichen.
Registrierungsnummer: 992-80003DRVB1- 17
Postanschrift: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/index.jsp
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@drv-bund.de
Telefon: +49 3086584123
Internetadresse: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Registrierungsnummer: entfällt
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bca746ba-d5c5-4747-9477-b9f2c793dac5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/06/2025 09:27:48 (UTC+2) Osteuropäische
Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 115/2025
Datum der Veröffentlichung: 18/06/2025
Referenzen:
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/
https://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOI
D=54321-Tender-19593f03067-3867a547d27a05f6&PublicationType=0
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-394965-2025-DEU.txt
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