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Ausschreibung: Deutschland  Personensonderbeförderung (Straße)  Durchführung von Beförderungsleistungen -Einzelbeförderungen - DEU-Freising
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 384830-2025 (ID: 2025061600350806478)
Veröffentlicht: 16.06.2025
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  DEU-Freising: Deutschland  Personensonderbeförderung (Straße) 
Durchführung von Beförderungsleistungen -Einzelbeförderungen
   2025/S 113/2025 384830
   Deutschland  Personensonderbeförderung (Straße)  Durchführung von
   Beförderungsleistungen - Einzelbeförderungen
   OJ S 113/2025 16/06/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Freising
	    E-Mail: zentrale.vergabe@kreis-fs.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Durchführung von Beförderungsleistungen - Einzelbeförderungen
            Beschreibung: Der Landkreis Freising hat als Schulaufwandsträger die notwendige
            Beförderung der Schülerinnen und Schüler, bei welchen der öffentliche Personennahverkehr
            ausscheidet, zu den weiterführenden Schulen, zu dem Sonderpädagogischen Förderzentrum
            und sonstigen Bildungseinrichtungen innerhalb und außerhalb des Landkreises
            sicherzustellen. Aus diesem Grund werden für deren Beförderung geeignete Fahrzeuge im
            Rahmen des freigestellten Schülerverkehrs eingesetzt.
	    Kennung des Verfahrens: abc486ca-bb01-4680-902d-a09fed841b65
	    Interne Kennung: 2025-05-22-001
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Freising
	    Postleitzahl: 85356
	    Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
	    Korruption: VgV, GWB
	    Betrug: VgV, GWB
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: VgV, GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
	      VgV, GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: VgV, GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: VgV, GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: VgV, GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: VgV, GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: VgV, GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: VgV, GWB
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: VgV, GWB
              Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten
	      Verpflichtungen: VgV, GWB
	      Schwerwiegendes berufliches Fehlverhalten: VgV, GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      VgV, GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: VgV, GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: VgV, GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: VgV, GWB
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Sozialversicherungsbeiträgen: VgV, GWB
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Entrichtung von Steuern: VgV, GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: VgV,
	      GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: VgV, GWB
              Zahlungsunfähigkeit: VgV, GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Durchführung von Beförderungsleistungen - Einzelbeförderungen
            Beschreibung: Der Landkreis Freising hat als Schulaufwandsträger die notwendige
            Beförderung der Schülerinnen und Schüler, bei welchen der öffentliche Personennahverkehr
            ausscheidet, zu den weiterführenden Schulen, zu dem Sonderpädagogischen Förderzentrum
            und sonstigen Bildungseinrichtungen innerhalb und außerhalb des Landkreises
            sicherzustellen. Aus diesem Grund werden für deren Beförderung geeignete Fahrzeuge im
            Rahmen des freigestellten Schülerverkehrs eingesetzt.
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Freising
	    Postleitzahl: 85356
	    Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 16/09/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 28/07/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:startup#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
            Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
            Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge 
	    CVD))
            Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
            festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
            Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
            Beschreibung: Eigenerklärungen und Nachweise gemäß der Vergabeunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/07/2025 09:00:00 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282029
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie: Um einen eventuellen Ausschluss des
            Angebotes zu vermeiden, legen Sie die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
            unbedingt vollständig vor.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/07/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
            Informationen über die Überprüfungsfristen: GWB, VgV
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Freising
	    Registrierungsnummer: DE281392653
	    Abteilung: Zentrale Vergabe
	    Postanschrift: Landshuter Str. 31
	    Stadt: Freising
	    Postleitzahl: 85356
	    Land, Gliederung (NUTS): Freising (DE21B)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabe
	    E-Mail: zentrale.vergabe@kreis-fs.de
	    Telefon: 08161600524
	    Internetadresse: https://www.kreis-fs.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: DE 811335517
            Abteilung: Vergabekammer Südbayern
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Vergabekammer Südbayern
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: 08921762411
	      Fax: 08921762847
	      Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	      /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dca75fae-d4bb-4a91-b7aa-c8643ac8500a - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/06/2025 12:02:00 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 113/2025
              Datum der Veröffentlichung: 16/06/2025
Referenzen:
https://www.kreis-fs.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/282029
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202506/ausschreibung-384830-2025-DEU.txt
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