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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischlerarbeiten (Innentüren), Haus 8 der Hermann-Schafft- Schule in Homberg/Efze - DEU-Kassel
Bautischlerarbeiten
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 320218-2025 (ID: 2025051900513939771)
Veröffentlicht: 19.05.2025
*
  DEU-Kassel: Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischlerarbeiten
(Innentüren), Haus 8 der Hermann-Schafft- Schule in Homberg/Efze
   2025/S 95/2025 320218
   Deutschland  Bautischlerarbeiten  Tischlerarbeiten (Innentüren), Haus 8 der Hermann-Schafft-
   Schule in Homberg/Efze
   OJ S 95/2025 19/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvs@lwv-hessen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Tischlerarbeiten (Innentüren), Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze
            Beschreibung: Tischlerarbeiten (Innentüren) i. R. des An- und Umbaus von Haus 8 der
	    Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze
	    Kennung des Verfahrens: 30f968b8-0522-47c4-969d-29869706e3fd
	    Interne Kennung: 2025-083
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Homberg/Efze
	    Postleitzahl: 34576
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwalm-Eder-Kreis (DE735)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
            Die Kommunikation erfolgt grundsätzlich über die Nachrichtenfunktion der elektronischen
            Vergabeplattform. Ausgenommen hiervon sind lediglich notwendige Angebotsaufklärungen
            seitens der vom AG autorisierten Personen (z. B. beauftragte Fachplaner); diese können in
            Textform (per Mail) erfolgen. Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich elektronisch über
	    diese Vergabeplattform. Angebote in Papierform, per Fax oder Mail sind nicht zugelassen. Bei
	    technischen Problemen wenden sich die Bieter bitte an die Hotline der Auftragsberatungsstelle
            Hessen (Tel. 0611/97458828). Durch Angebotsabgabe erklärt sich der Bieter damit
	    einverstanden, dass die Vergabestelle im Bedarfsfall Abfragen beim Wettbewerbsregister und
            der Oberfinanzdirektion durchführt. Die unter Nr. 3.4 der  Aufforderung zur Abgabe eines
	    Angebotes  genannten Unterlagen sind auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle vom
	    Bieter innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
	    Schweres berufliches Fehlverhalten:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Tischlerarbeiten (Innentüren), Haus 8 der Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze
            Beschreibung: Tischlerarbeiten (Innentüren) i. R. des An- und Umbaus von Haus 8 der
	    Hermann-Schafft-Schule in Homberg/Efze
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421000 Bautischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 16/01/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
              Zusätzliche Informationen: Sämtliche Kommunikation hat in deutscher Sprache zu erfolgen.
              Die Kommunikation erfolgt grundsätzlich über die Nachrichtenfunktion der elektronischen
              Vergabeplattform. Ausgenommen hiervon sind lediglich notwendige Angebotsaufklärungen
              seitens der vom AG autorisierten Personen (z. B. beauftragte Fachplaner); diese können in
              Textform (per Mail) erfolgen. Die Angebotseinreichung erfolgt ausschließlich elektronisch über
	      diese Vergabeplattform. Angebote in Papierform, per Fax oder Mail sind nicht zugelassen. Bei
	      technischen Problemen wenden sich die Bieter bitte an die Hotline der Auftragsberatungsstelle
              Hessen (Tel. 0611/97458828). Durch Angebotsabgabe erklärt sich der Bieter damit
	      einverstanden, dass die Vergabestelle im Bedarfsfall Abfragen beim Wettbewerbsregister und
              der Oberfinanzdirektion durchführt. Die unter Nr. 3.4 der  Aufforderung zur Abgabe eines
	      Angebotes  genannten Unterlagen sind auf gesonderte Anforderung der Vergabestelle vom
	      Bieter innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-196d8af3d4b-
	    4d2c046294625cbe
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende/unvollständige Unterlagen bzw. Angaben, deren Vorlage
	    mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	      Sommerzeit
              Ort: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle, Ständeplatz 6-10, 34117
	      Kassel, Deutschland (per eHAD)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt, Dez. III 31.4
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
            Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
            Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
            Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
            (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: DE113060673
            Postanschrift: Ständeplatz 6-10
	    Stadt: Kassel
	    Postleitzahl: 34117
	    Land, Gliederung (NUTS): Kassel, Kreisfreie Stadt (DE731)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Landeswohlfahrtsverband Hessen - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zvs@lwv-hessen.de
	    Telefon: +49 56110042651
	    Fax: +49 56110042645
	    Internetadresse: https://www.lwv-hessen.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt, Dez. III 31.4
	    Registrierungsnummer: +49 6151126603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 (Wilhelminenhaus)
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126603
	    Fax: +49 6151125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7ec433bb-1ed0-44b7-8d7e-51c317a0545b - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2025 14:24:04 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 95/2025
              Datum der Veröffentlichung: 19/05/2025
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-196d8af3d4b-4d2c046294625cbe
https://www.lwv-hessen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-320218-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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