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Ausschreibung: Deutschland  Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung  Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz, zeremoniell - DEU-Koblenz
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Dokument Nr...: 319037-2025 (ID: 2025051900402238632)
Veröffentlicht: 19.05.2025
*
  DEU-Koblenz: Deutschland  Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
Verbrauchsartikel; Beleuchtung  Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz,
zeremoniell
   2025/S 95/2025 319037
   Deutschland  Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
    Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz, zeremoniell
   OJ S 95/2025 19/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der
	    Bundeswehr
	    E-Mail: baainbw2.1-banf-bearbeitung@bundeswehr.org
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz, zeremoniell
            Beschreibung: Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz, zeremoniell Versorgungsnummer:
	    Bearbeitungsnummer: Q/S2AWRA073/QB554
	    Kennung des Verfahrens: da50e2eb-ab2d-4a5f-9d8a-9867a0dafbb0
	    Interne Kennung: 6002847344-BAAINBW S2.1 Sgb W
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und
	    Verbrauchsartikel; Beleuchtung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Weener
	    Postleitzahl: 26826
	    Land, Gliederung (NUTS): Leer (DE94C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden
	    elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
            Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit  Anwendungen  bezeichneten
            Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für
            Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client)
            für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de). Die technischen
            Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen
	    verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die
            elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs-
	      und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der
	      Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende
	      Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
	    Korruption:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Betrugsbekämpfung:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Zahlungsunfähigkeit:
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
	    Schweres berufliches Fehlverhalten:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Lieferung von 10 SE Läuferlaternensatz, zeremoniell
	    Beschreibung: 10 SE.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 31000000
            Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 14/11/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 17/11/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Studien-, technische und Forschungseinrichtungen
	    Beschreibung: ...
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=773612
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=773612
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 16/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
            Mitteleuropäische Sommerzeit
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: ...
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 16/06/2025 13:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische
	    Sommerzeit
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
            Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
            der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
            Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
            gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	    de/gwb/__135.html
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Ausrüstung,
	    Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der
	    Bundeswehr
	    Registrierungsnummer: 991-19517-91
	    Postanschrift: Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
	    Stadt: Koblenz
	    Postleitzahl: 56073
	    Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: BAAINBw S2.1
	    E-Mail: baainbw2.1-banf-bearbeitung@bundeswehr.org
	    Telefon: +49 26140026216
	    Fax: +49 26140026202
	    Internetadresse: http://www.evergabe-online.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	      Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt
	      Registrierungsnummer: t:0228 9499-0
              Postanschrift: Villemomblerstraße 76
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53123
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	      Telefon: +49 2289499-0
	      Fax: +49 2289499-163
	      Internetadresse: https://www.bundeskartellamt.de/
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e9d96492-19b1-4b84-8f5b-1c9919cf9051 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2025 10:37:26 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 95/2025
              Datum der Veröffentlichung: 19/05/2025
Referenzen:
https://www.bundeskartellamt.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=773612
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=773612
http://www.evergabe-online.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-319037-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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