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Ausschreibung: Deutschland  Fassadenarbeiten  Fassadenbekleidungsarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab - DEU-Neustadt
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 318769-2025 (ID: 2025051900361538214)
Veröffentlicht: 19.05.2025
*
  DEU-Neustadt: Deutschland  Fassadenarbeiten  Fassadenbekleidungsarbeiten
im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab
   2025/S 95/2025 318769
   Deutschland  Fassadenarbeiten  Fassadenbekleidungsarbeiten im Rahmen des Neubaus des
   Hallenbades in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab
   OJ S 95/2025 19/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab
	    E-Mail: vergabestelle@neustadt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Fassadenbekleidungsarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660
	    Neustadt a.d.Waldnaab
	    Beschreibung: Der Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab beabsichtigt im Rahmen des Neubaus
	    des Hallenbades auf dem Areal unter dem Gymnasium in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab an
            der Bildstraße, die für die zur Umsetzung der Baumaßnahme erforderlichen Arbeiten für die
            Fassadenbekleidung zu vergeben. Das zu bebauende Areal besteht aus 1 Flurstück und
            umfasst im Wesentlichen eine Waldfläche und seine angrenzenden Flächen. Der verfügbare
            Anteil des Grundstücks beläuft sich auf rund 4.000m². Angesichts der Größe des Grundstücks,
            des Zuschnitts und der Nähe zu den Nachbargeländen wird das neue Hallenbad Neustadt als
            ein zweistöckiges Gebäude geplant. Der Technikbereich im Untergeschoss befindet sich auf
            Straßenniveau, ca. 4,0m unter dem Erdgeschoss. Die Fundamentierung erfolgt eine 30cm
	    starke Bodenplatte, die auf der kapillar brechenden Kiesschicht ruht. Das gesamte Hallenbad
	    ist barrierefrei geplant. Das Dach wird von dreizehn Holzbinder getragen, die sich auf
            Stahlverbundstützen auf der Erdgeschossplatte ruhen. Die Decke im Innenraum ist mit
	    Akustikpaneele verkleidet, welche eine gewellte geometrische Form bilden. Die tragenden
            Außenwände in Untergeschoss werden als 30cm Stahlbetonwände in Halbfertigteile
            ausgeführt. Beckenwände sind aus Stahlbeton Halbfertigteile. Die tragenden Außenwände in
            Erdgeschoss sind Holzrahmenwände mit einer Stärke von 24cm. Die tragenden und
            aussteifenden Innenwände sind Holzrahmenwände mit unterschiedlichen Wandstärken
            gemäß statischem Konzept. Die Holzwände stehen auf ca. 30 cm hoch Betonsockeln. Die
            Geschossdecken werden überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die Stärke beträgt d=25
            cm. Die Beckenböden sind aus Stahlbeton und haben die Stärke d=30 cm. Die
	    Beckenkonstruktion sind selbstragende Edelstahlbecken die in die Stahlbetonkonstruktion
            eingebaut werden. Die Treppen werden als Fertigtreppe aus Stahlbeton ausgeführt. Die
            Dachkonstruktion im Schwimmhallenbereich erfolgt aus Holzträger mit einer aussteifenden
            Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf Stahlverbundstützen und tragenden
            Holzrahmenwänden. Die Dachkonstruktion im Nebengebäude (Foyer, Umkleide,
            Duschbereich) erfolgt aus Holzträger mit einer aussteifenden Dachscheibe aus
              Furnierschichtholz, aufgelagert auf tragenden Holzrahmenwänden. Detaillierte Angaben zum
	      Leistungsumfang sind der Leistungsbeschreibung / dem Leistungsverzeichnis sowie den
	      weiteren Vergabeunterlagen zu entnehmen.
	      Kennung des Verfahrens: 20e481f2-fbbb-4e9b-bd0b-c6a13fd04a74
	      Interne Kennung: 2025002683
	      Verfahrensart: Offenes Verfahren
	      Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Neustadt a.d.Waldnaab
	    Postleitzahl: 92660
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Während der Abiturprüfungen darf auf der Baustelle nicht
            gearbeitet werden. Dies muss in den Kalkulationen berücksichtig werden. 2025 sind die
            Prüfungen wie folgt geplant. Schriftlicher Teil: 29. April 2025 7., 9. und 14. Mai 2025
            Kolloquiumsprüfungen: zwischen 19. Mai bis 30. Mai 2025 Hiervon werden noch genauer zu
	    definierende 4 Tage arbeitsfrei sein. 2026 sind die Tage noch nicht bekannt, werden aber
            ähnliche Auswirkungen auf die Arbeiten haben.
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 699 656,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	    Vergabeplattform der Deutschen eVergabe in Textform eingereicht werden. Die
            Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
	    ist das Tool  Bieterkommunikation  zu verwenden. Beschreibungen zur Vorgehensweise der
            Angebotsabgabe über die Vergabeplattform sind den Ausschreibungsunterlagen als Anlage
            beigefügt. Verschiedene Anleitungen und Hilfen zur Teilnahme an Vergabeverfahren finden
	    Sie auch unter folgendem Link: https://service.deutsche-evergabe.de/Main/
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Gemäß §
            123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
              Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
              oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fassadenbekleidungsarbeiten im Rahmen des Neubaus des Hallenbades in 92660
	    Neustadt a.d.Waldnaab
	    Beschreibung: Der Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab beabsichtigt im Rahmen des Neubaus
	    des Hallenbades auf dem Areal unter dem Gymnasium in 92660 Neustadt a.d.Waldnaab an
            der Bildstraße, die für die zur Umsetzung der Baumaßnahme erforderlichen Arbeiten für die
            Fassadenbekleidung zu vergeben. Das zu bebauende Areal besteht aus 1 Flurstück und
            umfasst im Wesentlichen eine Waldfläche und seine angrenzenden Flächen. Der verfügbare
            Anteil des Grundstücks beläuft sich auf rund 4.000m². Angesichts der Größe des Grundstücks,
            des Zuschnitts und der Nähe zu den Nachbargeländen wird das neue Hallenbad Neustadt als
            ein zweistöckiges Gebäude geplant. Der Technikbereich im Untergeschoss befindet sich auf
            Straßenniveau, ca. 4,0m unter dem Erdgeschoss. Die Fundamentierung erfolgt eine 30cm
	    starke Bodenplatte, die auf der kapillar brechenden Kiesschicht ruht. Das gesamte Hallenbad
	    ist barrierefrei geplant. Das Dach wird von dreizehn Holzbinder getragen, die sich auf
            Stahlverbundstützen auf der Erdgeschossplatte ruhen. Die Decke im Innenraum ist mit
	    Akustikpaneele verkleidet, welche eine gewellte geometrische Form bilden. Die tragenden
            Außenwände in Untergeschoss werden als 30cm Stahlbetonwände in Halbfertigteile
            ausgeführt. Beckenwände sind aus Stahlbeton Halbfertigteile. Die tragenden Außenwände in
            Erdgeschoss sind Holzrahmenwände mit einer Stärke von 24cm. Die tragenden und
            aussteifenden Innenwände sind Holzrahmenwände mit unterschiedlichen Wandstärken
            gemäß statischem Konzept. Die Holzwände stehen auf ca. 30 cm hoch Betonsockeln. Die
            Geschossdecken werden überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die Stärke beträgt d=25
            cm. Die Beckenböden sind aus Stahlbeton und haben die Stärke d=30 cm. Die
	    Beckenkonstruktion sind selbstragende Edelstahlbecken die in die Stahlbetonkonstruktion
            eingebaut werden. Die Treppen werden als Fertigtreppe aus Stahlbeton ausgeführt. Die
            Dachkonstruktion im Schwimmhallenbereich erfolgt aus Holzträger mit einer aussteifenden
            Dachscheibe aus Furnierschichtholz, aufgelagert auf Stahlverbundstützen und tragenden
            Holzrahmenwänden. Die Dachkonstruktion im Nebengebäude (Foyer, Umkleide,
            Duschbereich) erfolgt aus Holzträger mit einer aussteifenden Dachscheibe aus
            Furnierschichtholz, aufgelagert auf tragenden Holzrahmenwänden. Detaillierte Angaben zum
	    Leistungsumfang sind der Leistungsbeschreibung / dem Leistungsverzeichnis sowie den
	    weiteren Vergabeunterlagen zu entnehmen.
	    Interne Kennung: df9d1ca9-c415-4152-9914-f1f9355001fe
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45443000 Fassadenarbeiten
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Der Ausführungszeitraum kann in Abhängigkeit der Umsetzung
            der Leistungen bzw. des zeitlichen Ablaufs der Baumaßnahme verlängert werden. Zusätzlich
            können sich aus den Vergabe- und Abrechnungsbedingungen sowie
            Gewährleistungszeiträumen als auch aufgrund der Fristen der geplanten Fördermittel
            Rahmenbedingungen ergeben, die zu einer Auftragsverlängerung führen können.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 04/08/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 02/02/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	    Vergabeplattform der Deutschen eVergabe in Textform eingereicht werden. Die
            Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
	    ist das Tool  Bieterkommunikation  zu verwenden. Beschreibungen zur Vorgehensweise der
            Angebotsabgabe über die Vergabeplattform sind den Ausschreibungsunterlagen als Anlage
            beigefügt. Verschiedene Anleitungen und Hilfen zur Teilnahme an Vergabeverfahren finden
	    Sie auch unter folgendem Link: https://service.deutsche-evergabe.de/Main/
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
            Beschreibung: Die Eignungskriterien finden Sie unter nachfolgendem Link. Diese müssen
            nicht ausschließlich auf die angegebene Kategorie zutreffen, sondern können auch für weitere
	    gelten. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api/supplier/external
	    /subproject/69a94671-c2cc-4e9f-82c0-2830762d0efe/suitabilitycriteria
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 11/06/2025 09:00:00 (UTC+2)
            Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.
	    bieter/api/supplier/external/deeplink/subproject/69a94671-c2cc-4e9f-82c0-2830762d0efe
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/api
	    /supplier/external/deeplink/subproject/69a94671-c2cc-4e9f-82c0-2830762d0efe
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 9c
              VOB/A-EU; § 17 VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne
              Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 Prozent der
              Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für
              Mängelansprüche (§9c VOB/A-EU; § 17 VOB/B) Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3
              Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
	      Abrechnungssumme).
              Frist für den Eingang der Angebote: 17/06/2025 09:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit,
              Mitteleuropäische Sommerzeit
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Gemäß § 16a Abs. 1 VOB/A-EU. Mögliche Hinweise des
              Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten. Unterlagen werden gem. § 16a EU
	      VOB/A nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 17/06/2025 09:00:00 (UTC+1) Mitteleuropäische Zeit, Westeuropäische
	      Sommerzeit
	      Ort: Landratsamt Neustadt a.d.Waldnaab Raum C 208 / Online Am Hohlweg 2 92660
	      Neustadt a.d.Waldnaab
              Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt gem. § 14 Abs. 1 VOB/A gemeinsam
	      durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers. Eine Teilnahme von Bietern oder deren
              Bevollmächtigte am Öffnungstermin ist nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
              Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
              abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
              alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
              Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
	      Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung:
	    Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern mit Sitz in Mittelfranken
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird darauf hingewiesen, dass ein
              Vergabenachprüfungsverfahren gem. § 160 Abs.1 GWB durch die Vergabekammer nur auf
              Antrag eingeleitet wird. Wir weisen ferner darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag gem. § 160
              Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § GWB § 134 Absatz GWB § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
	      Neustadt an der Waldnaab - Vergabestelle
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landkreis
	      Neustadt an der Waldnaab - Vergabestelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer Nordbayern mit Sitz in Mittelfranken
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab
	    Registrierungsnummer: 6411e1c0-ae18-4c0f-8d2b-45eb50ee9b03
	    Abteilung: Bauabteilung, Bauleitplanung
	    Postanschrift: Am Hohlweg 2
	    Stadt: Neustadt a. d. Waldnaab
	    Postleitzahl: 92660
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Bauabteilung, Bauleitplanung
	    E-Mail: vergabestelle@neustadt.de
	    Telefon: +49 9602795100
	    Fax: +49 960279975100
	    Internetadresse: https://www.neustadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern mit Sitz in Mittelfranken
	    Registrierungsnummer: c8d602ce-2075-42fc-a5d1-11b4a8057381
	    Abteilung: Vergabekammer Nordbayern
	    Postanschrift: Postfach 606
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91511
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
	      E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	      Telefon: +49 981531277
	      Fax: +49 981531837
	      Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neustadt an der Waldnaab - Vergabestelle
	    Registrierungsnummer: 941378da-0299-4be5-9a1e-ecfbc46dceb0
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
	    Postanschrift: Am Hohlweg 2
	    Stadt: Neustadt an der Waldnaab
	    Postleitzahl: 92660
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@neustadt.de
	    Telefon: +49 9602795100
	    Fax: +49 960279975100
	    Internetadresse: https://www.neustadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Europäisches Verbraucherzentrum Deutschland
	    Registrierungsnummer: 932b0a76-7de4-4148-b53d-16c9dda517f2
            Abteilung: c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
	    Postanschrift: Bahnhofsplatz 3
	    Stadt: Kehl
	    Postleitzahl: 77694
	    Land, Gliederung (NUTS): Ortenaukreis (DE134)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e.V.
	    E-Mail: info@cec-zev.eu
	    Telefon: +49 78519914800
	    Fax: +49 78519914811
	    Internetadresse: https://www.evz.de/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 386c975d-2252-41ce-bb39-e5325eb585df - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/05/2025 11:28:04 (UTC+2) Osteuropäische
              Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 95/2025
              Datum der Veröffentlichung: 19/05/2025
Referenzen:
https://www.evz.de/index.html
https://www.neustadt.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-318769-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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