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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Aufzügen  Erweiterung und Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a) - DEU-Weißenburg
Bau von Kliniken
Installation von Aufzügen
Dokument Nr...: 313595-2025 (ID: 2025051500555133119)
Veröffentlicht: 15.05.2025
*
  DEU-Weißenburg: Deutschland  Installation von Aufzügen  Erweiterung und
Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a)
   2025/S 93/2025 313595
   Deutschland  Installation von Aufzügen  Erweiterung und Sanierung Klinikum Altmühlfranken
   1. BA (Unterbauabschnitt 1a)
   OJ S 93/2025 15/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
            Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
            des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Erweiterung und Sanierung Klinikum Altmühlfranken 1. BA (Unterbauabschnitt 1a)
            Beschreibung: Bereits im Jahr 2008 wurde das Klinikum Altmühlfranken in Weißenburg um ein
            Fachärztezentrum erweitert. Jetzt soll das Klinikum - baualtersbedingt und mit Defiziten im
            Flächenangebot und der Funktionalität - in zwei Bauabschnitten generalsaniert und erweitert
	    werden. Bestandteil dieses Antrags Bau und Ausstattungsplanung ist der 1. Bauabschnitt BA1
            und hier die zwei Teilbauabschnitte BA1A und BA1E. BA1  1. Bauabschnitt Im ersten
	    Bauabschnitt wird der bestehende Funktionstrakt durch einen Neubau ersetzt (BA1A) und im
            Anschluss für Nachnutzungen saniert bzw. umgebaut (BA1B). Ergänzend hierzu wird die
	    bestehende Eingangshalle erweitert und erneuert (BA1E). BA1A - Neubau: Der Neubau im
            Süd-Osten des Grundstücks ist als ein kompakter Baukörper mit idealtypischer
	    Grundrissorganisation und direkter Anbindung an den Haupteingang vorgesehen. Im Neubau
            werden sämtliche hochinstallierte Kernfunktionen des Klinikums konzentriert untergebracht: -
            UG: AEMP, Labor, Umkleiden, Archiv, Wäschetauschstelle, Technik - EG: ZEA/ZNA mit neuer
	    Liegendkrankenzufahrt und ambulantem Eingang, Radiologie, Endoskopie,
	    Funktionsdiagnostik, Entbindung - 1.OG: OP-Abteilung mit Same-Day- Surgery,
	    Intensivmedizin, Bereitschaftsdienst - 2.OG: Technik Die Grundriss sieht eine mittig gelegene
            öffentliche Erschließungsachse in Ost-West-Ausrichtung vor, an der die einzelnen
            Funktionsbereiche und die vertikale Erschließung mit Aufzugskern angelagert sind. Im 1.
	    Obergeschoss wird zudem ein Innenhof ausgebildet, der die Belichtung der entsprechenden
            Abteilungen sicherstellt. In diesem maßgeschneiderten Neubau werden optimale Prozesse
            des Krankenhausbetriebs erreicht und die primären Funktionsdefizite des Bestandes beseitigt.
	    Durch die autarke Errichtung des neuen Funktionstraktes BA1A kann der laufende Betrieb im
            Bestand unbeeinträchtigt fortgeführt werden. BA1E - Neubau/Sanierung Eingangshalle: Durch
	    den Neubau und seinen Anschluss an den Bestand wird gleichzeitig eine neue
            Eingangssituation und damit ein neuer zukunftweisender städtebaulicher Auftritt des Klinikums
	    geschaffen. Hierzu wird die bestehende Eingangshalle auf Eingangsebene erweitert/begradigt
	    und damit ein klarer eindeutiger Zugang ausgebildet. Die Eingangshalle an zentraler Stelle
	    des Klinikums wird kernsaniert und hier allgemeine Funktionen untergebracht: - EG:
	    Serviceeinrichtungen mit Empfang/Poststelle, Seelsorge- und Sozialdienstbereich - OGs:
            Erschließung mit Aufenthaltsbereichen Während dieser Sanierung kann ein provisorischer
              Haupteingang von Norden her am Übergang zum Neubau gelegt werden. BA1B - Sanierung
	      Bestand, Ausblick (nicht Bestandteil dieser BAP): Nach Umzug der Kernfunktionen des
              Klinikums in den errichteten Neubau BA1A wird der ursprüngliche Funktionstrakt
	      entsprechend umgebaut und folgende Funktionen hier verortet: - UG: Ver-/Entsorgung,
	      Lagerhaltung, Haus- und Transportdienst, Wartung/Reparatur, Abfallentsorgung, Arzneimittel,
	      Technik - EG: Physikalische Therapie, Arztdienst, Bereitschaftsdienst, Speisenversorgung mit
              Besucher-/Bediensteten-Cafeteria mit Außenbereich - 1.OG: Arztdienst, Verwaltung - 2.OG:
              Andachtsraum, Technik Im Rahmen der Kernsanierung wird als größerer baulicher Eingriff ein
	      Innenhof im 1.OG zwecks Belichtung der angrenzenden Funktionen ausgebildet. Die gesamte
	      Sanierung kann in einem Zuge erfolgen, lediglich 4 / 7 die bestehende Speisenversorgung im
              1.UG bleibt zunächst erhalten und wird nach Fertigstellung der neuen Speisenversorgung im
              EG zurück- und entsprechend umgebaut. BA2 - 2. Bauabschnitt, Ausblick (nicht Bestandteil
              dieser BAP) Im zweiten Bauabschnitt soll im Klinikum Altmühlfranken Weißenburg dann die
              Pflege modernisiert werden. Hierzu ergeben sich zwei Möglichkeiten: - Sanierung und
              Erweiterung der bestehenden Pflegehäuser - Neubauten Pflege neben dem neu errichteten
	      Funktionstrakt BA1A, der in seiner Positionierung und dem Grundrisslayout einen idealen
              Anschluss an neue Pflegekörper zulässt.
	      Kennung des Verfahrens: 40d6cbc6-e04d-456d-87e4-4a6bc92c5658
	      Interne Kennung: W1a-461.1
	      Verfahrensart: Offenes Verfahren
	      Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Krankenhausstraße 1
            Stadt: Weißenburg i. Bay.
	    Postleitzahl: 91781
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Förderanlagen
            Beschreibung: 2 Bettenaufzüge und 2 Personenaufzüge
	    Interne Kennung: W1a-461.1
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Bauleistung
              Haupteinstufung (cpv): 45313100 Installation von Aufzügen
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 45215130 Bau von Kliniken
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Krankenhausstraße 1
            Stadt: Weißenburg i Bay.
	    Postleitzahl: 91781
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/09/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 24/05/2027
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Als Ausführungszeitraum
            erfordert das Formular zwingend ein Datum. Tatsächlicher Ausführungsbeginn: innerhalb von
            12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Absatz 2 Satz 2
	    VOB/B). Die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zum 01.09.2025 zugehen; Ihr
            Auskunftsrecht gemäß § 5 Absatz 2 Satz 1 VOB/B bleibt davon unberührt. Zwischentermine
            für die Ausführung siehe Vergabeunterlagen. Die elektronische Rechnungsstellung ist
            entgegen der Angabe in diesem Formular zwar möglich, aber nicht zwingend erforderlich. Das
            Formularfeld lässt es nur leider nicht zu,  zulässig  statt  erforderlich  anzugeben. Bieterfragen
            werden grundsätzlich nur beantwortet, wenn sie bis spätestens sechs Tage vor Submission
            gestellt werden. Die Beantwortung später eingehender Bieterfragen liegt im pflichtgemäßen
	    Ermessen der Vergabestelle. Die Antworten werden von der Vergabestelle auf die
	    Vergabeplattform hochgeladen. Sie werden damit Teil der Vergabeunterlagen und sind bei der
            Angebotserstellung zu berücksichtigen. Die Unterlagen werden in elektronischer Form auf der
	    Vergabeplattform Subreport zum Download bereitgestellt, Link siehe I.3). Bei Fragen zur
	    Vergabeplattform wenden Sie sich bitte an die unter I.1) genannte(n) Kontaktstelle(n) oder an
	    die Mitarbeiterxinnen von der Vergabeplattform Subreport, Tel. +49 (0) 221-98 578-0. Die
            Bieter haben sich selbständig bis zum Submissionstermin über Änderungen an den
	    Vergabeunterlagen und dort eingestellte Antworten auf Bieterfragen zu informieren. Eine
            Registrierung auf der Vergabeplattform ist für den Download der Vergabeunterlagen nicht
            erforderlich. Eine Registrierung wird jedoch empfohlen, da registrierte Bieter aktiv über
            Änderungen an der Vergabeunterlagen und Antworten auf Bieterfragen informiert werden
            Hinweis zum Link in der TED-Bekanntmachung: aus Gründen, die sich niemand so recht
            erklären kann, fügt TED offenbar derzeit bei der Veröffentlichung der Bekanntmachung beim
            Link zu den Vergabeunterlagen hinten ein Komma an. Um den Link öffnen zu können, muss
	    daher beim Aufrufen der URL das Komma entfernt werden. Sollte es nach Zuschlagserteilung
            zu einer rechtlich begründeten Kündigung des Vertrages einzelner Lose oder Gewerke
            kommen, behält sich der Auftraggeber vor, die Leistung dem Bieter des nächstranghöheren
	    Angebotes zu den Bedingungen des Angebots des Bestbieters anzutragen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
            Beschreibung: Bitte ignorieren Sie die irreführende Überschrift  Relevante Bildungs- und
	    Berufsqualifikationen . In diesem Abschnitt der Bekanntmachung geht es um die Eignung zur
            Berufsausübung. A) Erklärung, dass keine schwere Verfehlung im Sinne des § 6e EU VOB/A
            vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, z. B. wirksames Berufsverbot (§
            70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§132aStPO), wirksame Gewerbeuntersagung
            (§ 35 GewO), rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bieter oder
            Mitgliedschaft in einer kriminellen Vereinigung (§129 StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB),
            Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§ 242StGB),
            Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253StGB), Betrug (§ 263StGB),
            Subventionsbetrug (§ 264StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§ 266StGB),
            Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB),
            Delikte im Zusammenhange mit Insolvenzverfahren (§ 283ff.StGB),
            wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298StGB), Bestechung im
            geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306StGB), Baugefährdung (§
            319StGB), Gewässer-und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang
            mit gefährlichen Abfällen (§ 326StGB), die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder
            Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Erklärung, dass der Bieter in den
            letzten 2 Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
            Wettbewerbsregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder
            einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR
            belegt worden ist. Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
	    Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
            Wettbewerbsregister anfordern. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen
            zur gesetzlichen Sozialversicherung: Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur
            Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
            soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Für die unter
            A) genannten Punkte ist die entsprechende Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. B)
	    Angabe zur Gewerbeanmeldung, zur Eintragung in die Handwerksrolle und Angabe zur
            Mitgliedschaft und ordnungsgemäßen Bezahlung der Beiträge bei der Berufsgenossenschaft.
            Die unter B) genannten Angaben sind mit Angebotsabgabe zunächst in Form der
            Eigenerklärungen im Formblatt 124 zu erbringen. Auf gesondertes Verlangen der
            Vergabestelle sind diese dann durch entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen
            zu bestätigen. Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, sind die aufgeführten
	    Punkte von jedem Mitglied zu erbringen.
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Bitte ignorieren Sie die irreführende Überschrift  Andere wirtschaftliche oder
	      finanzielle Anforderungen . In diesem Abschnitt der Bekanntmachung geht es um die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit. Eigenerklärung zum Umsatz des
              Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
	      betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
              gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. Der Bieter muss einen
              Jahresumsatz von mindestens 1.000.000 EUR (netto) für vergleichbare Leistungen vorweisen
              können. Für diesen Punkt ist die entsprechende Eigenerklärung im Formblatt 124
              ausreichend. Angabe zu Arbeitskräften: Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der
              Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Hierfür ist zunächst die
              entsprechende Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. Auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle ist die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra
	      ausgewiesenem technischen Leitungspersonal anzugeben. Angabe zu Insolvenzverfahren
              und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
              geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht
	      mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet bzw.
              alternativ Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Hierfür ist die
              Eigenerklärung im Formblatt 124 ausreichend. Sofern erklärt wird dass ein Insolvenzplan
              rechtskräftig bestätigt wurde ist dieser auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
              vorzulegen. Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, sind die aufgeführten Punkte
              von jedem Mitglied zu erbringen. Dabei kann die Anforderung an den aufgeführten Umsatz
              gemeinsam erfüllt werden.
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
              Beschreibung: Bitte ignorieren Sie die irreführende Überschrift  Referenzen zu bestimmten
	      Arbeiten . In diesem Abschnitt der Bekanntmachung geht es um die technische und berufliche
              Leistungsfähigkeit. Angabe von 3 Referenzen über fertiggestellte vergleichbare Leistungen.
              Anzugeben sind jeweils Auftraggeber, Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum
	      /Zeitpunkt der Fertigstellung und stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
              ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges. Bei Angebotsabgabe genügt hierfür die
              Eigenerklärung im Formblatt 124, auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind dann die
	      genannten Angaben zu erbringen. Wir bitten zudem jeweils um Angabe eines
              Ansprechpartners bzw. einer zuständigen Stelle beim jeweiligen Referenzauftraggeber samt
              Telefonnummer. Als vergleichbar werden realisierte Aufträge im Bereich des hier
              ausgeschriebenen Gewerks angesehen, die folgende Mindestanforderungen erfüllen:
              Ausführung von 2 Bettenaufzügen in einem Krankenhaus. Sämtliche in dieser
              Bekanntmachung aufgeführten Eignungsanforderungen sind sowohl von präqualifizierten als
              auch von nicht-präqualifizierten Firmen zu erfüllen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E78275982
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E78275982
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen
            Frist für den Eingang der Angebote: 16/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachforderungen von Unterlagen werden über die
	      Bieterkommunikation der Vergabeplattform kommuniziert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 16/06/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Ort: Vergabeplattform
              Zusätzliche Informationen: Bieter und Bietervertreter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Bietergemeinschaft (ARGE) mit Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, der die
              Mitglieder der Bietergemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt
              sowie gesamtschuldnerische Haftung in der Rechtsform einer Gesellschaft bürgerlichen
              Rechts (GbR) gem. §§ 705 ff. BGB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB (1) Die Vergabekammer leitet ein
            Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
            Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	    Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	    Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
            unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
            Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
            aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
            oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
            Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	    wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
            des Vertrags nach § 135 Absatz 1Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
              Organisation, die Angebote bearbeitet: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Kommunalunternehmen Klinikum Altmühlfranken
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00011927
	    Postanschrift: Krankenhausstr. 1
            Stadt: Weißenburg
	    Postleitzahl: 91781
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Vergabestelle des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
	    Telefon: +49 9141 902 332
	    Fax: +49 9141 902 7332
	    Internetadresse: https://www.landkreis-wug.de/veroeffentlichungen/ausschreibungen/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Postanschrift: Promenade 27 (Schloss)
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabekammer Nordbayern
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981 53 1277
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen
	    Registrierungsnummer: 09-9015777-38
            Postanschrift: Bahnhofstraße 2
            Stadt: Weißenburg i. Bay.
	    Postleitzahl: 91781
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestelle@landkreis-wug.de
	    Telefon: +49 9141 902 301
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0004
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb9c9368-d385-40d9-a779-0d2dd2718a43 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/05/2025 10:21:53 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 93/2025
              Datum der Veröffentlichung: 15/05/2025
Referenzen:
https://www.landkreis-wug.de/veroeffentlichungen/ausschreibungen/
https://www.subreport.de/E78275982
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-313595-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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