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Ausschreibung: Deutschland  Busse für den öffentlichen Verkehr  Lieferung von 6 Omnibussen - DEU-München
Busse für den öffentlichen Verkehr
Dokument Nr...: 297228-2025 (ID: 2025050800565016096)
Veröffentlicht: 08.05.2025
*
  DEU-München: Deutschland  Busse für den öffentlichen Verkehr 
Lieferung von 6 Omnibussen
   2025/S 89/2025 297228
   Deutschland  Busse für den öffentlichen Verkehr  Lieferung von 6 Omnibussen
   OJ S 89/2025 08/05/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Dibiasibus s.r.l. Niederlassung Deutschland
	    E-Mail: info@dibiasibus.com
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
            Tätigkeit des Auftraggebers: Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder
	    Busdienste
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Lieferung von 6 Omnibussen
	    Beschreibung: Lieferung von 6 Omnibussen
	    Kennung des Verfahrens: 0196a9ca-786b-4552-9461-b914dc783b39
	    Interne Kennung: 2025/MVV/006
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: ja
            Begründung des beschleunigten Verfahrens: Die Angebotsfrist wird gemäß § 19 Abs. 2 Satz 2
            SektVO verkürzt. Eine Verkürzung auf mindestens 15 Kalendertage ist zulässig, da die
            gesetzlichen Voraussetzungen hierfür erfüllt sind: Die Bekanntmachung wurde vollständig
            elektronisch erstellt und über das Amt für Veröffentlichungen der EU übermittelt. Sämtliche
            Vergabeunterlagen stehen ab dem Tag der Veröffentlichung uneingeschränkt, vollständig und
            kostenlos in elektronischer Form zur Verfügung. Die Kommunikation im gesamten
            Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich in elektronischer Form. Die konkrete Frist ergibt sich
            aus den Angaben im Veröffentlichungsformular.
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: Wichtige Dokumente im Rahmen der Vergabe:-
	    LASTENHEFT 2025.pdf
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34121100 Busse für den öffentlichen Verkehr
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gewerbebogen 4 85661 Forstinning
	    Stadt: Forstinning
	    Postleitzahl: 85661
	    Land, Gliederung (NUTS): Ebersberg (DE218)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 700 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Eine Vertragswerkstatt muss im Umkreis von 15 km (Luftlinie) zu
              85561 Vaterstetten gelegen sein. Die Werkstatt muss über einen 24h Notrufservice verfügen.
              Eine Reaktionszeit von 1h 24/7 ist zu garantieren. Die Lieferung der Fahrzeuge hat frühestens
              zum 15.09.2025, spätestens zum 01.12.2025 zu erfolgen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/25/EU
              sektvo - Vergabe erfolgt gemäß §§ 97 ff. GWB i. V. m. Richtlinie 2014/25/EU SektVO
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: Es liegt kein grenzüberschreitender
              Auftragsbezug im Sinne von BT-816 (Applicable CrossBorderLaw) vor. Der Auftrag wird
              ausschließlich nach deutschem Recht vergeben. Das Datenfeld CrossBorderLaw bleibt
	      daher unbelegt.
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: 6 Stück 12 Meter LowEntry Überlandlinienbusse
            Beschreibung: Es sollen 6 Stück ca.12 Meter lange LowEntry Überlandlinienbusse beschafft
            werden. Diese Fahrzeuge sind für den Einsatz im Verkehrsbereich des Münchner Verkehrs-
	    und Tarifverbunds (im Folgenden MVV genannt) vorgesehen. Die Lieferung der Fahrzeuge
	    muss zwingend in 2025 erfolgen.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34121100 Busse für den öffentlichen Verkehr
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Gewerbebogen 4 85661 Forstinning
	    Stadt: Forstinning
	    Postleitzahl: 85661
	    Land, Gliederung (NUTS): Ebersberg (DE218)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 06/06/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 05/12/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 700 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
            Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des
            Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge 
	    CVD))
            Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren
	    festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien
            ausgedrückt werden kann: Fahrzeugpreis 60% Nähe zu Werkstatt max. 20 Km 20%
	    Liefertermin bis 15.11.2025 20%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196a9ca-786b-
	    4552-9461-b914dc783b39/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/0196a9ca-786b-4552-9461-
	    b914dc783b39/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es werden lediglich Klarstellungen zu bereits eingereichten
	    Unterlagen zugelassen.Wir bitten Sie daher, sicherzustellen, dass alle erforderlichen
            Dokumente und Nachweise vollständig und korrekt mit Ihrem Angebot eingereicht werden.
	    Falls Unklarheiten oder Fragen zu den eingereichten Unterlagen bestehen, werden wir Sie zur
            Klärung kontaktieren. Eine Nachreichung von fehlenden Dokumenten ist jedoch grundsätzlich
            nicht möglich.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die in den Vergabeunterlagen festgelegten
            Mindestanforderungen sind verbindlich und müssen von allen Bietern vollständig erfüllt
	    werden. Diese Anforderungen stellen die grundlegenden Kriterien dar, die sicherstellen, dass
              die angebotenen Leistungen oder Produkte den notwendigen Qualitäts- und
	      Leistungsstandards entsprechen. Jeder Bieter ist verpflichtet, die in den Vergabeunterlagen
              spezifizierten Mindestanforderungen genauestens zu prüfen und zu gewährleisten, dass sein
              Angebot diesen entspricht. Andernfalls wird das Angebot als nicht zulässig angesehen und
	      kann aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden. Die Einhaltung dieser
	      Anforderungen ist essentiell, um einen fairen und transparenten Wettbewerb sowie die
              bestmögliche Erfüllung der Beschaffungsziele zu gewährleisten.
	      Finanzielle Vereinbarung: keine
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nachprüfungsbehörde
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160
            Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
	    Vergabevorschriften nicht innerhalb von zehn Kalendertagen nach Kenntniserlangung
            gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat, Verstöße, die auf Grundlage der Bekanntmachung
            oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist
            gerügt wurden, ein Nachprüfungsantrag nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
            der Mitteilung, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wurde. Wurde die beabsichtigte
            Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB mitgeteilt, ist ein Nachprüfungsantrag nur zulässig,
	    wenn er innerhalb von zehn Kalendertagen nach Absendung der Information bei der
            zuständigen Vergabekammer eingeht. Nach Ablauf dieser Frist ist ein Nachprüfungsantrag
            nach Zuschlagserteilung unzulässig (§ 168 Abs. 2 GWB). Zuständige Nachprüfungsbehörde:
            Vergabekammer Südbayern Regierung von Oberbayern Maximilianstraße 39 80538 München
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: 089 2176-2411 Internet:
	    www.regierung.oberbayern.bayern.de
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dibiasibus
	    s.r.l. Niederlassung Deutschland
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dibiasibus s.r.l.
	    Niederlassung Deutschland
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0008
	    Offizielle Bezeichnung: Dibiasibus s.r.l. Niederlassung Deutschland
	    Registrierungsnummer: HRB286361
	    Postanschrift: Linprunstr. 49
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80335
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle - Herr Dibiasi Elmar
	    E-Mail: info@dibiasibus.com
	    Telefon: 08913928723
	    Internetadresse: https://www.dibiasibus.it
	      Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de/
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsbehörde
            Registrierungsnummer: Vergabekammer Südbayern
            Postanschrift: Maximilianstraße 39, 80538 München
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: 08921762411
	    Fax: 08921762847
	    Internetadresse: https://www.reg-ob.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0009
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0196a9d4-819e-4bba-abb0-911826d60d62 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 17
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/05/2025 12:03:32 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 89/2025
              Datum der Veröffentlichung: 08/05/2025
Referenzen:
https://www.dibiasibus.it
https://www.reg-ob.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202505/ausschreibung-297228-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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