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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Münster - Deutschland Einbau von Türen Universitätsklinikum Münster -2920_19_871 Neubau Servicezentrum / 2910_16_676 VZ II -G27 Innentüren
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041702053770454 / 254423-2025
Veröffentlicht :
17.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
12.05.2025
Angebotsabgabe bis :
19.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
45421111 - Einbau von Türrahmen
45421131 - Einbau von Türen
DEU-Münster: Deutschland Einbau von Türen Universitätsklinikum
Münster -2920_19_871 Neubau Servicezentrum / 2910_16_676 VZ II -G27 Innentüren

2025/S 76/2025 254423

Deutschland Einbau von Türen Universitätsklinikum Münster - 2920_19_871 Neubau
Servicezentrum / 2910_16_676 VZ II - G27 Innentüren
OJ S 76/2025 17/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Münster
E-Mail: vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Universitätsklinikum Münster - 2920_19_871 Neubau Servicezentrum / 2910_16_676 VZ
II - G27 Innentüren
Beschreibung: Innentüren
Kennung des Verfahrens: 77cf1f1b-3bff-4943-94f2-87cf43070af9
Interne Kennung: 871/676-G27
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421111 Einbau von Türrahmen

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D5
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6XYT4R5ZPEY Es gilt das
Tariftreue- und Vergabegesetz des Landes Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW). Die
Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des
Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen liegen den Vergabeunterlagen bei und
werden Vertragsbestandteil. Russland-Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher
Aufträge vom 08.04.2022 Bezug: 5. Sanktionspaket, Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576
Den Vergabeunterlagen liegt eine Eigenerklärung bei, die ausgefüllt mit dem Angebot
einzureichen ist.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

vob-a-eu -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
Russland-Sanktionen im Bereich der Vergabe öffentlicher Aufträge vom 08.04.2022 Bezug: 5.
Sanktionspaket, Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 Den Vergabeunterlagen liegt eine
Eigenerklärung bei, die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen ist.
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine
Ausschlussgründe gemäß § 6 EU VOB/A vorliegen. Die Eigenerklärung kann durch
Eintragung in den PQ-Verein oder durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden
Eigenerklärung zur Eignung (VHB 124) erbracht werden.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6 EU VOB/A
vorliegen. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein oder durch Vorlage
der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung (VHB 124) erbracht
werden.
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine
Ausschlussgründe gemäß § 6 EU VOB/A vorliegen. Die Eigenerklärung kann durch
Eintragung in den PQ-Verein oder durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden
Eigenerklärung zur Eignung (VHB 124) erbracht werden.
Betrugsbekämpfung: Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe
gemäß § 6 EU VOB/A vorliegen. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein
oder durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung
(VHB 124) erbracht werden.
Korruption: Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6
EU VOB/A vorliegen. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein oder durch
Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung (VHB 124)
erbracht werden.
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Eigenerklärung, dass für das
Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6 EU VOB/A vorliegen. Verweis PQ oder
VHB 124
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Der Bewerber/Bieter hat zum
Nachweis eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG einzureichen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Der Bieter
/Bewerber hat zum Nachweis, soweit der Betrieb beitragspflichtig ist, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse einzureichen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir meine/unsere
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß
erfüllt habe/haben. Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde ich/werden wir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse2, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen3
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben
und Beiträgen zur Sozialversicherung Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir meine/unsere
Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß

erfüllt habe/haben. Falls mein/unser Angebot/Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt,
werde ich/werden wir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse2, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen3
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorlegen.
Zahlungsunfähigkeit: Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt
noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich
das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in
den PQ-Verein oder durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung
zur Eignung (VHB 124) erbracht werden.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein oder
durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung (VHB
124) erbracht werden.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Angabe zu
Insolvenzverfahren und Liquidation: Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
in Liquidation befindet. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein oder
durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung (VHB
124) erbracht werden.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
Eigenerklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A
vorliegen. Eigenerklärung, dass in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes
gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. Eigenerklärung, dass
für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt.
Eigenerklärung, dass zwar für das Unternehmen ein Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz
1 bis 4 VOB/A vorliegt, jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen
wurden, durch die die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. Ab einer Auftragssumme von
30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim
Bundesamt für Justiz anfordern. Die Eigenerklärung kann durch Eintragung in den PQ-Verein
oder durch Vorlage der den Vergabeunterlagen beiliegenden Eigenerklärung zur Eignung
(VHB 124) erbracht werden

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Universitätsklinikum Münster - 2920_19_871 Neubau Servicezentrum / 2910_16_676 VZ
II - G27 Innentüren
Beschreibung: Auf dem Forschungscampus Ost des Universitätsklinikums Münster entsteht
der Neubau des Servicezentrum / Versorgungszentrum II. Hier sollen Leistungen für

Innentüren ausgeführt werden. Servicezentrum: - Stahlblechtüren: 41 Stück - Holztüren mit
Holzstockzargen: 45 Stück - Holztüren mit Stahlzargen: 87 Stück Versorgungszentrum II: -
Stahlblechtüren: 15 Stück
Interne Kennung: 871/676-G27

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45421131 Einbau von Türen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421111 Einbau von Türrahmen

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D5
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eignungsnachweise zur Berufsausübung (Auf Anforderung der Vergabestelle;
Mittels Dritterklärung): Der Bewerber/Bieter hat zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung vorzulegen: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer,
qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Eignungsnachweise zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Mit
dem Angebot; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Der Bewerber/Bieter hat eine
Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträge im Formblatt - VVB 124 -
Eigenerklärung zur Eignung - anzugeben. Auf Anforderung ist eine Bestätigung der Umsätze
eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters vorzulegen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten

Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Mittels Dritterklärung): Der Bewerber/Bieter hat Referenzen über die
Ausführung von vergleichbaren Leistungen aus den letzten bis zu fünf abgeschlossenen
Kalenderjahren nachzuweisen mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem
Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten
Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei
Komplettleistung) Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau,
Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert
wurden; Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung

Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Auf Anforderung der
Vergabestelle; Keine oder anderweitige Formerfordernis): Der Bewerber/Bieter hat
nachzuweisen, dass die für die Leistungserbringung erforderliche Arbeitskräfte zur Verfügung
stehen. Als Nachweis sind Angaben zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal anzugeben.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y6XYT4R5ZPEY/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYT4R5ZPEY

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS0Y6XYT4R5ZPEY
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B) Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.

Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (§ 17
VOB/B) Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der
Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 19/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen, deren Vorlagen mit Teilnahmeantrag
/Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Bieter hat zum Nachweis der Befähigung
und Erlaubnis zur Berufsausübung, zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit und
zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Eignungsnachweise vorzulegen. Die
Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignung nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, behält sich der Auftraggeber vor, weitere Nachweise zu fordern. Das Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die
zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin. Statthafte
Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.
1) genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist
in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. § 160 GWB der Antrag auf
Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1).
Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 GWB Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt
unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: UKM
Infrastruktur Management GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: UKM Infrastruktur Management GmbH

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Münster
Registrierungsnummer: 05515-99003-03
Postanschrift: Albert-Schweitzer-Campus 1, Geb. D5
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
Telefon: +49 0000000000
Fax: +49 2518346660
Internetadresse: https://ukm.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: UKM Infrastruktur Management GmbH
Registrierungsnummer: _05515-39002-71
Postanschrift: Himmelreichallee 40
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48149
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe.ukm.im@ukmuenster.de
Telefon: +49 0000000000
Fax: +49 2518346660
Internetadresse: https://ukm-im.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147

Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514110
Fax: +49 2514112165
Internetadresse: https://bezreg-muenster.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e98ff7b8-3326-498c-a2cb-c1e17c4c4b84 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2025 12:42:43 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 76/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/04/2025

Referenzen:
https://bezreg-muenster.de
https://ukm.de
https://ukm-im.de
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYT4R5ZPEY
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0Y6XYT4R5ZPEY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-254423-2025-DEU.txt

 
 
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