Titel :
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DEU-Ditzingen - Deutschland Tonerpatronen Belieferung der Landesverwaltung mit Baden-Württemberg mit Tinte und Toner
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041701530469501 / 253415-2025
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Veröffentlicht :
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17.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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30.06.2027
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Angebotsabgabe bis :
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22.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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22600000 - Tinte
30125100 - Tonerpatronen
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DEU-Ditzingen: Deutschland Tonerpatronen Belieferung der
Landesverwaltung mit Baden-Württemberg mit Tinte und Toner
2025/S 76/2025 253415
Deutschland Tonerpatronen Belieferung der Landesverwaltung mit Baden-Württemberg mit
Tinte und Toner
OJ S 76/2025 17/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-
Württemberg
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Belieferung der Landesverwaltung mit Baden-Württemberg mit Tinte und Toner
Beschreibung: Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Tinten und Tonern (Drucker-
Verbrauchsmaterialien)
Kennung des Verfahrens: 5f162a81-d6de-46c7-b5bf-9716094ceee1
Interne Kennung: LZBW-2024-10-135
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22600000 Tinte
2.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXUEYYDYTDWLQ05N -
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 4
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Korruption: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer
4.3.4
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen
Ziffer 4.3.4
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Betrugsbekämpfung: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Vergabe- und
Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Zahlungsunfähigkeit: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen
Ziffer 4.3.4
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Vergabe- und
Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe Vergabe- und
Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe Vergabe-
und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Vergabe- und
Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer
4.3.4
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Entrichtung von Steuern: siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe Vergabe- und Vertragsunterlagen Ziffer 4.3.4
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker
Beschreibung: Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Tinten und Tonern (Drucker-
Verbrauchsmaterialien) Geschätzte Gesamtabnahmemenge Für 2 Jahre Laufzeit: LOS 1:
Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 2.365 Stück LOS 2: Toner für HP-
/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 7.210 Stück LOS 3: Toner für Sonstige
Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.740 Stück LOS 4. Tintenmodule für alle Drucker:
Geschätzte Abnahmemenge: 8.265 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl. Verlängerungsoption von
2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4: Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Maximalabnahmemenge Für 2
Jahre Laufzeit: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4. Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl.
Verlängerungsoption von 2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 9.460 Stück LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 28.840 Stück LOS 3: Toner für Sonstige Drucker Maximale Abnahmemenge:
18.960 Stück LOS 4: Tintenmodule für alle Drucker: Maximale Abnahmemenge: 33.060 Stück
Interne Kennung: 1
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22600000 Tinte
5.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 12 Monate ist möglich
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
des Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen
3 Jahre. 3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe)
Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle/der AG ist berechtigt, die
angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
werden. 2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich wird 3)
Eigenerklärung, dass der Bieter vom Hersteller für den Vertrieb der angebotenen Produkte
autorisiert ist. Im Auftragsfalle ist der Nachweis des Herstellers vorzulegen 4) Eigenerklärung,
dass im Falle der Auftragserteilung die Sicherheitsdatenblätter für alle angebotenen Produkte
in elektronischer Form zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte zu den Produktdaten sind
auf Nachfrage seitens des LZBW durch den AN durch geeignete Prüfberichte (Zertifikate,
Messprotokolle, etc.) nachzuweisen. Das LZBW behält sich während der Auswertungsphase
vor, Sicherheitsdatenblätter von den Bietern anzufordern. Diese sind nach Aufforderung durch
das LZBW kurzfristig zur Verfügung zu stellen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0002
Titel: LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker
Beschreibung: Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Tinten und Tonern (Drucker-
Verbrauchsmaterialien) Geschätzte Gesamtabnahmemenge Für 2 Jahre Laufzeit: LOS 1:
Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 2.365 Stück LOS 2: Toner für HP-
/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 7.210 Stück LOS 3: Toner für Sonstige
Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.740 Stück LOS 4. Tintenmodule für alle Drucker:
Geschätzte Abnahmemenge: 8.265 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl. Verlängerungsoption von
2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4: Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Maximalabnahmemenge Für 2
Jahre Laufzeit: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4. Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl.
Verlängerungsoption von 2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 9.460 Stück LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 28.840 Stück LOS 3: Toner für Sonstige Drucker Maximale Abnahmemenge:
18.960 Stück LOS 4: Tintenmodule für alle Drucker: Maximale Abnahmemenge: 33.060 Stück
Interne Kennung: 2
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22600000 Tinte
5.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 12 Monate ist möglich
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
des Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen
3 Jahre. 3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe)
Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle/der AG ist berechtigt, die
angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
werden. 2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich wird 3)
Eigenerklärung, dass der Bieter vom Hersteller für den Vertrieb der angebotenen Produkte
autorisiert ist. Im Auftragsfalle ist der Nachweis des Herstellers vorzulegen 4) Eigenerklärung,
dass im Falle der Auftragserteilung die Sicherheitsdatenblätter für alle angebotenen Produkte
in elektronischer Form zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte zu den Produktdaten sind
auf Nachfrage seitens des LZBW durch den AN durch geeignete Prüfberichte (Zertifikate,
Messprotokolle, etc.) nachzuweisen. Das LZBW behält sich während der Auswertungsphase
vor, Sicherheitsdatenblätter von den Bietern anzufordern. Diese sind nach Aufforderung durch
das LZBW kurzfristig zur Verfügung zu stellen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0003
Titel: LOS 3: Toner für Sonstige Drucker
Beschreibung: Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Tinten und Tonern (Drucker-
Verbrauchsmaterialien) Geschätzte Gesamtabnahmemenge Für 2 Jahre Laufzeit: LOS 1:
Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 2.365 Stück LOS 2: Toner für HP-
/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 7.210 Stück LOS 3: Toner für Sonstige
Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.740 Stück LOS 4. Tintenmodule für alle Drucker:
Geschätzte Abnahmemenge: 8.265 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl. Verlängerungsoption von
2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4: Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Maximalabnahmemenge Für 2
Jahre Laufzeit: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4. Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl.
Verlängerungsoption von 2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 9.460 Stück LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 28.840 Stück LOS 3: Toner für Sonstige Drucker Maximale Abnahmemenge:
18.960 Stück LOS 4: Tintenmodule für alle Drucker: Maximale Abnahmemenge: 33.060 Stück
Interne Kennung: 3
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22600000 Tinte
5.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 12 Monate ist möglich
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
des Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen
3 Jahre. 3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe)
Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle/der AG ist berechtigt, die
angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
werden. 2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich wird 3)
Eigenerklärung, dass der Bieter vom Hersteller für den Vertrieb der angebotenen Produkte
autorisiert ist. Im Auftragsfalle ist der Nachweis des Herstellers vorzulegen 4) Eigenerklärung,
dass im Falle der Auftragserteilung die Sicherheitsdatenblätter für alle angebotenen Produkte
in elektronischer Form zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte zu den Produktdaten sind
auf Nachfrage seitens des LZBW durch den AN durch geeignete Prüfberichte (Zertifikate,
Messprotokolle, etc.) nachzuweisen. Das LZBW behält sich während der Auswertungsphase
vor, Sicherheitsdatenblätter von den Bietern anzufordern. Diese sind nach Aufforderung durch
das LZBW kurzfristig zur Verfügung zu stellen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
5.1. Los: LOT-0004
Titel: LOS 4. Tintenmodule für alle Drucker:
Beschreibung: Gegenstand dieser Rahmenvereinbarung ist die Belieferung der
Landesverwaltung Baden-Württemberg mit Tinten und Tonern (Drucker-
Verbrauchsmaterialien) Geschätzte Gesamtabnahmemenge Für 2 Jahre Laufzeit: LOS 1:
Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 2.365 Stück LOS 2: Toner für HP-
/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 7.210 Stück LOS 3: Toner für Sonstige
Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.740 Stück LOS 4. Tintenmodule für alle Drucker:
Geschätzte Abnahmemenge: 8.265 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl. Verlängerungsoption von
2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4: Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Maximalabnahmemenge Für 2
Jahre Laufzeit: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 4.730 Stück
LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 14.420 Stück LOS 3:
Toner für Sonstige Drucker Geschätzte Abnahmemenge: 9.480 Stück LOS 4. Tintenmodule
für alle Drucker: Geschätzte Abnahmemenge: 16.530 Stück Für 4 Jahren Laufzeit inkl.
Verlängerungsoption von 2x12 Monaten: LOS 1: Toner für Lexmark-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 9.460 Stück LOS 2: Toner für HP-/Samsung-Drucker Maximale
Abnahmemenge: 28.840 Stück LOS 3: Toner für Sonstige Drucker Maximale Abnahmemenge:
18.960 Stück LOS 4: Tintenmodule für alle Drucker: Maximale Abnahmemenge: 33.060 Stück
Interne Kennung: 4
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 30125100 Tonerpatronen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 22600000 Tinte
5.1.2. Erfüllungsort
Beliebiger Ort
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Verlängerung der Vertragslaufzeit um 2 x 12 Monate ist möglich
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während der
gesamten Vertragslaufzeit besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache
des Auftragswertes. 2) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen
3 Jahre. 3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
vergangenen 3 Jahre.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Aktueller (Stand des Unternehmens zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe)
Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-
Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist. Hinweis: Unternehmen, die weder im
Berufs- noch Handelsregister noch einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie
der Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind (soweit
erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z. B. bereinigter Steuerbescheid) vor,
der Aufschluss über die Art der beruflichen Tätigkeit gibt.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: 1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
Referenzprojekten der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als Anlage zum Angebot
mit folgendem Aufbau: - Angabe, ob öffentlicher oder privater AG, - Projektbezeichnung, -
Leistungszeit von/bis, - Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang, - Ansprechpartner des
o. g. AG mit Namen, E-Mail und Telefonnummer. Die Kontaktstelle/der AG ist berechtigt, die
angegebenen Referenzen selbst auf Richtigkeit zu überprüfen und bei den entsprechenden
Ansprechpartnern Informationen über das Referenzprojekt einzuholen. Sollten sich dabei
Tatsachen ergeben, die den Bieter als nicht geeignet darstellen, kann er vom weiteren
Verfahren aufgrund mangelnder Eignung gem. § 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB ausgeschlossen
werden. 2) Eigenerklärung, aus der die durchschnittliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens
und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren ersichtlich wird 3)
Eigenerklärung, dass der Bieter vom Hersteller für den Vertrieb der angebotenen Produkte
autorisiert ist. Im Auftragsfalle ist der Nachweis des Herstellers vorzulegen 4) Eigenerklärung,
dass im Falle der Auftragserteilung die Sicherheitsdatenblätter für alle angebotenen Produkte
in elektronischer Form zur Verfügung gestellt werden. Die Inhalte zu den Produktdaten sind
auf Nachfrage seitens des LZBW durch den AN durch geeignete Prüfberichte (Zertifikate,
Messprotokolle, etc.) nachzuweisen. Das LZBW behält sich während der Auswertungsphase
vor, Sicherheitsdatenblätter von den Bietern anzufordern. Diese sind nach Aufforderung durch
das LZBW kurzfristig zur Verfügung zu stellen.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice
/CXUEYYDYTDWLQ05N
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Angaben
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Land
Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Land Baden-Württemberg vertreten
durch das Logistikzentrum Baden-Württemberg
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum Baden-
Württemberg
Registrierungsnummer: 08-A7874-02
Postanschrift: Dornierstraße 19
Stadt: Ditzingen
Postleitzahl: 71254
Land, Gliederung (NUTS): Ludwigsburg (DE115)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrales Beschaffungswesen - Team e-Vergabe
E-Mail: e-vergabe@lzbw.bwl.de
Telefon: +49 7156-9380-0
Fax: +49 7156-9380299
Internetadresse: https://www.lzbw.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219260
Fax: +49 7219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2704ffad-9ebf-410d-b271-96f84bba300f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2025 12:48:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 76/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/04/2025
Referenzen:
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N
https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYDYTDWLQ05N/documents
https://rp.baden-wuerttemberg.de
https://www.lzbw.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-253415-2025-DEU.txt
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