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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Lörrach - Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Rahmenvertrag OP-Individual-Sets -Kliniken des Landkreises Lörrach
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041701403768524 / 252624-2025
Veröffentlicht :
17.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
09.05.2025
Angebotsabgabe bis :
20.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33000000 - Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
33140000 - Medizinische Verbrauchsartikel
DEU-Lörrach: Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Rahmenvertrag
OP-Individual-Sets -Kliniken des Landkreises Lörrach

2025/S 76/2025 252624

Deutschland Medizinische Verbrauchsartikel Rahmenvertrag OP-Individual-Sets - Kliniken
des Landkreises Lörrach
OJ S 76/2025 17/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
E-Mail: vergabe@agkamed.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvertrag OP-Individual-Sets - Kliniken des Landkreises Lörrach
Beschreibung: Abschluss eines Rahmenvertrages für die Belieferung der Kliniken des
Landkreises Lörrach mit individuellen OP-Sets gemäß Leistungsverzeichnis.
Kennung des Verfahrens: d9e6a3ca-812f-4ea4-9356-e7925739c2c9
Interne Kennung: INVP-066-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und
Körperpflegeprodukte

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Spitalstraße 25
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YD3YT629R9AK -
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: -
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: -
Korruption: -
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: -

Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: -
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: -
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: -
Betrugsbekämpfung: -
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: -
Zahlungsunfähigkeit: -
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: -
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: -
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
-
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: -
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: -
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: -
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: -
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: -
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: -
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: -
Entrichtung von Steuern: -
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: -

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag OP-Individual-Sets - Kliniken des Landkreises Lörrach
Beschreibung: Dieser Rahmenvertrag bildet die Grundlage für die Belieferung der Kliniken des
Landkreises Lörrach mit individuellen OP-Sets gemäß Leistungsverzeichnis, sodass diese für
die Beschaffung keine eigenständigen Ausschreibungsverfahren durchzuführen brauchen. Die
Kliniken des Landkreises Lörrach strebt eine Sortimentsstandardisierung und
Lieferantenstraffung an. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, die Kliniken des Landkreises
Lörrach diesbezüglich zu unterstützen und ist an einem Ausbau der Zusammenarbeit
interessiert.
Interne Kennung: INVP-066-2024

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33000000
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Spitalstraße 25
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 48 Monate

5.1.6. Allgemeine Informationen

Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# maximale Höchstmenge
p.a. : - Abdominal Set - 400 - Extremitätenset groß - 1290 - Extremitäten Set Klein - 250 -
Hand Set - 1150 - HNO Set - 580 - Hüft Set - 370 - Grundset Katheteranlage (Anästhesie) -
990 - Nasen Set - 590 - Pädiatrie Set - 370 - Pelviskopie Set - 590 - Phimose Set - 200 - Set
kleine Eigriffe - 1170 -Schulter/Schlitztuch-Set - 1150 - Sectio Set - 700 - TUR-Set - 1150 -
Universal-Set - 3265 - Gyn-Set - 310 - Vertikal-Set - 310 - Wirbelsäulenset - 115 Gesamt ca.
14950 Sets

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Formblatt Erklärung über den Umsatz der vergangenen drei Geschäftsjahre

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: - Nachweis der Eignung für präqualifizierte Unternehmen - Ausgefülltes
Formblatt WK Unternehmerische Leistungsfähigkeit und Service - Ausgefülltes Formblatt
Qualitätssicherung und allgemeine Geschäftsangaben - Konzeptdarstellung zur Umstellung
und Steuerung der Individualsets, Optimierung des Einsatzes sowie der Lagerhaltung im OP-
Bereich (maximal zwei Din A4 Seite). - Eigenerklärung, dass der Bieter ausschließlich
Komplett-Kits in Umlauf bringt, bei denen er als einziger Hersteller bzw. als Inverkehrbringer
des Medizinproduktes auftritt. (gemäß Wertungskriterien Unternehmerische Leistungsfähigkeit
und Service Pos. 8) - Eigenerklärung, dass Änderungen der Set-Zusammenstellung nur nach
Information und Freigabe durch den Kunden erfolgen (gemäß Wertungskriterien
Unternehmerische Leistungsfähigkeit und Service Pos. 10). - Nachweis Nachunternehmer

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis der Zertifizierung des Bieters bzw. aller Mitglieder der
Bietergemeinschaft nach DIN EN ISO (oder gleichwertig). - Formblatt Referenzen mit
Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen zur ausgeschriebenen Leistung.
Mindestanforderung an die Vergleichbarkeit der Referenzen mit dem zu vergebenden Auftrag:
Nachweis von mind. 3 Referenzen, welche jeweils folgende Anforderungen erfüllen: -
Einrichtungen/Projekte mit mind. 500 Planbetten- Leistungszeitraum mind. 3 Jahren (Hinweis
es ist ausreichend, wenn die Leistungen für den Zeitraum beauftragt wurden müssen mind. 3
Jahre erbracht worden sein). Es werden nur Referenzen der letzten 3 Jahre (Stichtag: Ablauf
der Angebotsfrist ) gewertet.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch

Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXS0YD3YT629R9AK/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YT629R9AK

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YT629R9AK
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 20/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 101 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird fehlende Unterlagen unter Berücksichtigung
von § 56 Abs. 2 bis Abs. 5 VgV nachfordern. § 56 Abs. 1: Der öffentliche Auftraggeber kann
den Bewerber oder Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der
Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte
unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben,
Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu
korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen
oder zu vervollständigen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 20/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit -
Eigenerklärung Art5k EU-VO Nr 833 2014 Sanktionen - Nachweis CE-Zertifikate und über die
Erfüllung der einschlägigen Qualitätsnormen DIN EN 13795 (oder gleichwertig) für die zu
liefernden Produkte
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
AGKAMED GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: AGKAMED GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH
Registrierungsnummer: 412229
Postanschrift: Spitalstraße 25
Stadt: Lörrach
Postleitzahl: 79539
Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
Land: Deutschland
Kontaktperson: AGKAMED GmbH
E-Mail: vergabe@agkamed.de
Telefon: +49 20118550
Fax: +49 2011855399
Internetadresse: https://www.agkamed.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: AGKAMED GmbH
Registrierungsnummer: DE205941353
Postanschrift: Ruhrallee 175
Stadt: Essen
Postleitzahl: 45136
Land, Gliederung (NUTS): Essen, Kreisfreie Stadt (DEA13)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Projekt- und Ausschreibungsmanagement / Investitionsgüter
E-Mail: vergabe@agkamed.de
Telefon: +49 2011855-0
Fax: +49 2011855-399

Internetadresse: http://www.agkamed.de
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: DE811469974
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +497219268730
Fax: +497219263985
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 193917b8-29e2-4367-8648-26a859f1b8cf - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2025 13:30:41 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 76/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/04/2025

Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YT629R9AK
https://www.agkamed.de/
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YT629R9AK
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YD3YT629R9AK/documents
http://www.agkamed.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-252624-2025-DEU.txt

 
 
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