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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Bremen - Deutschland Kurierdienste Kurierdienstleistungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025041701402468511 / 252626-2025
Veröffentlicht :
17.04.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.06.2027
Angebotsabgabe bis :
12.05.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
64120000 - Kurierdienste
DEU-Bremen: Deutschland Kurierdienste Kurierdienstleistungen

2025/S 76/2025 252626

Deutschland Kurierdienste Kurierdienstleistungen
OJ S 76/2025 17/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes BremenPerforma Nord
E-Mail: info.vergabemanagement@immobilien.bremen.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Kurierdienstleistungen
Beschreibung: Gegenstand der Leistung ist der Transport von Schriftgut und Akten (Touren 1
bis 6 und Polizeitou-ren 1 bis 2) in verschlossenen Behältern sowie von Briefsendungen im
Rahmen regelmäßiger Tou-ren zwischen den beteiligten Dienststellen und Einrichtungen
(Kurierdienstleistungen) der Freien Hansestadt Bremen an den Standorten Bremen und
Bremerhaven sowie zwischen diesen Standor-ten. Ebenso ist Gegenstand der Leistung die
digitale Erfassung der verschlossenen Transportbehäl-ter (Botenpostcontainer) an jedem Be-
und Entladepunkt mittels Handscanner, Scan-Code auf den Containern und die Bereitstellung
der Scan-Software (Track & Trace System). Ziel ist, den Übergabepunkt, den Standort und
den Verbleib der Transport-Container zu verfolgen. Das Angebot muss sowohl die benötigte
Hardware (Handscanner usw.) und Softwareausstattung sowie die Möglichkeiten der
Auswertung für den AG beinhalten. Pflege- und Update-Kosten sind ebenso zu
berücksichtigen.
Kennung des Verfahrens: 3fac304e-5394-4941-8ec8-08a87dca9e57
Interne Kennung: V0155/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64120000 Kurierdienste

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: 1. Rügen sind ausschließlich an den unter Beschaffer genannten
Auftraggeber zu senden. 2. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von
Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefor-dert, sind sie - soweit sie nicht in Deutsch verfasst

wurden - inklusive einer beglaubigten deutsch-sprachigen Übersetzung einzureichen. 3.
Fragen zum Vergabeverfahren und zu den Vergabeunterlagen: Bewerber/Bieter können
Auskünfte zum Vergabeverfahren einholen. Entsprechende Fragen und Anforderung weiterer
Informationen (Bieterfragen) sind ausschließlich in Textform über das Verga-beportal
https://vergabe.bremen.de zu richten, spätestens bis zum 30.04.2025. Bis zu diesem Zeitpunkt
eingereichte Fragen und Antworten werden in anonymisierter Form allen Bewerbern/Bietern
über die Internetseite, über die auch die Ausschreibungsunterlagen zum Down-load zur
Verfügung gestellt werden, bereitgestellt. Die Bewerber/Bieter sind verpflichtet, diese
Antworten bei der Erstellung, Kalkulation und Einreichung ihres Angebotes zu berücksichtigen.
Danach eingehende Fragen sind nicht mehr rechtzeitig gem. § 20 Abs. 3 VgV gestellt. Die
Vergabe-stelle wird die rechtzeitig gestellten Fragen spätestens sechs Tage vor Ablauf der
Angebotsfrist be-antworten. Telefonische sowie per Telefax eingereichte Fragen sind
unzulässig und werden nicht beantwortet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schweres berufliches Fehlverhalten:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Kurierdienstleistungen
Beschreibung: Ziel dieser Ausschreibung ist es, geeignete Auftragnehmer (AN) zu finden, die
eine sichere, rechtskonforme und effektive Beförderung im Rahmen regelmäßiger Touren
zwischen den beteiligten Ressorts und Dienststellen des AG sowie zwischen diesen
Standorten durchführen. Gleichzeitig sollen der Ein- und Ausgang (Übergabepunkt) der zu
transportierenden Behälter elektronisch mittels Scanner erfasst und gespeichert werden, damit
zu jedem Zeitpunkt der Standort eines Behälters ermittelt werden kann
Interne Kennung: LOT-0000

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 64120000 Kurierdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: I. Der Vertrag wird für die Zeit vom 01.07.2025 bis zum
30.06.2027 geschlossen. II. Der Vertrag beinhaltet die zweifache Option für den AG, den
Vertrag wie folgt zu verlängern: 01.07.2027 - 30.06.2028 (1. Verlängerung) 01.07.2028 -
30.06.2029 (2. Verlängerung) III. Der für den Zeitraum 01.07.2025 - 30.06.2027 geschlossene
Vertrag verlängert sich stillschwei-gend um ein Jahr, also bis zum 30.06.2028, sofern er nicht
von dem AG bis spätestens 31.12.2027 gekündigt wird (1. Verlängerungsoption). Der Vertrag
verlängert sich sodann stillschweigend um ein Jahr, also bis zum 30.06.2029, wenn dieser
nicht von dem AG bis spätestens zum 31.12.2028 gekündigt wird (2. Verlängerungsoption).
Die Kündigungen haben Schriftlich zu erfolgen. Für die Rechtzeitigkeit der Kündigung gilt der
Eingang beim AN. IV. Sofern von den Verlängerungsoptionen Gebrauch gemacht wird, endet
der Vertrag in jedem Fall am 30.06.2029. Eine Kündigung ist in diesem Falle nicht erforderlich.
Das Recht zur außerordentli-chen Kündigung bleibt hiervon unberührt. Der maximale
Vertragszeitraum beträgt somit 4 Jahre.

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/07/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
Beschreibung: 2029
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft

Beschreibung: Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen über die für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Beschäftigten verfügt. Angabe der in den letzten drei Jahren
jahresdurchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach Beschäftigungsart bzw. Qualifikation.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
die Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach
Beschäftigungsart angeben.

Kriterium: Anzahl der Führungskräfte
Beschreibung: Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen über die für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Beschäftigten verfügt. Angabe der in den letzten drei Jahren
jahresdurchschnittlich Beschäftigten, gegliedert nach Beschäftigungsart bzw. Qualifikation.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle die für die Leitung vorgesehenen Personen zu benennen.

Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Qualitätssicherungsstandards
Beschreibung: Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen die Anforderungen nach DIN EN ISO
9001 erfüllt (falls zutreffend).

Kriterium: Zertifikate von unabhängigen Stellen über Umweltmanagementsysteme oder -
standards
Beschreibung: Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen die Anforderungen nach DIN EN ISO
14001 erfüllt (falls zutreffend).

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass in den letzten 4 abgeschlossenen Geschäftsjahren die
drei angegebenen Referenzen mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, u.a.
unter Angabe des Rechnungswertes (p. a.) und der Leistungsart. Der Leistungszeitraum pro
Referenz muss mindestens 12 Monate betragen. Um eine Vergleichbarkeit herstellen zu
können, müssen die drei angegebenen Referenzen die folgenden geforder-ten
Mindestanforderungen erfüllen: - Termingerechter Transport von Akten und Schriftgut
zwischen Dienststellen, Einrichtungen, Standorten oder Abhol-stationen im Rahmen von
mindestens 5 parallellaufenden Touren mit insgesamt mindestens 150 Anfahrtsstellen -
Digitale Erfassung und Dokumentation des Transportgutes (Kisten oder Container,
Anfahrtsstellen, Zeiten) - Transport von besonders datenschutzrelevanten Akten und Schriftgut

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen seine Verpflichtungen zur Zahlung von
Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
hat. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
Steuersachen (nicht älter als 3 Monate, innerhalb der Gül-tigkeit) vorlegen.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzliches geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf
Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in
Liquidation befindet.

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz

Beschreibung: Eigenerklärung zum Umsatz Ihres Unternehmens in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen.

Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Eigenerklärung, dass das absehbare jährliche Rechnungsvo-lumen des
vorgesehenen Angebotes nicht mehr als 1/3 des Geschäftsumsatzes meines Unternehmens
ausmacht.

Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über eine gültige
Betriebshaftpflichtversicherung verfügt, die folgende Mindestdeckungssummen abdeckt: 3 000
000 Euro Personen- und Sachschäden pro Schadenfall und Person, 1 000 000 Euro für
Vermögensschäden pro Schadensfall, 250 000 Euro für Verletzungen von Vorschriften zum
Datenschutz (einschließlich Sozialdaten) pro Schadensfall und 1 000 000 Euro für sonstige
Schäden (einschließlich Kosten und Folgekosten von durch Personal verursachte
Schlüsselverluste) Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle eine aktuelle Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers (nicht älter als 3 Monate, innerhalb der Gültigkeit) vorlegen.

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Eigenerklärung, dass ihr Unternehmen Mitglied bei der Berufsgenossenschaft
ist. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf gesondertes Verlangen der
Vergabestelle eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als
3 Monate, innerhalb der Gültigkeit) des zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über den Nachweis der Eintragung im
Berufs- oder Handelsregister verfügt. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist auf
gesondertes Verlangen der Vergabestelle ein Auszug aus dem Berufs-/ Handelsregister (nicht
älter als 3 Monate, innerhalb der Gültigkeit) vorzulegen.

Kriterium: Genehmigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation erforderlich für
Dienstleistungsverträge
Beschreibung: Eigenerklärung, dass Ihr Unternehmen über die Eintragung im
Anbieterverzeichnis (§ 4 Abs. 1 S. 2 PostG) verfügt. Hinweis: Mit Abgabe des Angebots ist
anzugeben, ob Nachunternehmer zur Leistungserbringung eingesetzt werden, oder ob sich
der Bieter bei der Leistungserbrin-gung der Kapazitäten Dritter bedient - sog. Eignungsleihe
(siehe Leistungsbeschreibung Ziffer 2.3 ff.) Nach aktueller Rechtsprechung (§ 4 Abs. 1 S. 3
PostG) müssen auch Nachun-ternehmer im Anbieterverzeichnis eingetragen sein.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100,00

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.bremen.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19614b93510-
1f90bb48c3ed950

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.bremen.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 12/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 84 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bewerber oder Bieter unter
Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende
oder unvollständige unternehmensbezoge-ne Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen oder zu vervollständigen
oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterla-gen nachzureichen oder zu
vervollständigen (vgl. § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Die Nachforderung von leistungsbezogenen
Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der An-gebote anhand der Zuschlagskriterien
betreffen, ist ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um
unwesentliche Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern
oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 12/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Ort: Immobilien Bremen Vergabemanagement Langenstraße 10-12 28195 Bremen
Zusätzliche Informationen: Bei nationalen Verfahren gem. § 14(1) VOB/A dürfen Bieter und
ihre Bevollmächtigen am Öffnungstermin teilnehmen. Bei europaweiten Verfahren sind gem. §
14(1) EU VOB/A keine Bieter und deren Bevollmächtige zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für
Bau, Mobilität und Stadtent-wicklung
Informationen über die Überprüfungsfristen: a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am
Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ei-nen Nachprüfungsverfahren
gem. der §§ 160 ff GWB bei der unten genannten Stelle einleiten. b) der Antrag ist unzulässig,
soweit - der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht in-nerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, - Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewer-bung oder Angebotsabgabe gegenüber
dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. c) Die Ausführung zur
Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. b) gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der
Unwirksamkeit. Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann
als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß § 160 GWB bei der unten ge-nannten Stelle
gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverstöße unverzüglich bei oben ge-nanntem
Beschaffer unter Angabe der oben genannten internen Kennung rügen, bevor sie einen
Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.

8. Organisationen

8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes BremenPerforma Nord
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Schillerstraße 1
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)
Land: Deutschland
E-Mail: info.vergabemanagement@immobilien.bremen.de
Telefon: +49 421 361 000 00
Internetadresse: https://vergabe.bremen.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bremen.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei der Senatorin für
Bau, Mobilität und Stadtent-wicklung
Registrierungsnummer: kein Eintrag
Postanschrift: Contrescarpe 72
Stadt: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land, Gliederung (NUTS): Bremen, Kreisfreie Stadt (DE501)

Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Telefon: +49 421 361 59796
Fax: +49 421 496 32311
Internetadresse: https://bau.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 30da2607-bd25-487f-b533-
1a48426cb5d9-01

Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen

Beschreibung: Beantwortung Bieterfragen, Austausch Tourenplan

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE

10.1. Änderung
Abschnittskennung: LOT-0000

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9bb40f00-4ded-4c17-940b-6b618accbf94 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/04/2025 12:56:48 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 76/2025
Datum der Veröffentlichung: 17/04/2025

Referenzen:
https://bau.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
https://vergabe.bremen.de
https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-19614b93510-1f90bb48c3ed9
50
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-252626-2025-DEU.txt

 
 
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