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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Elektroanlagen  ELT - DEU-DE216
Installation von Elektroanlagen
Elektroinstallationsarbeiten
Elektrotechnikinstallation
Dokument Nr...: 249397-2025 (ID: 2025041601471165358)
Veröffentlicht: 16.04.2025
*
  DEU-DE216: Deutschland  Installation von Elektroanlagen  ELT
   2025/S 75/2025 249397
   Deutschland  Installation von Elektroanlagen  ELT
   OJ S 75/2025 16/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rottach-Egern
	    E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: ELT
	    Beschreibung: - Kabel und Leitungen der Elektrotechnik ca. 10.000 m - Elektroverteilung
            unterschiedlicher Größe ca. 5 Stück - Installationsgeräte (Schalter, Steckdosen usw.) ca. 1000
            Stück - Leuchten unterschiedlicher Art ca. 300 Stück - Außenleerrohrtrassen ca. 170 m -
	    Konferenzsystem mit ca. 15 Sprechstellen, Lautsprecher usw. - Hausalarmanlage ca. 90
	    automatische Melder - Erdungs- und Blitzschutzanlage - PV-Anlage ca.37 kWp -
            Datennetzwerk mit Ports RJ45 ca. 600 Stück
	    Kennung des Verfahrens: d95972bc-2646-41b4-956c-55623f689dfb
	    Interne Kennung: EU-3-1-mh-25-111
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: Keine erneute Ausschreibung
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten, 45315100
	    Elektrotechnikinstallation
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rottach-Egern
	    Postleitzahl: 83700
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der
	    Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) eingestellt. Alle
	    einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen,
            dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können ausschließlich von
            registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO tender) in
            Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind auf die
            Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform muss der Bieter,
              der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte Unterschrift sowie eine
	      fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die Kommunikation (Fragen,
              Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei ist das Tool Frage stellen
	      bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote, schriftliche (in
	      Papierform eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht
              berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Angeboten auf der Vergabeplattform
	      (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter: http://meinauftrag.rib.de/hilfe
	      /angebot_abgeben.html
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
            rein innerstaatliche Ausschlussgründe. Es gelten die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen. Der öffentliche Auftraggeber schließt ein Unternehmen aus,
            wenn Gründe gemäß § 6e VOB/A-EU vorliegen. Zur Prüfung haben nicht präqualifizierte
            Unternehmen bzw. präqualifizierte Unternehmen folgende Erklärungen und auf Anforderung
            Nachweise zu erbringen: xxxxxxx Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen über das mit dem
            Angebot abzugebende Formblatt 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu - Eintragungen in die
	    Handwerksrolle/Industrie und Handwerkskammer (wenn Verpflichtung besteht) -
            Ausschlussgründen nach § 6 e EU VOB/A und zu ggfs. ergriffenen
            Selbstreinigungsmaßnahmen iSv § 6 f EU Abs. 1 VOB/A - Insolvenzverfahren und Liquidation
            - zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung - zur Mitgliedschaft
            bei der Berufsgenossenschaft abgeben. Für nicht präqualifizierte Unternehmen gilt ferner: Der
            Auftraggeber behält sich vor, von den Bietern der engeren Wahl zu den Eigenerklärungen
	    entsprechende Nachweise und Belege anzufordern. Dies betrifft insbesondere folgende
            Nachweise: - Referenznachweise (Seite 3 des Formblatts 444) - Eigenerklärung zur Zahl der
            in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
	    Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungs-personal - Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der
            Industrie- und Handelskammer - Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung
            über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde) -
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen
	    beitragspflichtig ist - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in
	    Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt -
            Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz - Qualifizierte
            Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
            Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen, - Vorname, Name, Geburtsdatum und
            Geburtsort aller Geschäftsführer und Prokuristen - Nachweise hinsichtlich einer eventuell
            durchgeführten Selbstreinigung xxxxxxxxxxxAuf gesondertes Verlangen sind für
	    Nachunternehmer/andere Unternehmen Nachweise zur Eignung (PQ-Nummer oder
            Eigenerklärung nach 124 sowie die vorgenannten Nachweise) sowie eine
            Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) abzugeben. xxxxxxxxxxPräqualifizierte führen den
            Nachweis der Eignung durch den Eintrag in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter
            Unternehmen PQ-VOB und geben hierzu die PQ-Nummer an (gilt für Bieter, Mitglieder einer
	    Bietergemeinschaft).xxxxxxHinsichtlich der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
            Sozialversicherungsbeiträge kann auch von präqualifizierten Unternehmen eine zusätzliche
            Bescheinigung verlangt werden. Der AG behält sich ferner vor, die vorstehenden Erklärungen
	      und Nachweise insb. Referenznachweise (Seite 3 des Formblatts 444)auch von
              präqualifizierten Unternehmen anzufordern, soweit diese im Präqualifikationsverzeichnis nicht
              hinterlegt sind oder älter als ein Jahr sind.xxx
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: ELT
	    Beschreibung: - Kabel und Leitungen der Elektrotechnik ca. 10.000 m - Elektroverteilung
            unterschiedlicher Größe ca. 5 Stück - Installationsgeräte (Schalter, Steckdosen usw.) ca. 1000
            Stück - Leuchten unterschiedlicher Art ca. 300 Stück - Außenleerrohrtrassen ca. 170 m -
	    Konferenzsystem mit ca. 15 Sprechstellen, Lautsprecher usw. - Hausalarmanlage ca. 90
	    automatische Melder - Erdungs- und Blitzschutzanlage - PV-Anlage ca.37 kWp -
            Datennetzwerk mit Ports RJ45 ca. 600 Stück
	    Interne Kennung: EU-3-1-mh-25-111
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311200 Elektroinstallationsarbeiten, 45315100
	    Elektrotechnikinstallation
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Rottach-Egern
	    Postleitzahl: 83700
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 01/06/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
            Beschreibung: Nicht präqualifizierte Unternehmen geben über das Formblatt 124 eine
            Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister ab (gilt für Bieter,
            Mitglieder einer Bietergemeinschaft)xxx Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der
            Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
            Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu die PQ-Nummer an
            (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft)xxxx
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Nicht präqualifizierte
              Unternehmen geben über das mit dem Angebot abzugebende Formblatt 124 eine
              Eigenerklärung ab: - Nachweis einer Berufs- oder/ und Betriebshaftpflichtversicherung oder
              eine Erklärung, dass die Versicherung in der geforderten Höhe/Deckungssummen im
	      Auftragsfall abgeschlossen wird. - Umsatz pro Jahr der letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre, soweit dieser Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die mit der zu
	      vergebenden Leistung vergleichbar ist, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
              anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen ab (für Bieter, Mitglieder einer
              Bietergemeinschaft,) - Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
              gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf
              Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in
              Liquidation befindet. - Falls zutreffend, Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig
              bestätigt wurde. - Erklärung, dass das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von
              Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur
              Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. - Erklärung, dass das Unternehmen
              Mitglied der Berufsgenossenschaft ist. xxx Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
              der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) und geben hierzu die PQ-Nummer an
              (gilt für Bieter, Mitglieder einer Bietergemeinschaft) xxxNimmt der Bieter/Bewerber in Hinblick
              auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer
              Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam
              für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
              Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) abzugeben.xxxxxx xxxxxxxgeforderte
              Mindeststandards: zu 1.2.1) Vorliegende Versicherung für Personenschäden in Höhe von
              mindestens 3.000.000 , für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von
              mindestens 300.000  oder eine Erklärung, dass die Versicherung in der geforderten Höhe
	      /Deckungssummen im Auftragsfall abgeschlossen wird.xxx
	      Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
              Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Nicht präqualifizierte
              Unternehmen geben mit dem Angebot folgende Eigenerklärungen ab: - 3 Referenzen aus den
	      letzten 5 Jahren unter Verwendung des Formblatts 444 (nur die Seiten 1 und 2) jeweils mit
	      Angaben zum Leistungsgegenstand, Leistungsanteil, zur Zahl der eigenen eingesetzten
              Arbeitnehmer, zu etwaigen besonderen technischen oder gerätespezifischen Anforderungen
              /Besonderheiten der Ausführung und zum Auftragswert vor (gilt für Bieter, Mitglieder einer
              Bietergemeinschaft). - über die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte
              stehen zur Verfügung (über Formblatt 124) Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
              der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e. V. und geben hierzu die PQ-Nummer an. Der öffentliche Auftraggeber
              behält sich nach Prüfung der Eintragung des Verzeichnisses für präqualifizierte Unternehmen
              vor Unterlagen nachzufordern: 1. Eigenerklärung zu 3 Referenzen über vergleichbare
	      Leistungen aus den letzten 5 Jahren unter Verwendung des Formblatts 444 (nur die Seiten 1
	      und 2) jeweils mit Angaben zum Leistungsgegenstand, Leistungsanteil, zur Zahl der eigenen
              eingesetzten Arbeitnehmer, zu etwaigen besonderen technischen oder gerätespezifischen
              Anforderungen/Besonderheiten der Ausführung und zum Auftragswert vor (gilt für Bieter,
	      Mitglieder einer Bietergemeinschaft). 2. Referenznachweise (Seite 3 des Formblatts 444)
              Auftragsspezifische Einzelnachweise (von präqualifizierten und nicht präqualifizierten
              Unternehmen vorzulegen): Mit dem Angebot sind die Teile des Auftrags, die als Unteraufträge
	      an andere Unternehmen vergeben werden sollen, zu benennen (Formblatt 235).
              xxxxxxxGeforderte Mindeststandards: Es muss mindestens 1 Referenzobjekt über vergleichbare
              Leistungen aus den letzten 5 Jahren vorgelegt werden (das gilt sowohl für präqualifizierte als
              auch für nicht präqualifizierte Unternehmen). xxxxxx Für dieses Referenzobjekt gilt folgende
	      Mindestanforderung: Referenzobjekte mit einer Summe (Rechnungswert, netto) von weniger
              als 500.000,--  sind im Umfang nicht mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar.
              Beschreibung der Referenzen ( Ausführungsmerkmal): ELT für Bürogebäude
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2025 16:00:00 (UTC+2) Eastern
	    European Time, Central European Summer Time
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/279454
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Mängelansprüchebürgschaft 2%
            Vertragserfüllungsbürgschaft 5%
            Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2025 11:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden nachgefordert. Fehlende / unvollständige
	    leistungsbezogene Unterlagen, die die Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der
            Zuschlagskriterien betreffen, werden nicht nachgefordert. xxx Fehlende Preisangaben dürfen
            nicht nachgefordert werden. Angebote, die den Bestimmungen des § 13 EU Abs. 1 Nr. 3 VOB
            /A nicht entsprechen, sind auszuschließen. Dies gilt nicht für Angebote, bei denen lediglich in
	    unwesentlichen Positionen die Angabe des Preises fehlt und sowohl durch die
            Außerachtlassung dieser Positionen der Wettbewerb und die Wertungsreihenfolge nicht
            beeinträchtigt werden als auch bei Wertung dieser Positionen mit dem jeweils höchsten
            Wettbewerbspreis. Hierbei wird nur auf den Preis ohne Berücksichtigung etwaiger
	    Nebenangebote abgestellt.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 16/05/2025 11:05:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
              Zusätzliche Informationen: Angebotsfrist endet am 16.05.2025 - 11:05 Uhr Bieterfragen sind
              möglichst bis 09.05.2025 - 16:00 Uhr zu stellen, um eine ordnungsgemäße Bearbeitung und
              Beantwortung sicherstellen zu können.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben
            zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
            soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
            nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
            Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die
            Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168
            Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach
            Absendung der Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
            elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§
	    134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
	    Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
            nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend
            gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3
            Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
            erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
            Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
            (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
            Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160
	    Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
            von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
	    Beschaffungsdienstleister: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Kommunale Dienste Oberland
	    Registrierungsnummer: 173793
	      Abteilung: Verfahrensstelle Zentrale Beschaffungsstelle
	      Postanschrift: Prof.-Max-Lange-Platz 9
	      Stadt: DE216
	      Postleitzahl: 83646
              Land, Gliederung (NUTS): Bad Tölz-Wolfratshausen (DE216)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale Beschaffungsstelle
	      E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
	      Telefon: +4980414417700
	      Fax: +4980414417999
	      Internetadresse: https://zv-oberland.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
            Abteilung: Vergabekammer Südbayern
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
	    Telefon: +49892176-2411
	    Fax: +49892176-2847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0062
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Rottach-Egern
	    Registrierungsnummer: 09182129
            Postanschrift: Nördliche Hauptstraße 23
	    Stadt: Rottach-Egern
	    Postleitzahl: 83700
	    Land, Gliederung (NUTS): Miesbach (DE21F)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: ZV KD Oberland-Zentrale-Beschaffungsstelle
	    E-Mail: vergabe@zv-oberland.de
	    Telefon: +4980414417700
	    Fax: +498041441999
	    Internetadresse: https://www.gemeinde.rottach-egern.de/
	    Profil des Erwerbers: https://zv-oberland.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
              Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
              Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
              Dienstleistungen vergibt/abschließt
       8.1. ORG-0063
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 71a06840-254b-4cdc-a044-ce32ed6fd8f6 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/04/2025 08:00:00 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 75/2025
              Datum der Veröffentlichung: 16/04/2025
Referenzen:
https://www.gemeinde.rottach-egern.de/
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/279454
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
https://zv-oberland.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-249397-2025-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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