Titel :
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DEU- |
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041601335764228 / 248228-2025
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Veröffentlicht :
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16.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.05.2026
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Angebotsabgabe bis :
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19.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45111000 - Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
45251000 - Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
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DEU-
Abräumung Triphönix - Rückbauarbeiten Ofenlinie 2 und 3
2025/S 75/2025 248228
Deutschland Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung Triphönix -
Rückbauarbeiten Ofenlinie 2 und 3
OJ S 75/2025 16/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
E-Mail: alexander.wild@z-m-s.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Triphönix - Rückbauarbeiten Ofenlinie 2 und 3
Beschreibung: Vergabe von Rückbauarbeiten der Ofenlinien 2 und 3 im Bestand des MKW
Schwandorf
Kennung des Verfahrens: e8eb21ca-da5b-42fb-af21-a7d0a811dc30
Interne Kennung: VI / 5
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45251000 Bauarbeiten für Kraftwerke und Heizkraftwerke
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt die VK
Nordbayern. Die Angebote werden durch zwei Vertreter des Auftraggebers geöffnet. Personen
des Bieters sind bei der Öffnung nicht zugelassen. Die Vorgehensweise für die Wertung der
Angebote ist in Anhang 05 zu Bewerbungsbedingungen dargestellt. Hält der Bieter einzelne
vertragliche Bedingungen aus rechtlichen, wirtschaftlichen oder tatsächlichen Gründen für
nicht realisierbar, so wird um einen entsprechenden Hinweis rechtzeitig vor Angebotsabgabe
gebeten. Der Auftraggeber wird diese Hinweise prüfen und ggf. vor Angebotsabgabe eine
Anpassung der vertraglichen Bedingungen vornehmen. Der Auftraggeber weist ausdrücklich
darauf hin, dass nach Angebotsabgabe Verhandlungen über Angebote und
Vertragsbedingungen ausgeschlossen sind. Bieterfragen, die nicht spätestens 10 Tage vor
Ablauf der Angebotsfrist vorliegen, sind nicht rechtzeitig gestellt und werden nicht beantwortet.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a -
2.1.6. Ausschlussgründe
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Konkurs: Insolvenz
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Mit
Insolvenz vergleichbares Verfahren
Korruption: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Vergleichsverfahren: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Bildung krimineller Vereinigungen
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen umweltrechtliche
Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung: Betrug oder Subventionsbetrug
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Menschenhandel,
Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Zahlungsunfähigkeit: Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen arbeitsrechtliche
Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Insolvenz
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Interessenkonflikt
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Mangelhafte
Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Verstöße gegen sozialrechtliche
Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von
Sozialversicherungsbeiträgen
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder
Abgaben
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Bildung terroristischer Vereinigungen
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Triphönix - Rückbauarbeiten Ofenlinie 2 und 3
Beschreibung: Der Auftragsgegenstand umfasst nach näherer Maßgabe der
Vergabeunterlagen sämtliche Lieferungen und Leistungen für die Ausführung von
Rückbauarbeiten der Ofenlinien 2 und 3 im MKW Schwandorf für das Projekt Triphönix. Die
Rückbauarbeiten müssen während des laufenden Betriebs des MKW ausgeführt werden, was
besondere Sorgfalt und Achtsamkeit erfordert.
Interne Kennung: 0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45111000 Abbrucharbeiten, Baureifmachung und Abräumung
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 27/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/05/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - ggf. Vorlage einer Einheitlichen
Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 6b Abs. 1 Satz 2 EU VOB/A als vorläufigen Beleg
der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen; - Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen der zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB, § 6e Abs. 1
und 4 EU VOB/A; - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der fakultativen Ausschlussgründe
nach § 124 Abs. 1 GWB, § 6e Abs. 6 EU VOB/A sowie über das Nichtvorliegen der
Ausschlussgründe nach § 21 des Gesetzes über zwingende Arbeitsbedingungen für
grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftigte Arbeitnehmer und
Arbeitnehmerinnen (Arbeitnehmer-Entsendegesetz AEntG) sowie nach § 19 des
Mindestlohngesetzes (MiLoG); - Eigenerklärung des Bieters, dass er die Verpflichtung zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt hat; -
Eigenerklärung des Bieters, dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt; - Eigenerklärung des Bieters, dass er im
Vergabeverfahren nicht vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat; - Eigenerklärung des Bieters zur
Einhaltung der öffentlich-rechtlichen Bestimmungen gegen Schwarzarbeit, illegale
Arbeitnehmerüberlassung und Leistungsmissbrauch; - Eigenerklärung des Bieters, dass er
während der gesamten Vertragslaufzeit über ausreichende eigene oder fremde Kapazitäten
zur Erbringung der in der Leistungsbeschreibung beschriebenen Leistungen verfügen wird; -
Eigenerklärung des Bieters, dass kein verbotener Tatbestand nach Art. 5k der Verordnung
(EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der
Ukraine destabilisieren (5. EU-Sanktionspaket), vorliegt; Auf besonderes Verlangen der
Vergabestelle sind zusätzlich vorzulegen: - Aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als
sechs Monate) - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben (nicht älter als sechs Monate), die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den Bieter
zuständige Finanzbehörde solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter ebenfalls zu
belegen ist - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung (Krankenkasse; bei der die meisten Arbeitnehmer versichert
sind - nicht älter als sechs Monate) - Aktueller (d. h. bei Vorlage noch gültiger) Nachweis der
Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft - Auskunft aus dem Gewerbezentralregister für
den Bieter - Weitere Unterlagen auf besondere Anforderung der Vergabestelle Als vorläufiger
Beleg wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert. Sollte die Gründung
einer Bietergemeinschaft vorgesehen sein, ist mit dem Angebot das vollständig ausgefüllte
Formular Anhang 02 zu den Bewerbungsbedingungen mit einzureichen. Sollte der Einsatz von
Nachunternehmern geplant sein, ist mit dem Angebot das Formular Anhang 04 zu den
Bewerbungsbedingungen vollständig ausgefüllt mit einzureichen. Voraussetzung für die
Angebotsabgabe ist die Besichtigung vor Ort. Wird ein Angebot abgegeben, ohne dass die
Ortsbesichtigung stattfand, wird das Angebot ausgeschlossen. Das Formular Anhang 06 zu
den Bewerbungsbedingungen ist ausgefüllt und unterzeichnet als Nachweis der
Ortsbesichtigung mit dem Angebot einzureichen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - Nachweis einer aktuellen (d. h. bei
Vorlage noch gültigen) marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach-
und Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro, einer
Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro und
einer Umweltschadenversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. Euro
oder Bereitschaftserklärung zum Abschluss im Auftragsfall; - Eigenerklärung über den
Gesamtumsatz des Bieters sowie dessen Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(Rückbauarbeiten) in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Auf besonderes
Verlagen der Vergabestelle sind zusätzlich vorzulegen: - Bereitstellung von ergänzenden
Informationen zu den Bilanzen - Weitere Unterlagen auf besondere Anforderungen der
Vergabestelle, Geforderte Mindeststandards: 1. Nachweis einer aktuellen (d. h. bei Vorlage
noch gültigen) marktüblichen Betriebshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und
Vermögensschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro, einer
Umwelthaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 5 Mio. Euro und
einer Umweltschadenversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 3 Mio. Euro ,
soweit die bestehende Versicherungen nicht die Mindest-Deckungssummen aufweisen,
Vorlage einer Erklärung des Bieters, dass eine Anpassung rechtzeitig zum Leistungsbeginn
erfolgt;
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mit dem Angebot sind einzureichen: - Auflistung von in den Jahren 2019 bis
heute abgeschlossenen Referenzaufträgen für vergleichbare Leistungen. Vergleichbar sind
Referenzen über die Ausführung von Rückbauarbeiten von Kraftwerken. Dabei ist jeweils
anzugeben, ob die Rückbauarbeiten während des laufenden Betriebs des Kraftwerks
ausgeführt wurden und wieviel Tonnage Stahl und Stahlbeton rückgebaut wurde.
Beschreibung der durchgeführten Leistungen, des Durchführungszeitraums inkl.
Fertigstellungsdatum und der Auftraggeber (Ansprechpartner und Telefonnummer) unter
Verwendung des Formblatts in Anhang 07 der Bewerbungsbedingungen; - Angabe des
vorgesehenen Projektleiters und des Stellvertreters, Vorlage von Bescheinigungen über deren
berufliche Befähigung sowie Vorlage jeweils einer persönlichen Referenzliste mit Angabe von
vergleichbaren Referenzen. Dabei ist jeweils anzugeben, ob die Rückbauarbeiten während
des laufenden Betriebs des Kraftwerks ausgeführt wurden und wieviel Tonnage Stahl und
Stahlbeton rückgebaut wurde. Beschreibung der durchgeführten Leistungen, des
Durchführungszeitraums inkl. Fertigstellungsdatum und der Auftraggeber (Ansprechpartner
und Telefonnummer) unter Verwendung des Formblatts in Anhang 07 der
Bewerbungsbedingungen; - Angabe des vorgesehenen Bau- und Montageleiter und des
Stellvertreters, Vorlage von Bescheinigungen über deren berufliche Befähigung sowie Vorlage
jeweils einer persönlichen Referenzliste mit Angabe von vergleichbaren Referenzen. Dabei ist
jeweils anzugeben, ob die Rückbauarbeiten während des laufenden Betriebs des Kraftwerks
ausgeführt wurden und wieviel Tonnage Stahl und Stahlbeton rückgebaut wurde.
Beschreibung der durchgeführten Leistungen, des Durchführungszeitraums inkl.
Fertigstellungsdatum und der Auftraggeber (Ansprechpartner und Telefonnummer) unter
Verwendung des Formblatts in Anhang 07 der Bewerbungsbedingungen; - Angaben über die
Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal); - Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach EfbV oder
gleichwertiger Nachweis; - Beschreibung der Maßnahmen und ggf. vorliegender
Zertifizierungen für den Arbeitsschutz; - Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter an
Unterlieferanten und Unterauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt; - ggf. Vorlage einer
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen, sofern sich der Bieter zum Beleg seiner
Eignung auf dritte Unternehmen bezieht, vgl. § 6d EU VOB/A, unter Verwendung des
Formblatts in Anhang 03 zu den Bewerbungsbedingungen; - ggf. Erklärung der
Bietergemeinschaft unter Verwendung des Formblatts in Anhang 02 zu den
Bewerbungsbedingungen. Geforderte Mindeststandards: 1. Referenzen: mindestens zwei in
den Jahren 2019 bis heute abgeschlossene Referenzen für vergleichbare Leistungen.
Vergleichbar sind Referenzen über die Ausführung von Rückbauarbeiten von Kraftwerken.
Dabei müssen folgende Anforderungen erfüllt sein: Mindestens eine Referenz muss eine
Rückbaumasse von mindestens 500 Tonnen Stahl und mindestens 400 Tonnen Stahlbeton
nachweisen. Der Nachweis der Mindestmenge an Stahl und Stahlbeton kann durch zwei
separate Referenzen erfolgen, sodass die eine Referenz mindestens 500 Tonnen Stahl und
die andere Referenz mindestens 400 Tonnen Stahlbeton umfasst. Die Referenz(en), die dem
Nachweis der Rückbaumasse von Stahl und Stahlbeton dient/dienen, muss/müssen den
Nachweis über Rückbauarbeiten während des laufenden Betriebs eines Kraftwerkes
enthalten. 2. Persönliche Referenzen des Projektleiters: mindestens eine persönliche
Referenz mit den unter Kap. 13 Ziff. 2 der Bewerbungsbedingungen genannten
Anforderungen, wobei die Referenzleistung in den Jahren 2015 bis heute abgeschlossen sein
muss; 3. Persönliche Referenzen des Bau- und Montageleiters: mindestens eine persönliche
Referenz mit den unter Kap. 13 Ziff. 2 der Bewerbungsbedingungen genannten
Anforderungen, wobei die Referenzleistung in den Jahren 2015 bis heute abgeschlossen sein
muss; 4. Nachweis einer gültigen Zertifizierung nach EfbV oder gleichwertiger Nachweis;
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualitätskriterium
Beschreibung: Rückbaukonzept
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 40,00
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Kostenkriterium
Beschreibung: Kosten
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 60,00
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards
/dashboard_off/e8eb21ca-da5b-42fb-af21-a7d0a811dc30
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off
/e8eb21ca-da5b-42fb-af21-a7d0a811dc30
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 19/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 73 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes
zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 19/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Zusätzliche Informationen: Es sind keine Personen zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Es sind die Anforderungen nach MiLoG und
AEntG einzuhalten (Eigenerklärung des Bieters in den Vergabeunterlagen enthalten)
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken (§ 156
GWB)
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen ist in
§ 160 GWB geregelt. § 160 GWB lautet auszugsweise: (1) Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. [] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des AGs, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Danach ist ein Nachprüfungsantrag insbesondere unzulässig, soweit ein erkannter Verstoß
gegen Vergabevorschriften gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt wird (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB) oder der Nachprüfungsantrag
nicht innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Die
Vergabestelle weist darauf hin, dass das Verfahren vor der Vergabekammer für die
unterlegene Partei kostenpflichtig ist.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Müllverwertung
Schwandorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Müllverwertung Schwandorf
Registrierungsnummer: 10641
Postanschrift: Alustraße 7
Stadt: Schwandorf
Postleitzahl: 92421
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
E-Mail: alexander.wild@z-m-s.de
Telefon: +49 9431631155
Internetadresse: https://www.deutsche-evergabe.de
Profil des Erwerbers: https://www.deutsche-evergabe.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken (§
156 GWB)
Registrierungsnummer: 9388a2ea-c6bb-4469-b357-179a780e4d81
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e8eb21ca-da5b-42fb-af21-a7d0a811dc30 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/04/2025 18:07:00 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 75/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/04/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-248228-2025-DEU.txt
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