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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten  PSA Profischule Campus -Schlosserarbeiten - DEU-Aschberg
Bauarbeiten
Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen
Metallbauarbeiten
Errichtung von Geländern
Dokument Nr...: 245950-2025 (ID: 2025041501494261822)
Veröffentlicht: 15.04.2025
*
  DEU-Aschberg: Deutschland  Bauarbeiten  PSA Profischule Campus
-Schlosserarbeiten
   2025/S 74/2025 245950
   Deutschland  Bauarbeiten  PSA Profischule Campus - Schlosserarbeiten
   OJ S 74/2025 15/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ascheberg
	    E-Mail: vergabe@aschberg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: PSA Profischule Campus - Schlosserarbeiten
	    Beschreibung: Die Profilschule bildet mit der Mensa und der Sporthalle sowie den
	    Sportanlagen das Schulzentrum. Es wurde zwischen den Jahren 1963 und 1971 erbaut,
	    mehrfach erweitert und lange Zeit von einer Realschule genutzt. Mit dem Auslaufen der
            Realschule am 31.7.2016 nutzt die neue Schulform (Profilschule) die ehemaligen Gebäude.
	    Um den Profilschulstandort in Ascheberg zu konzentrieren, wird die ehem. Hauptschule in
            Herben aufgegeben. Dafür müssen die Bestandsgebäude erweitert, umgebaut und saniert
            werden. Der neue Standort wird aus drei Gebäuden bestehen (Haus A (2), Haus B (3) und
            Haus C (1)) plus einem Wirtschaftsgebäude in leichter Bauweise. Haus A (2) wird nach
            Abschluss der Maßnahme ein saniertes Bestandsgebäude sein, Haus C (1) und Haus B (3)
	    jeweils ein Neubau.
	    Kennung des Verfahrens: a54ae95a-dc9a-4d99-b8e8-b4ed05b61952
	    Interne Kennung: 1575/23
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223210 Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen, 45341000
            Errichtung von Geländern, 45262670 Metallbauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ascheberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YKR5ACT Weitergehende Auskünfte
            bzw. Rückfragen können ausschließlich über die elektronische Bieterkommunikation im
	    Deutschen Vergabeportal angefordert bzw. gestellt werden. Eingehende Fragen werden
	    wegen der vorgeschriebenen Transparenz des Verfahrens in der Form beantwortet, dass allen
            Bietern im Vergabeportal eine Bieterinformations- und Rückfragenliste unter anonymisierter
              Wiedergabe der Fragestellung zur Verfügung gestellt wird. Bitte beachten Sie dies, soweit
              Fragestellungen Rückschlüsse auf Inhalte Ihres Angebotes enthalten könnten. Über eine neue
              Bieterinformations- und Rückfragenliste werden nur diejenigen Interessenten unaufgefordert
	      unterrichtet, die sich als Interessent im Deutschen Vergabeportal registriert haben. Alle
              übrigen Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig den Projektraum für das o. a.
	      Vorhaben im Deutschen Vergabeportal aufzurufen, um dort die aktuelle Bieterinformations-
              und Rückfragenliste abzurufen. Die aktuelle Bieterinformations- und Rückfragenliste ist über
	      den Projektraum im Deutschen Vergabeportal jederzeit abrufbar.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Siehe §§
            123, 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in §
            123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in §
            123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Betrugsbekämpfung: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU
	    VOB/A
            Korruption: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU VOB/A
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Siehe hierzu die gesetzlichen
            Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Siehe hierzu die gesetzlichen
            Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Siehe hierzu
            die gesetzlichen Regelungen in § 123 GWB und § 6e EU VOB/A
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
            § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
            § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in
            § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Zahlungsunfähigkeit: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU
	    VOB/A
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Siehe hierzu die
            gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124
            GWB und § 6e EU VOB/A
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Siehe
            hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
            Schweres berufliches Fehlverhalten: Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB
            und § 6e EU VOB/A
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Siehe
            hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Siehe hierzu die
              gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Siehe hierzu
              die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Siehe hierzu
              die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Siehe hierzu die gesetzlichen Regelungen in § 124 GWB und § 6e EU VOB/A
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: PSA Profischule Campus - Schlosserarbeiten
	    Beschreibung: Gegenstand der hier ausgeschriebenen Bauleistungen sind die
            Schlosserarbeiten für die Häuser B und C.
	    Interne Kennung: 1575/23
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45223210 Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen, 45341000
            Errichtung von Geländern, 45262670 Metallbauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ascheberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 08/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 05/03/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
	    Beschreibung: Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
	    Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle; zur
            Nachweisführung genügt die Angabe der entsprechenden Registerstelle (Registergericht bzw.
	    Handwerkskammer) und der Registernummer bzw. Nummer der Handwerksrolle. Bei
            präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis
              des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
	      Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
              aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln
              an der Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
	      oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege
              der Aufklärung die Vorlage eines entsprechenden Auszugs aus dem Register bzw. der
	      Handwerksrolle zu verlangen.
	      Kriterium: Spezifischer durchschnittlicher Jahresumsatz
              Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
	      soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
              (Schlosserarbeiten) vergleichbar sind; zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zu
              den entsprechenden Umsätzen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Bei
              präqualifizierten Bietern genügt der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis
              des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
	      Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
              aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln
              an der Richtigkeit der Eigenerklärung bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations-
	      oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege
              der Aufklärung die Vorlage geprüfter Jahresabschlüsse oder vergleichbarer Nachweise (z. B.
	      Steuerberaterbescheinigung) zu verlangen. Beruft sich der Bieter im Wege der Eignungsleihe
              zum Nachweis seiner wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit auf den Umsatz
              anderer Unternehmen (§ 6d EU VOB/A), so wird gemäß § 6d EU Abs. 2 VOB/A
              vorgeschrieben, dass diese Unternehmen gemeinsam mit dem Bieter für die
              Auftragsausführung haften.
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
              Beschreibung: Referenzliste über Schlosserarbeiten innerhalb der letzten 5 Jahre; zur
              Nachweisführung genügt die Vorlage einer Eigenerklärung zur Eignung (Formular 124) oder
	      einer entsprechenden Referenzliste mit Angaben zum Auftraggeber, zum Ansprechpartner mit
              Telefonnr. oder E-Mail-Adresse, zu Art und Umfang der ausgeführten Leistung, zur
              Auftragssumme und zum Ausführungszeitraum; der Auftraggeber behält sich vor, von den in
              die engere Wahl genommenen Bietern Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
              Ausführung und das Ergebnis zu verlangen. Bei präqualifizierten Bietern genügt anstelle der
              Eigenerklärungen zu der Hinweis auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des
              Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen
	      Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten, wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben
              aus diesem Verzeichnis ergeben. Der Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln
              an der Richtigkeit der Eigenerklärungen bzw. der entsprechenden Angaben im
              Präqualifikations- oder gleichwertigen Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen
              Bietern im Wege der Aufklärung die Vorlage geeigneter Nachweise (z. B.
	      Referenzbescheinigungen der Referenzauftraggeber) zu verlangen. Der Bieter kann sich im
              Wege der Eignungsleihe zum Nachweis der Ausführung von Schlosserarbeiten auf
              Referenzen anderer Unternehmen gemäß § 6d EU Abs. 1 Unterabs. 3 VOB/ A nur dann
              berufen, wenn diese Unternehmen die entsprechenden Arbeiten selbst ausführen.
              Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
              Beschreibung: Anzahl der in den in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
              ausgewiesenem Leitungspersonal); zur Nachweisführung genügt eine Eigenerklärung zur
              Beschäftigung ausreichender Arbeitskräfte (Formular 124); die Angabe der Anzahl der
              jahresdurchschnittlich in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren beschäftigten
              Arbeitskräfte, jeweils gegliedert je Geschäftsjahr nach Lohngruppen und mit gesondert
	      ausgewiesenem Leitungspersonal ist nur auf besonderes Verlangen des Auftraggebers zu
              machen. Bei präqualifizierten Bietern genügt anstelle der Eigenerklärungen zu der Hinweis auf
              die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis des Vereins für die Präqualifikation von
	      Bauunternehmen e. V. oder in einem gleichwertigen Verzeichnis anderer EU-Mitgliedstaaten,
	      wenn und soweit sich die zuvor genannten Angaben aus diesem Verzeichnis ergeben. Der
              Auftraggeber behält sich vor, bei begründeten Zweifeln an der Richtigkeit der
              Eigenerklärungen bzw. der entsprechenden Angaben im Präqualifikations- oder gleichwertigen
              Verzeichnis von den in die engere Wahl genommenen Bietern im Wege der Aufklärung die
	      Vorlage geeigneter Nachweise zu verlangen.
	      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
              Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags der Bieter unter Umständen als
              Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt; die Nachweisführung erfolgt durch eine
              Nachunternehmererklärung mit genauer Angabe, für welche Teilleistungen (OZ) des
	      Leistungsverzeichnisses der Bieter eine Weitervergabe an Nachunternehmer beabsichtigt,
	      wobei eine Benennung der jeweiligen Nachunternehmer nicht erforderlich ist.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Niedrigster Preis
	    Beschreibung: Einziges Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Der Preis wird aus der
	    Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den
            nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen
	    und Instandhaltungsangeboten. Gewertet wird der vom Bieter angegebene
	    Gesamtangebotspreis. Grundlage der Bewertung ist dabei der Brutto-Gesamtangebotspreis
	    (inkl. MwSt.); eine ggf. vom Auftraggeber selbst zu entrichtende (Einfuhr-)Umsatzsteuer auf
            den Gesamtangebotspreis wird dabei für die Zwecke der Angebotswertung zum
	    Gesamtangebotspreis hinzugerechnet.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 100,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5ACT
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5ACT
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5ACT
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2025 12:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	      Central European Summer Time
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von fehlenden Unterlagen wird im Rahmen der
	      Vorgaben der VOB/A erfolgen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 16/05/2025 12:01:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bieter haben Ihre Eignung entsprechend den
              vorgegebenen Eignungskriterien nachzuweisen. Außerdem haben Bieter den Nachweis des
              Nichtvorliegens von Ausschlussgründen über folgende Eigenerklärungen entsprechend den
              mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellten Formularen zu erbringen: -
              Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen, - Eigenerklärung zu § 19 MiLoG und -
              Eigenerklärung zum Russland-Sanktionspaket.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
	      Finanzielle Vereinbarung: Siehe hierzu die Vorgaben in den Besonderen
	      Vertragsbedingungen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der
	    genannten Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt
            werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der Auftraggeber die
            unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots
	    und den Namen des Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform
	    informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand per
	    Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Ein
            Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
            gegen Vergaberechtsvorschriften schon vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt
            und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
            - Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar
            sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden, oder -
            Verstöße gegen Vergaberechtsvorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
            nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gerügt
            werden. Teilt der Auftraggeber einem Bewerber oder Bieter mit, dass er einer Rüge nicht
            abhelfen will, so kann der betroffene Bewerber oder Bieter wegen dieser Rüge nur innerhalb
              von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen zulässigen Nachprüfungsantrag
	      stellen.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wolter
              Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Vergabekammer Westfalen
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Ascheberg
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ascheberg
	    Registrierungsnummer: 055580004004-31001-21
            Postanschrift: Dieningstraße 7
	    Stadt: Aschberg
	    Postleitzahl: 59387
	    Land, Gliederung (NUTS): Coesfeld (DEA35)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@aschberg.de
	    Telefon: +49 2593609-6610
	    Internetadresse: http://www.ascheberg.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
	    Registrierungsnummer: DE 125 233 481
            Postanschrift: Möserstraße 2-3
            Stadt: Osnabrück
	    Postleitzahl: 49074
            Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@wolter-hoppenberg.de
	    Telefon: +49 541506967-0
	    Internetadresse: https://www.wolter-hoppenberg.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: DE 164 242 157
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 2514111691
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ebdad14e-72af-426f-9b29-3a798b174c3b - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/04/2025 11:37:43 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 74/2025
              Datum der Veröffentlichung: 15/04/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5ACT
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YKR5ACT/documents
https://www.wolter-hoppenberg.de
http://www.ascheberg.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-245950-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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