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Ausschreibung: Deutschland  Kantinen- und Verpflegungsdienste  Rahmenvereinbarung Verpflegung von Geflüchteten in der Landesunterkunft Boostedt - DEU-Kiel
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Dokument Nr...: 242758-2025 (ID: 2025041402044858624)
Veröffentlicht: 14.04.2025
*
  DEU-Kiel: Deutschland  Kantinen- und Verpflegungsdienste 
Rahmenvereinbarung Verpflegung von Geflüchteten in der Landesunterkunft
Boostedt
   2025/S 73/2025 242758
   Deutschland  Kantinen- und Verpflegungsdienste  Rahmenvereinbarung Verpflegung von
   Geflüchteten in der Landesunterkunft Boostedt
   OJ S 73/2025 14/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesamt für
            Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein endvertreten durch die
            Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	    E-Mail: Zentrale.nms@Lfa.landsh.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung Verpflegung von Geflüchteten in der Landesunterkunft Boostedt
            Beschreibung: Gesucht wird ein zuverlässiger, branchenerfahrener Leistungserbringer, der ein
	    ansprechendes Angebot an abwechslungsreichen, preiswerten und schmackhaften, der
	    jeweiligen Marktlage und den besonderen Belangen insbesondere der unterschiedlichen
            Glaubensrichtungen und Herkunftsländer der Bewohnenden angepassten, Speisen und
            Getränke an Bewohnende der LUK richten kann. Es wird erwartet, dass flexibel auf die
	    schwankenden Belegungszahlen reagiert wird. Es wird erwartet, dass der Leistungserbringer
            auf die Ernährungsgewohnheiten der Bewohnenden eingeht.
	    Kennung des Verfahrens: b910db78-0b03-45d4-8e77-de5fd818a834
	    Interne Kennung: ZV-L8-25-0445000-412 .07
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Rantzaus-Straße 10
	    Stadt: Boostedt
	    Postleitzahl: 24598
	    Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung
	    der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen und Antworten Kataloge,
            Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese
            Vergabeunterlagen unter www.evergabesh.de zur Verfügung. Die GMSH ist zentrale
            Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs. 4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
              Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
              die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer
              Form über unsere Vergabeplattform www.evergabesh.de eingereicht werden können. Die
              Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
	      elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose
              Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.evergabesh.de für eine Bewerbung bzw.
              Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-
              Vergabe Plattform der GMSH verknüpfen. Eine Abgabe der Teilnahmeanträge / Angebote in
              Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote,
              die in Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
              berücksichtigt werden. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
	      Prozessablauf nicht.
	      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------
              Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen: 1. Bieter sowie deren
              Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe
              bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen
              Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die
              Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der
              Vergabeunterlagen. 2. Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-
              Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über
              restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
              destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022. 3.
              Aussagekräftige Darstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN-A-4-Seiten).
              4. Eigenerklärung, dass das Wettbewerbsregister keine negativen Eintragungen enthält. 5.
              Unterschriebenes Angebotsschreiben (Formblatt) mit den Erklärungen, dass Sie die
	      Ausschreibungsbedingungen anerkennen und keine Kartellabreden, Preisbindungen oder
              ähnliche Abreden getroffen haben und die Wirksamkeit unternehmenseigener Allgemeiner
              Geschäftsbedingungen (AGB) ausschließen. Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §
              123 GWB, § 124 GWB und § 128 GWB vorliegen bzw. Darstellung von
              Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
	    Korruption:
            Betrugsbekämpfung:
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen:
	    Schweres berufliches Fehlverhalten:
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
              Zahlungsunfähigkeit:
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvereinbarung Verpflegung von Geflüchteten in der Landesunterkunft Boostedt
            Beschreibung: Das Landesamt für Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein betreibt
            u. a in der Rantzau-Straße 10, 24598 Boostedt eine Landesunterkunft. In der Unterkunft
            werden aktuell Unterbringungsplätze abgebaut. Bis Ende des Jahres 2025 soll der Standort
            mit maximal 1.250 Plätzen für maximal 1.000 Bewohnende ausgelegt werden. In besonderen
            Situationen mit extrem hohem Zugang können jederzeit mehr Personen in der Liegenschaft
            untergebracht werden. Grundsätzlich (bei einer Belegung von über 800 Personen) sind zwei
	    Essensausgabestelle zu bewirtschaften. Es wird erwartet, dass flexibel auf die schwankenden
	    Belegungszahlen und die Gegebenheiten vor Ort reagiert wird.
	    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------
            Für diese Rahmenvereinbarungen gilt die folgenden Höchstwert für die Dienstleistung: Der
            Höchstwert an Budget beträgt für die maximale Laufzeit von 4 Jahren insgesamt 20.000.000
            Euro. Bei Erreichen des Höchstwerts endet der Vertrag automatisch auch vor Ende der
	    vorgesehenen Vertragslaufzeit.
	    Interne Kennung: ZV-L8-25-0445000-412 .07
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Der Vertrag läuft vom 01. Juli 2025  30. Juni 2026. Es erfolgt
            eine automatische Verlängerung um jeweils 12 Monate, es sei denn, das Landesamt für
            Zuwanderung und Flüchtlinge (LaZuF) teilt mindestens drei Monate vor Vertragsende
            schriftlich mit, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Das LaZuF kann jeweils drei Monate vor
            Vertragsablauf erklären, dass der Vertrag für einen von 12 Monate abweichenden Zeitraum
            verlängert wird. Spätestes Vertragsende: 30. Juni 2029.
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Rantzaus-Straße 10
	    Stadt: Boostedt
	    Postleitzahl: 24598
	    Land, Gliederung (NUTS): Segeberg (DEF0D)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/07/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 30/06/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 20 000 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Bietergemeinschaften sind
            zugelassen. Die in der Angebotsaufforderung genannten Nachweise sind auch für alle
	    Parteien einer Bietergemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Alle Partner einer
            Bietergemeinschaft müssen das Angebot mit den dazugehörigen Vergabeunterlagen
            unterzeichnet einreichen sowie einen Konsortialführer benennen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
	    Beschreibung: Faire Arbeitsbedingungen, Vergabemindestlohn.
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
	    Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
            Beschreibung: 6. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
	    Betriebshaftpflichtversicherung
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
              Beschreibung: 7. Erklärung (Formblatt) über mindestens eine Referenz der im Wesentlichen in
	      den letzten drei Jahren (2022 bis 2024) erbrachten vergleichbaren Leistungen auf dem Gebiet
              der Verpflegung von Gemeinschaftsunterkünften mit vergleichbarer Größe (oder größer) von
              Asylsuchenden unter Angabe von Leistungsumfang, Dauer des Vertrages, Öffentlicher
	      Auftraggeber sowie der Auftragssumme mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-
	      Adresse.
              Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
              Beschreibung: 8. Eigenerklärung des Bieters darüber, dass der Koch/die Köchin bei
              Leistungsbeginn mind. eine Zusatzqualifikation zum  diätisch geschulten Koch  haben wird,
	      mind. 5 Jahre Berufserfahrung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der
              Gemeinschaftsverpflegung aufweisen kann. 9. Eigenerklärung über Fachkräfte, die im
              Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (§ 46 Abs. 3 Nr. 2
	      VgV), getrennt nach Personen unter der Angabe der individuellen beruflichen Qualifikation.
	      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
              Beschreibung: 10. Eigenerklärung (Formblatt), ob im Falle eines Auftrages, der Auftragnehmer
              Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Die Eigenerklärung ist dem Angebot beizufügen,
	      auch wenn zum Zeitpunkt der Auftragsvergabe keine Inanspruchnahme von
              Unterauftragnehmern vorgesehen ist. 10a. ggf. ausgefüllte Verpflichtungserklärung anderer
	      Unternehmen.
	      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
              Beschreibung: 11. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
              ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs.
	      1 VgV.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Konzept zur Erbringung der Leistung
            Beschreibung: 12. Konzept gemäß Leistungsverzeichnis und Bewertungsmatrix ((max. 15 DIN-
            A4 Seiten, (Schriftart Arial, Schriftgröße 12, Zeilenabstand 1,15)).
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 50,00
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Zuschlagskriterium Preis
            Beschreibung: 13. Ausgefülltes Preisblatt.
	    Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
            Zuschlagskriterium  Zahl: 50,00
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern
	    European Time, Central European Summer Time
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121012302
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2025 07:30:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
              ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
              Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
              Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen. Ferner werden Preisangaben
	      nicht nachgefordert, wenn es sich um wesentliche Einzelpositionen handelt, deren
              Einzelpreise den Gesamtpreis verändern oder die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb
              beeinträchtigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 19/05/2025 09:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
              Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Submission
              /Angebotsöffnung nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	      Arbeitsgemeinschaft (mindestens GbR)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	    aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
            spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
            Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
            Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
            Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
            stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).Die o.a. Fristen gelten
            nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
            Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
            ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	    Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
            Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
            Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	    aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
            Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
            Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
            jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
            der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
            endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
            Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
              Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
              Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig-
              Holstein AöR, Fachbereich 412
              Organisation, die Angebote bearbeitet: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR,
	      Fachbereich 412
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, Fachbereich 412
	    Registrierungsnummer: 01-2002-79-FB412
            Postanschrift: Küterstrasse 30
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24103
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Fachbereich 412
	    E-Mail: e-vergabe-beschaffung@gmsh.de
	    Telefon: +49 4315991940
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
	    Registrierungsnummer: t:04319884542
            Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
	    Stadt: Kiel
	    Postleitzahl: 24105
	    Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
	    Telefon: +49 4319884542
	    Fax: +49 4319884702
	    Internetadresse: https://www.e-vergabe-sh.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0015
              Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein vertreten durch das Landesamt für
              Zuwanderung und Flüchtlinge Schleswig-Holstein endvertreten durch die
              Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
	      Registrierungsnummer: t:04315991940
	      Postanschrift: Haart 148
              Stadt: Neumünster
	      Postleitzahl: 24539
              Land, Gliederung (NUTS): Neumünster, Kreisfreie Stadt (DEF04)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Zentrale.nms@Lfa.landsh.de
	      Telefon: +494321-974-0
	      Internetadresse: https://www.schleswig-holstein.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.e-vergabe-sh.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0016
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5d29609b-ec00-40bb-a668-226543607d80 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 08:11:00 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 73/2025
              Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
https://www.e-vergabe-sh.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121012302
https://www.schleswig-holstein.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-242758-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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