Titel :
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DEU-Bautzen - Deutschland Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf: Los 64 -Möblierung Tafeln
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025041401383456375 / 240537-2025
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Veröffentlicht :
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14.04.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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23.12.2025
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Angebotsabgabe bis :
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14.05.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39292000 - Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
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DEU-Bautzen: Deutschland Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen
oder -geräten Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf: Los 64 -Möblierung Tafeln
2025/S 73/2025 240537
Deutschland Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten Ersatzneubau
Oberschule Arnsdorf: Los 64 - Möblierung Tafeln
OJ S 73/2025 14/04/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf: Los 64 - Möblierung Tafeln
Beschreibung: Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf: Los 64 - Möblierung Tafeln
Kennung des Verfahrens: 01961f27-ffe9-4eb9-a498-a06dfa0242d2
Interne Kennung: 25 062 2
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -
geräten
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Arnsdorf
Postleitzahl: 01477
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf Stolpener Str. 51 01477
Arnsdorf
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Hinweis zu den
Ausführungsfristen: Leistungsbeginn: unmittelbar nach Zuschlagserteilung, spätestens am
26.06.2025 Leistungsende: 23.12.2025 Einzelfristen: Werkplanung bis: 14.07.2025 Beginn
Möblierung: 27.11.2025 Hinweis zur Einreichung von Nebenangeboten: Hinweis zur
Einreichung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem
Hauptangebot zugelassen. Nebenangebote müssen auf einer besonderen Anlage eingereicht
und als solche deutlich gekennzeichnet werden. Mindestanforderung für Nebenangebote sind:
mind. Gleichwertigkeit der Gebrauchseigenschaften mind. Gleichwertigkeit der technischen
Eigenschaften mind. Gleichwertigkeit der konstruktiven Eigenschaften. Vorlage von
Prüfzeugnisse, Datenblättern mit Bild und Nachweisen mit Bezug zur jeweiligen LV-Position
mit Angebotsabgabe. Mit dem Angebot ist einzureichen: Angebotsschreiben Teile der
Leistungsbeschreibung: Leistungsverzeichnis/Leistungsprogramm Bieterangabenverzeichnis
(LV S. 23-24) Produktdatenblätter angebotener Fabrikate Formblatt (FB) 124_LD -
Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.
Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU) 2022/576 ggf. GAEB-Datei Folgende Erklärungen werden
Ihnen zur Verfügung gestellt und sind dem Angebot im Bedarfsfall entsprechend der
Aufforderung beizufügen: FB 233 - Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen FB 234 -
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft FB 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten
anderer Unternehmen FB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Einreichung
bei Bietergemeinschaft: Formblatt (FB) 124_LD - Eigenerklärung zur Eignung
Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU)
2022/576 Nachweise der Eigenerklärungen/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen
Hinweis: Bei Bildung einer Bietergemeinschaft ist das FB 124_LD - Eigenerklärung zur
Eignung sowie die Eigenerklärung aufgrund Verordnung (EU) von jedem Bieter der
Bietergemeinschaft mit dem Angebot !! einzureichen. Die Eignung/ Präqualifikation ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen. Einreichung bei Einsatz von Nachunternehmen: FB
124_LD - Eigenerklärung zur Eignung bzw. Präqualifikation Eigenerklärung aufgrund
Verordnung (EU) Nr. 833/2014 i.d.Fassung Art. 1 Ziff. 23 VO (EU) 2022/576 Nachweise der
Eigenerklärungen/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen Hinweis: Bei einem Einsatz von
Nachunternehmen ist das FB 124_LD/ bzw. Präqualifikation sowie die Eigenerklärung
aufgrund Verordnung (EU) zusätzlich von jedem Nachunternehmen mit dem Angebot !!
einzureichen. Die Eignung/ Präqualifikation des jeweiligen Nachunternehmens ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen. Hinweis zum Formblatt 124_LD: Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (PQ-Bau) oder in der
Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL). Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das
Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen; ZU
BEACHTEN: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit u.
Zuverlässigkeit MIT ANGEBOTSABGABE die Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden
Angaben einzureichen: Umsätze des Unternehmens aus letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen; Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind (mind. 3 Referenzen aus letzten 5 Kalenderjahren); Angaben zu
Arbeitskräften; Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; Angabe Insolvenzverfahren und
Liquidation; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u.
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Angaben zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Der Nachweis der Eignung kann auch mittels
Präqualifikationsnachweis geführt werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: gem. Ausschreibungsunterlagen und
VOL/B
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Korruption: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV
vorliegen.
Betrugsbekämpfung: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
VgV vorliegen.
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123,
124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Erklärung, dass
keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Schweres berufliches Fehlverhalten: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123,
124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Erklärung,
dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Erklärung, dass keine
Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48 VgV vorliegen.
Zahlungsunfähigkeit: Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB, § 48
VgV vorliegen.
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Los 64 - Möblierung Tafeln
Beschreibung: Der bestehende Schulstandort Arnsdorf wird erweitert und umgestaltet. Die
ehemalige, nicht mehr in schulischer Nutzung befindliche Oberschule in Plattenbauweise soll
durch einen Neubau ersetzt werden, welcher den Anforderungen einer 2-zügigen Oberschule
für die Klassenstufe 5 -10 entspricht. Errichtet wird ein Stahlbeton-Skelettbau, welche auf
Einzel- bzw. Streifenfundamenten gegründet wird. Die Fassaden sind als Lochfassaden
konzipiert und lehnen sich somit an die Architektur der regionalen Bestandgebäude
(Grundschule, historisches sächsisches Krankenhaus) an. Die Zu- und Ausfahrt aus dem
öffentlichen Verkehrsraum erfolgt über die Stolpener Straße. Das Befahren der Baustelle über
die Zufahrtsstraße von der Stolpener Straße (S 159) aus ist auf Grund der örtlichen
Verhältnisse nur mit 3-Achs-LKW möglich. Die Zufahrt über Oberstraße und Parkplatz ist auf
Kraftfahrzeuge bis 7,5 t Gesamtgewicht beschränkt und durch die geometrischen
Gegebenheiten nur bedingt möglich. Diese Gegebenheiten sind bei der Wahl der
Ausführungstechnologie unbedingt zu berücksichtigen und in die Einheitspreise
einzukalkulieren. In unmittelbarer Nachbarschaft der Baustelle befindet sich das Schul- und
Hortgelände der Grundschule Arnsdorf. Alle Baustellensicherungsmaßnahmen und die Wahl
der Bautechnologie sind auf diese Tatsache hin so auszurichten, dass die Sicherheit im
benannten Schulbereich zu keiner Zeit gefährdet ist. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet
sich der Sportplatz mit Kunstrasenbelag. Staubeinwirkungen auf den Sportplatz durch die
Baustelle sind unbedingt zu vermeiden. Es sind Maßnahmen zur Staubbindung mittels
Wasserablöschung bei Staubeinwirkungen bzw. alternativer Staubschutzeinrichtungen
einzuplanen. Die Maßnahmen sind eigenverantwortlich bei Staubentstehung und
Beeinflussung durch Wind einzuleiten und durchzuführen. Es ist mit folgenden Grobmengen
zu rechnen: ca. 18 Pylonenklapptafeln, ca.7 Interaktive Tafel als Pylonensystem mit
Whiteboart ca. 23 Diyplays 75-98 ca. 25 Mini PC, ca.25 TFT Moitor 24 Tafelzubehör
Lieferung und Aufbau von Pylonenklapptafeln inklusive Pylonensystem und Zusatzleistung
gem. Leistungsverzeichnis Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte den beigefügten
Verdingungsunterlagen.
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 39292000
Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Arnsdorf
Postleitzahl: 01477
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Ersatzneubau Oberschule Arnsdorf Stolpener Str. 51 01477
Arnsdorf
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 23/12/2025
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Erklärung zum jährlichen Umsatz mit Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind, sowie dem Eigenleistungsanteil in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Mit den Vertragsunterlagen erhalten Sie das FB 124_LD - Eigenerklärung
zur Eignung. Dieses ist ausgefüllt dem Angebot beizufügen. Präqualifizierte Unternehmen
führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist deren Eignung/ Präqualifikation auf gesondertes Verlangen
nachzuweisen. Hinweis: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung
durch den Eintrag in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(PQ-Bau) oder in der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich
(PQ-VOL). Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung
mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der
Nummer, unter der diese im Präqualifikationsverzeichnis (s.o.) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das
Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen; ZU
BEACHTEN: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit u.
Zuverlässigkeit MIT ANGEBOTSABGABE die Eigenerklärung zur Eignung mit folgenden
Angaben einzureichen: Umsätze des Unternehmens aus letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit sie vergleichbare Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Leistungen; Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden
Leistung vergleichbar sind (mind. 3 Referenzen aus letzten 5 Kalenderjahren); Angaben zu
Arbeitskräften; Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; Angabe Insolvenzverfahren und
Liquidation; Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u.
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung; Angaben zur Mitgliedschaft bei der
Berufsgenossenschaft. Der Nachweis der Eignung kann auch mittels
Präqualifikationsnachweis geführt werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium ist, bei Erfüllung aller Anforderungen, der Preis.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/01961f27-ffe9-
4eb9-a498-a06dfa0242d2/zustellweg-auswaehlen
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/01961f27-ffe9-4eb9-a498-
a06dfa0242d2/zustellweg-auswaehlen
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 50.000 Euro
ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent
der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
Frist für den Eingang der Angebote: 14/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time,
Central European Summer Time
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 42 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt im Rahmen von § 56
VgV. Eine Nachforderung des Angebotsschreibens sowie Teilen davon und/ oder des
Leistungsverzeichnisses sowie Teilen davon erfolgt nicht. Eine Nachforderung fehlender
Preisangaben nach § 56 Abs. 3 Satz 2 VgV bleibt hiervon unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
Summer Time
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: gem. Ausschreibungsunterlagen und VOL/B
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 134 GWB sind die nicht berücksichtigten
Bieter über die Zuschlagsentscheidung zu informieren, und zwar 15 Kalendertage vor der
Zuschlagserteilung, bzw. 10 Kalendertage vor der Zuschlagsentscheidung, wenn die
Information per Fax oder auf elektronischem Wege versendet wird. Die Frist beginnt am Tag
nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber. Innerhalb dieser Frist kann der
Bieter die Entscheidung des Auftraggebers vor der Vergabekammer überprüfen lassen.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Landratsamt Bautzen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Landratsamt
Bautzen
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Bautzen
Registrierungsnummer: 14625-LK01-63
Postanschrift: Bahnhofstraße 9
Stadt: Bautzen
Postleitzahl: 02625
Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabe2@lra-bautzen.de
Telefon: +49 3591 5251 23312
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Registrierungsnummer: entfällt
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig (DED52)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01961f29-dc0c-4687-87bb-5e598a09bfbb - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/04/2025 15:56:21 (UTC+2) Eastern
European Time, Central European Summer Time
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 73/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-240537-2025-DEU.txt
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