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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Kantinen  Mittagsverpflegung Grundschulen Bad Neuenahr-Ahrweiler - DEU-Bad
Dienstleistungen von Kantinen
Dokument Nr...: 240034-2025 (ID: 2025041401325655910)
Veröffentlicht: 14.04.2025
*
  DEU-Bad: Deutschland  Dienstleistungen von Kantinen  Mittagsverpflegung
Grundschulen Bad Neuenahr-Ahrweiler
   2025/S 73/2025 240034
   Deutschland  Dienstleistungen von Kantinen  Mittagsverpflegung Grundschulen Bad
   Neuenahr-Ahrweiler
   OJ S 73/2025 14/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Mittagsverpflegung Grundschulen Bad Neuenahr-Ahrweiler
            Beschreibung: Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung (Mo-Do) für die drei städt.
	    Grundschulen in den Stadtteilen Ahrweiler, Bad Neuenahr, Heimersheim aufgeteilt auf: Los 1
	    (Aloisiusgrundschule Ahrweiler): ca. 24.000 Essen pro Schuljahr Los 2 (Grundschule Bad
	    Neuenahr): ca. 30.000 Essen pro Schuljahr Los 3 (Grundschule an der Landskrone
	    Heimersheim): ca. 6.000 Essen pro Schuljahr
	    Kennung des Verfahrens: 2e141289-fa0a-4918-b324-dd14751eb04e
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Postleitzahl: 53474
	    Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Konkurs: siehe Katalog §123GWB
            Korruption: siehe Katalog §123GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Katalog §123GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
              Katalog §123GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Katalog §123GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Katalog §123GWB
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Katalog §123GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Katalog §123GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Lieferung und Bereitstellung der Mittagsverpflegung für die Aloisiusgrundschule Ahrweiler
            Beschreibung: Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung für die Aloisiusgrundschule
	    Ahrweiler: Los 1 (Aloisiusgrundschule Ahrweiler): ca. 24.000 Essen pro Schuljahr
	    Interne Kennung: 1.5-AM
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Unter der Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte kann die
	    Beauftragung, im gegenseitigen Einvernehmen, bis zu dreimal um ein weiteres Kalenderjahr
            erweitert werden. Der Auftraggeber (AG) informiert den Auftragnehmer (AN) spätestens 3
            Monate vor Ablauf des bestehenden Vertrages über eine weitere Beauftragung.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Blankartstr. 13
	    Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Postleitzahl: 53474
	    Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 26/06/2026
	    Laufzeit: 1 Jahr
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E64361314
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E64361314
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:45:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Alles, außer Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Lieferung und Bereitstellung der Mittagsverpflegung für die Grundschule Bad Neuenahr
            Beschreibung: Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung für die Grundschule Bad
	    Neuenahr: Los 2 (Grundschule Bad Neuenahr): ca. 30.000 Essen pro Schuljahr
	    Interne Kennung: 1.5-AM
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
	    Optionen:
              Beschreibung der Optionen: Unter der Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte kann die
	      Beauftragung, im gegenseitigen Einvernehmen, bis zu dreimal um ein weiteres Kalenderjahr
              erweitert werden. Der Auftraggeber (AG) informiert den Auftragnehmer (AN) spätestens 3
              Monate vor Ablauf des bestehenden Vertrages über eine weitere Beauftragung.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Weststr. 27
	    Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Postleitzahl: 53474
	    Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 26/06/2026
	    Laufzeit: 1 Jahr
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E64361314
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E64361314
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:45:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Alles, außer Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:15:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Lieferung und Bereitstellung der Mittagsverpflegung für die Grundschule an der
	    Landskrone Heimersheim
            Beschreibung: Zubereitung und Lieferung der Mittagsverpflegung für die Grundschule an der
	    Landskrone Heimersheim: Los 3 (Grundschule an der Landskrone Heimersheim): ca. 6.000
	    Essen pro Schuljahr
	    Interne Kennung: 1.5-AM
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 55510000 Dienstleistungen von Kantinen
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Unter der Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte kann die
	    Beauftragung, im gegenseitigen Einvernehmen, bis zu dreimal um ein weiteres Kalenderjahr
            erweitert werden. Der Auftraggeber (AG) informiert den Auftragnehmer (AN) spätestens 3
            Monate vor Ablauf des bestehenden Vertrages über eine weitere Beauftragung.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Vehner Weg 31
	    Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Postleitzahl: 53474
	    Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 18/08/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 26/06/2026
	    Laufzeit: 1 Jahr
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 3
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E64361314
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E64361314
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 09:45:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 30 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Alles, außer Angebotsschreiben und Leistungsverzeichnis
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/05/2025 10:30:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	    Summer Time
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00003725
	    Postanschrift: Hauptstr. 116
	    Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
	    Postleitzahl: 53474
	    Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de
	    Telefon: 02641870
	    Internetadresse: http://www.bad-neuenahr-ahrweiler.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: eae050f3-5e5e-49a3-b1d0-a889cf0d8bc4 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 10:11:57 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 73/2025
              Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E64361314
http://www.bad-neuenahr-ahrweiler.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-240034-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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