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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen  Neubau Hochwasserrückhaltebecken Kleine Striegis - DEU-Hainichen
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 239539-2025 (ID: 2025041401274355497)
Veröffentlicht: 14.04.2025
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  DEU-Hainichen: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und
Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen  Neubau
Hochwasserrückhaltebecken Kleine Striegis
   2025/S 73/2025 239539
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene
   Leistungen  Neubau Hochwasserrückhaltebecken Kleine Striegis
   OJ S 73/2025 14/04/2025
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Hainichen
	    E-Mail: Thomas.Boehme@hainichen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neubau Hochwasserrückhaltebecken Kleine Striegis
	    Beschreibung: Die Stadt Hainichen beabsichtigt die Errichtung eines
            Hochwasserrückhaltebeckens in der Ortslage Berthelsdorf der Stadt Hainichen.
	    Kennung des Verfahrens: f03f1d6a-360a-408e-a785-90899cced270
	    Interne Kennung: 03/2025
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie
	    planungsbezogene Leistungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ortslage Berthelsdorf der Stadt Hainichen
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6MYTMJ123CT Einzureichende
            Unterlagen: Formular zur Eigenerklärung (Bewerbungsformular) mittels Eigenerklärung
            vorzulegen: Das Formular zur Eigenerklärung ist vollumfänglich auszufüllen und in Textform
            zu unterschreiben. Alle notwendigen Anlagen bzw. Nachweise sind gesondert beizufügen.
            Das Formular zur Eigenerklärung kann unter der im Punkt I.3) dieser Bekanntmachung
	    angegebenen Internetadresse abgerufen werden. Das Vertragsmuster ist ebenso zur
	    Information beigelegt. Honorarangebot und Handout zu den Arbeitsaufgaben sind zu erstellen
	    und abzugeben. Elektr. Bewerbungsabgabe in Textform, mit fortgeschrittener/qualifizierter
            Signatur ist zugelassen. Sämtliche Kommunikation in diesem Verfahren erfolgt im
            Vergabeportal über die bei der Erstanmeldung hinterlegte E-Mailadresse. Es ist eine
            dauerhafte Erreichbarkeit während des gesamten Verfahrens durch den Bewerber/Bieter
            sicherzustellen. Eingehende Rückfragen per Post, E-Mail o. Fax können nicht beantwortet
            werden. Die Bewerber erklären förmlich, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in
              der von Ihnen eingereichten Eigenerklärung genau u. korrekt sind u. sie sich der
              Konsequenzen einer schwerwiegenden Täuschung bewusst sind. Die Bewerber erklären
              förmlich, dass Sie in der Lage sind, die Bescheinigungen u.a. genannte dokumentarische
              Nachweise unverzüglich auf Anfrage beizubringen. Nicht fristgerecht elektr. eingereichte
              Unterlagen werden nicht berücksichtigt. Der AG behält sich nach § 56 (2) bis (4) VgV vor,
              fehlende Nachweise u. Erklärungen nachzufordern. Bewerbungen, die nicht alle geforderten
	      Angaben, Nachweise u. Referenzen enthalten, werden ausgeschlossen, sofern diese auf
	      Anforderung nicht innerhalb einer gesetzten Frist nachgeliefert werden. Kopien von
              Nachweisen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu Zweifeln an der Übereinstimmung
              mit dem Original geben. Anlagen z. TA d. Bewerbers dürfen max. 100 MB nicht überschreiten.
              Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt
              werden (Mindestanforderung). Im Auftragsfall hat der AN die ihm übertragenen Leistungen in
              seinem Büro bzw. gem. den Angaben im TA zu erbringen. Nur mit vorheriger schriftlicher
              Zustimmung des AG ist eine weitere, im TA nicht angekündigte Unterbeauftragung zulässig.
              Für die gesamte Projektlaufzeit ist die personelle Kontinuität hinsichtlich der Präsenz vor Ort
              zu gewährleisten. Nicht erwünscht sind Werbebroschüren/Unterlagen zur Vorstellung des
              Bewerbers sowie zusätzliche Angaben, die über die geforderten hinausgehen. Diese werden
              im Verfahren nicht berücksichtigt. Für die Ausarbeitung der Bewerbungs- u.
	      Angebotsunterlagen werden keine Kosten erstattet. Hinweis: Vorlage der
              Verpflichtungserklärungen gem. § 47 VgV der Nachunternehmer (NU) u. ggf. deren NU,
	      soweit sich der Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, o. ein Mitglied einer BG, die den
              Zuschlag erhalten soll, auf die Fachkunde oder Leistungsfähigkeit von NU beruft, mit
              Unterschrift in Textform. Sollten Verpflichtungserklärungen der Nachunternehmer zum
              Zeitpunkt der beabsichtigten Zuschlagserteilung nicht vorgelegt werden können, erfolgt ein
              nachträglicher Ausschluss wegen mangelnder Eignung (Ausschlusskriterium). Enthalten die
              Bekanntmachung od. Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb Unklarheiten, Widersprüche od.
              verstoßen diese nach Auffassung des Bewerbers gegen geltendes Recht, so hat der
              Bewerber den AG unverzüglich schriftlich darauf hinzuweisen. Erfolgt dies nicht, ist der
              Bewerber mit diesen Einwendungen präkludiert. Bei den Vergabeunterlagen verwendeten
              personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. Sofern nicht
              ausdrücklich anders bestimmt, sind mit  Bewerber  oder  Bieter  sowohl einzelne
	      Unternehmen als auch BG gemeint, mit  Auftragnehmer  der Bieter bzw. die BG.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
            Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
            die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB.
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
            zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Es
            gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
            zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
            Betrugsbekämpfung: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und
            fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
	      Korruption: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben
              bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern: Es gelten die gesetzlichen
              Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen: Es gelten die
              gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123
	      bis 126 GWB.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl.
              der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
              zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl.
              der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Zahlungsunfähigkeit: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und
              fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Es gelten die gesetzlichen
              Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
              zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Es gelten
              die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB.
	      Schweres berufliches Fehlverhalten: Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der
              zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Es
              gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Es gelten die
              gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123
	      bis 126 GWB.
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Es gelten die
              gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123
	      bis 126 GWB.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Es gelten die
              gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123
	      bis 126 GWB.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Es gelten die gesetzlichen Vorgaben bzgl. der zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Neubau Hochwasserrückhaltebecken Kleine Striegis
            Beschreibung: Gegenstand der geplanten Beauftragung für das Projekt sind entsprechend
	    Vertragsentwurf (siehe Unterlagen Vertragsbedingungen) die folgenden Leistungen: -
            Objektplanung Ingenieurbauwerke gem. § 43 ff. HOAI 2021 i. V. m. Anlage 12, LPH 5-9 -
              Fachplanung Tragwerksplanung gem. § 49 ff. HOAI 2021 i. V. m. Anlage 14, LPH 5-6 -
              Fachplanung Technische Ausrüstung (Maschinen/Anlagentechnik) gem. § 53 ff. HOAI 2021 i.
              V. m. Anlage 15, LPH 5-9 -Fachplanung Technische Ausrüstung (ELT/MSR-Technik) gem. §
	      53 ff. HOAI 2021 i. V. m. Anlage 15, LPH 5-9 -Besondere Leistungen (siehe Vertragsentwurf)
	      Bei Beauftragung der ausgeschriebenen Leistungsphasen 5-9 liegt das Auftragsende
              voraussichtlich bei 10/2027 (Abschluss LPH 8), wenn der Baubeginn für die Baumaßnahme
	      Ingenieurbauwerke 04/2026 beginnt.
	      Interne Kennung: 03/2025
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71240000
            Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung der nachfolgenden
	    Leistungsphasen besteht nicht. Der Auftragnehmer ist verpflichtet, die Leistungen der weiteren
	    Leistungsstufen zu erbringen, wenn der Zeitraum zwischen der Beauftragung der letzten
	    Leistungsstufe bis zur Beauftragung der weiteren Leistungsstufe nicht mehr als 2 Jahre
            beträgt und der Auftraggeber sie ihm überträgt. Die Übertragung erfolgt in Textform. Der
            Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen
            oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken. Aus der stufenweisen
            Beauftragung kann der Auftragnehmer keine Erhöhung seines Honorars ableiten.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ortslage Berthelsdorf der Stadt Hainichen
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 07/07/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:freelance#, #Besonders auch
            geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
            Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
            Beschreibung: Formular zur Eigenerklärung (Bewerbungsformular) (Mit dem Angebot; Mittels
            Eigenerklärung): Das Formular zur Eigenerklärung ist voll umfänglich auszufüllen und in
	    Textform zu unterschreiben. Alle notwendigen Anlagen bzw. Nachweise sind gesondert
            beizufügen.
              Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
	      Beschreibung: Formale Anforderungen sowie Angaben zu Bewerber, Art der Bewerbung,
	      Nachunternehmer und Eignungsleihe
	      Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
              Beschreibung: Ausschlussgründe
	      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
              Beschreibung: Befähigung der Berufsausübung
	      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
              Beschreibung: Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit
	      Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
              Beschreibung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Kriterium: Relevante Bildungs- und Berufsqualifikationen
	      Beschreibung: Die Berufserfahrung wird ermittelt ab dem Datum des geforderten
	      Studienabschlusses bis zum Fristende zur Einreichung des Angebotes. Personalunion
              zwischen Projektleiter und stellv. Projektleiter ist nicht möglich. Personalunion zwischen
              Fachplaner Tragwerksplanung und Projektleiter oder stellv. Projektleiter ist möglich. -
              Nachweis über berufliche Befähigung des Bewerbers
              Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
	      Beschreibung: Vorliegen des Angebotsschreibens, des Honorarformblattes sowie die
	      Arbeitsaufgabe - schriftliche Darstellung der Zuschlagskriterien gem. Bewertungsmatrix -
              Vollständigkeit des Angebotes
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Eastern
	    European Time, Central European Summer Time
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y6MYTMJ123CT/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6MYTMJ123CT
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6MYTMJ123CT
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/05/2025 13:45:00 (UTC+2) Eastern European Time,
	    Central European Summer Time
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: gem. § 56 VgV
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 13/05/2025 14:00:00 (UTC+2) Eastern European Time, Central European
	      Summer Time
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Verfahrens- und Projektsprache ist
              ausschließlich Deutsch. Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift werden bei allen
	      Projektbeteiligten vorausgesetzt, ebenso die deutsche Dokumentensprache.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
	      Rechtsform von Bewerbergemeinschaften (BG): Gesamtschuldnerisch haftend mit
              bevollmächtigtem Vertreter. Abgabe Erklärung, dass Mitglieder BG (ARGE)
              gesamtschuldnerisch haften, auch über die Auflösung der ARGE hinaus. Die BG muss einen
              bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung kann das vorgegebene Formblatt
	      verwendet werden, das als Anlage den Vergabeunterlagen beiliegt. Die Vorlage des
              Nachweises hat mit Abgabe der Bewerbung zu erfolgen. Der AG behält sich vor, ergänzende
              Unterlagen abzufordern, welche Zulässigkeit der Kooperation in Form einer BG (§ 1 GWB)
	      belegen. Sollte sich im Laufe des Verfahrens eine bestehende BG in ihrer Zusammensetzung
              verändern oder ein Einzelbewerber das Verfahren in BG fortsetzen wollen, ist dies nur mit
              schriftlicher Einwilligung des AG zulässig. Diese wird jedenfalls nicht erteilt, wenn durch die
              Veränderung der Wettbewerb wesentlich beeinträchtigt wird oder Veränderung Auswirkungen
              auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit hat.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein
            Nachprüfungsantrag nach § 160 (3) GWB unzulässig ist, soweit 1) der Antragsteller den
            geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb eines Frist
            von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt.
            2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
            nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
            oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden. 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	      Hainichen
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Hainichen
	      Beschaffungsdienstleister: hpm Henkel Projektmanagement GmbH
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Hainichen
	    Registrierungsnummer: + 49 (0)37207 60 - 0
	    Postanschrift: Markt 1
	    Stadt: Hainichen
	    Postleitzahl: 09661
	    Land, Gliederung (NUTS): Mittelsachsen (DED43)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Thomas.Boehme@hainichen.de
	    Telefon: +49 37207600
	    Internetadresse: https://www.hainichen.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: hpm Henkel Projektmanagement GmbH
	    Registrierungsnummer: DE291907375
            Postanschrift: Behringstraße 45
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01159
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: kleine-striegis@henkel-pm.de
	    Telefon: +49 35187323800
	    Fax: +49 35187323811
	    Internetadresse: http://www.henkel-pm.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: PF 101364
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04013
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +493419773800
	    Fax: +493419771049
	      Internetadresse: http://www.ldl.sachsen.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 09cf64d8-a452-4399-8273-bb14efcfb846 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/04/2025 15:24:12 (UTC+2) Eastern
	      European Time, Central European Summer Time
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 73/2025
              Datum der Veröffentlichung: 14/04/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6MYTMJ123CT
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y6MYTMJ123CT/documents
https://www.hainichen.de/
http://www.henkel-pm.de
http://www.ldl.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202504/ausschreibung-239539-2025-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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