Titel :
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DEU-Regensburg - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 25 E 019 -Planung der naturw. Unterrichtsmöbel nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 - naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031201385474045 / 160769-2025
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Veröffentlicht :
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12.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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09.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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15.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
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DEU-Regensburg: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-,
Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen 25 E 019 -Planung der
naturw. Unterrichtsmöbel nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel
2025/S 50/2025 160769
Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen 25 E 019 - Planung der naturw. Unterrichtsmöbel nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel
OJ S 50/2025 12/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: 25 E 019 - Planung der naturw. Unterrichtsmöbel nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel
Beschreibung: Die Realschule am Judenstein soll mit den ehemaligen Räumlichkeiten der
Kreuzschule saniert werden. Hierbei sind im ersten Bauabschnitt 5 naturwissenschaftlich
Räume für Schüler, zwei Vorbereitungsräume und ein Säureraum zu planen. Für die diese
Räume sind die naturwissenschaftlichen Ausstattungen, hauptsächlich Möbel, Digestorien,
usw. zu planen. Hierfür ist eine Planung nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel in den Leistungsphasen 1 bis 9 erforderlich. Die
Beauftragung erfolgt stufenweise. Vorerst beauftragt: Lph 1 bis 2 mit Besonderen Leistungen
Vorerst optional: Lph 3 bis 9 mit Besonderen Leistungen
Kennung des Verfahrens: 60f067d0-72c9-4074-870e-c27ab75c5359
Interne Kennung: 25 E 019
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) in Textform eingereicht werden.
Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 98c des
Aufenthaltsgesetzes gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1
Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe
von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
Es können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein.
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: 25 E 019 - Planung der naturw. Unterrichtsmöbel nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel
Beschreibung: Die Realschule am Judenstein soll mit den ehemaligen Räumlichkeiten der
Kreuzschule saniert werden. Hierbei sind im ersten Bauabschnitt 5 naturwissenschaftlich
Räume für Schüler, zwei Vorbereitungsräume und ein Säureraum zu planen. Für die diese
Räume sind die naturwissenschaftlichen Ausstattungen, hauptsächlich Möbel, Digestorien,
usw. zu planen. Hierfür ist eine Planung nach Paragraph 53ff HOAI AG 7 -
naturwissenschaftliche Unterrichtsmöbel in den Leistungsphasen 1 bis 9 erforderlich. Die
Beauftragung erfolgt stufenweise. Vorerst beauftragt: Lph 1 bis 2 mit Besonderen Leistungen
Vorerst optional: Lph 3 bis 9 mit Besonderen Leistungen
Interne Kennung: 25 E 019
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung. Die Beauftragung erfolgt in
Leistungsphasen. Mit Vertragsschluss werden die Leistungsphasen Lph 1 und 2 beauftragt.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Beauftragung auf Teilleistungen einzelner
Leistungsphasen oder auf einzelne Abschnitte der Baumaßnahme zu beschränken.
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 63 Monate
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=276070 - Umsatz des Unternehmens in den
letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss
des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. - Nimmt der
Bieter in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im
Rahmen einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen
diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit
der Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen).
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=276070 Die Anforderung des Nachweises
vergleichbarer Referenzen gemäß III.106.1 Eigenerklärung zur Eignung gilt auch für
präqualifizierte Bieter. Präqualifizierte Bieter können sich dazu des AVPQ-Verzeichnisses
bedienen, soweit dort Nachweise entsprechend vergleichbarer Referenzen hinterlegt sind.
Präqualifizierte Bieter sollten prüfen, ob die im AVPQ Verzeichnis hinterlegten Nachweise
vergleichbare Referenzen betreffen und die Hinterlegung ggf. entsprechend anpassen.
Alternativ können die Referenzen auch mit dem Angebot übermittelt werden. Nimmt der Bieter
in Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen
einer Eignungsleihe die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese
gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
Verpflichtungserklärung abzugeben (siehe Teilnahmebedingungen). Zusätzlich sind zwei
Referenzen (Referenzblätter A08 R1 und R2) mit folgenden Mindestanforderungen mit dem
Angebot nachzuweisen: Referenz R1 Referenzprojekt Planung von naturwissenschaftlichen
Unterrichtsmöbeln Mindestanforderung an die Referenz: Der Planer muss als Referenzprojekt
die Planung von naturwissenschaftlichen Unterrichtsmöbeln nachweisen.
Mindestanforderungen an das Referenzprojekt: - mindestens anrechenbare Kosten der
naturwissenschaftlichen Unterrichtsmöbel: 500.000 Euro netto - mindestens erbrachte und
abgeschlossene Leistungsphasen: 1, 2, 3, 5, 6 und 8 Innerhalb dieses Zeitraum muss die
Referenz erfolgreich abgeschlossen sein bzw. muss die Übergabe es Objekts erfolgt sein:
Übergabe an den Nutzer innerhalb des folgenden Zeitraums: 10.03.2019 10.03.2025
Referenz R2 Besprechungen mit dem Lehrerkollegium und den Bauherrenvertretern
Mindestanforderung an die Referenz: Planung von naturwissenschaftlichen Unterrichtsmöbeln
für mindestens ein Schulfach (Physik, Chemie oder Biologie), die Leistungsphasen 1, 2 und 3
müssen in der Referenz enthalten und abgeschlossen sein. Zusätzlich müssen in den
Leistungsphasen 1 bis 3 Gespräche vom Planungsbüro mit dem Lehrerkollegium und den
Bauherrenvertretern stattgefunden haben. Das Planungsbüro muss diese Gespräche
moderiert haben, sie müssen vor Ort in der Schule oder in einem Besprechungsraum des
Auftraggebers geführt worden sein. Diese Gespräche führten zu einer abgestimmten
gemeinsam akzeptierten Beschreibung. Diese wurde zu einer Entwurfsplanung ausgearbeitet.
Hierbei mussten die Besprechungen folgende Mindestinhalte beinhalten: - Die Besprechungen
mussten die möglichen verschiedenen Digestorien enthalten, - festes Digestorium - fahrbares
Digestorium - Die Besprechungen mussten die verschiedenen Medienversorgungen enthalten,
- feste Mediensäulen vom Boden aus versorgt mit losen Schülertischen - feste Schülertische
mit Medienversorgung - lose oder feste Schülertische mit Medienversorgung durch
Deckenversorgungssystem - Es musste in den Besprechungen über die Inhalte Ausstattung
und Geräte - Sichere Schule gemäß https://www.sichere-schule.de/biologie/ausstattung-und-
geraete/anforderungen-intro bezogen auf das jeweilige für die Referenz gewählte
Unterrichtsfach, also Chemie oder Biologie oder Physik, gesprochen werden. Die Inhalte
dieses Internetauftrittes bzw. vergleichbare Veröffentlichungen mussten eingehalten werden. -
Die Besprechungen mussten die Vor- und Nachteile der steigenden Bestuhlung aufzeigen. -
Die Besprechungen mussten die Augenduschen, Lagerung von Gasflaschen und
Kühlschränke beinhalten. - Die Besprechungen mussten über mögliche Oberflächenwerkstoffe
der Tische und Schränke informieren und sie festlegen. Innerhalb dieses Zeitraum muss die
Referenz erfolgreich abgeschlossen sein bzw. muss die Übergabe es Objekts erfolgt sein:
Abschluss der Leistungsphasen 1, 2 und 3 der genannten Referenz innerhalb des folgenden
Zeitraums: 10.03.2019 10.03.2025
Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien siehe: https://my.
vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=276070 Es ist eine
Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personenschäden von 2.000.000
EUR und Deckungssummen für sonstige Schäden von 1.000.000 EUR bei einem, in einem
Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss
abzuschließen und nachzuweisen. Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der
gesamten Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass
zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten
Deckungssummen besteht. In jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung
der Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der Deckungssumme
beträgt. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten
Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Bei
Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne Unterscheidung nach Sach- und
Personenschäden) ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass
beide Schadenskategorien im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten
Deckungssummen abgesichert sind.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 09/04/2025 08:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276070
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/04/2025 08:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/04/2025 08:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Beschaffungsdienstleister: Stadt Regensburg - Vergabeamt
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg
Registrierungsnummer: 09-9003625-22
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Internetadresse: https://www.regensburg.de/
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Registrierungsnummer: 09-0630053-66
Abteilung: Nachprüfungsstelle
Postanschrift: Promenade 27
Stadt: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Nachprüfungsstelle
E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Stadt Regensburg - Vergabeamt
Registrierungsnummer: 09-9003625-22.1
Abteilung: Vergabeamt
Postanschrift: D.-Martin-Luther-Str. 3
Stadt: Regensburg
Postleitzahl: 93047
Land, Gliederung (NUTS): Regensburg, Kreisfreie Stadt (DE232)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabeamt
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
Telefon: +49 9415075629
Fax: +49 9415074629
Internetadresse: https://www.regensburg.de/
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1fcb44cd-b366-4a03-bebe-8a9905007a31 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/03/2025 10:21:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 50/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/03/2025
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/276070
https://www.regensburg.de/
https://www.vergabe.bayern.de
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-160769-2025-DEU.txt
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