Titel :
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DEU-Bad - Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler Dr. Bauer - Tischlerarbeiten -Einbaumöbel
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031201312673385 / 160032-2025
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Veröffentlicht :
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12.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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07.04.2025
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Angebotsabgabe bis :
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16.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45420000 - Bautischlerei-Einbauarbeiten
45421153 - Installation von Einbaumöbeln
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DEU-Bad: Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Gefäßzentrum Kreis
Ahrweiler Dr. Bauer - Tischlerarbeiten -Einbaumöbel
2025/S 50/2025 160032
Deutschland Bautischlerei-Einbauarbeiten Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler Dr. Bauer -
Tischlerarbeiten - Einbaumöbel
OJ S 50/2025 12/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gefäßzentrum im Kreis Ahrweiler GmbH
E-Mail: info@hs-psbm.de
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber
subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler Dr. Bauer - Tischlerarbeiten - Einbaumöbel
Beschreibung: Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler Dr. Bauer Ausführung von Tischlerarbeiten -
Einbaumöbel
Kennung des Verfahrens: cb6af913-7b96-4b8b-9793-8e6eba3ee229
Interne Kennung: 0199.00_03_VE_03_Tischlerarbeiten - Einbaumöbel
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421153 Installation von Einbaumöbeln
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lindenstraße 7
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y5450Q1
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler Dr. Bauer - Tischlerarbeiten - Einbaumöbel
Beschreibung: 2 St. Einbauküchenzeilen Länge insg. ca. 6,50 m 6 St. Einbauschränke Länge
insg. ca. 14,00 m 6 St. Einbauregale Länge insg. ca.18,00 m 24 St. Kleiderspinde
Interne Kennung: 0199.00_03_VE_03_Tischlerarbeiten - Einbaumöbel
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421153 Installation von Einbaumöbeln
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Lindenstraße 7
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 30 Tage
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Das Landestariftreuegesetz-LTTG findet Anwendung. Die
kompletten Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform www.dtvp.de unter Angabe
der Bekanntmachungs-ID kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine vorherige kostenlose
Registrierung wird empfohlen, um evtl. Nachrichten während der Angebotslaufzeit zu erhalten.
Bis zur Angebotsabgabe obliegt die Informationspflicht (z.B. LV-Nachreichungen, Änderungen,
Bieterfragen) dem Bieter. Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu
richten. Per E-Mail gestellte Bieterfragen werden nicht berücksichtigt.
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatznachweis
Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. (Siehe Eigenerklärung zur Eignung Formblatt
124 in den Vergabeunterlagen, diese ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen.)
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen / Angaben zu Arbeitskräften
Beschreibung: Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind: Erklärung, dass in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt
wurden. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind drei Referenznachweise mit
mindestens folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung;
Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen;
Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe
der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung (Siehe Eigenerklärung zur
Eignung Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen, diese ist mit Abgabe des Angebotes
einzureichen.) Angaben zu Arbeitskräften: Erklärung, dass die für die Ausführung der
Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. Falls das Angebot in die engere
Wahl gelangt, sind die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben. (Siehe Eigenerklärung zur Eignung Formblatt
124 in den Vergabeunterlagen, diese ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen.)
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweise und Erklärungen
Beschreibung: Erklärung zu Registereintragungen gemäß Eigenerklärung zur Eignung,
Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen: - im Handelsregister eingetragen. - für die
auszuführenden Leistungen in die Handwerksrolle eingetragen. - bei der Industrie- und
Handelskammer eingetragen. - zu keiner Eintragung in die genannten Register verpflichtet.
Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind zur Bestätigung der Erklärung vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle
(Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer Angabe zu Insolvenzverfahren
und Liquidation gemäß Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen: Erklärung, dass ein
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt
noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und das
Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet. Ein Insolvenzplan wurde rechtskräftig
bestätigt, auf Verlangen wird er vorgelegt. Angabe, dass nachweislich keine schwere
Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt
Erklärung, dass für das Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A
vorliegen. - Dass das Unternehmen in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes
gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer
Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt wurde. - für das Unternehmen ein
Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 6 VOB/A vorliegt. - zwar für das Unternehmen ein
Ausschlussgrund gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 4 VOB/A vorliegt, jedoch für das Unternehmen
Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen wurden, durch die für das Unternehmen die
Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der
Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
anfordern. (Siehe Eigenerklärung zur Eignung, Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen.
Diese ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen.) Angaben zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung: Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung
von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht
zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurde. Falls das Angebot in die
engere Wahl kommt, ist eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen
sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorzulegen. (Siehe Eigenerklärung
zur Eignung Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen, diese ist mit Abgabe des Angebotes
einzureichen.) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft: Falls das Angebot in
die engere Wahl kommt, ist eine qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
vorzulegen. (Siehe Eigenerklärung zur Eignung Formblatt 124 in den Vergabeunterlagen,
diese ist mit Abgabe des Angebotes einzureichen.)
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist das alleinige Zuschlagskriterium und wird mit 100 % gewertet.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y5450Q1
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y5450Q1
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y5450Q1
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Erklärungen und Nachweise können nachgefordert
werden. Die Erklärungen und Nachweise sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
innerhalb der gesetzten angemessenen Frist vorzulegen. Werden die nachgeforderten
Unterlagen nicht vollständig in der gesetzten Frist vorgelegt, wird das Angebot
ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Ort: hs Gesellschaft für Projektsteuerung und Baumanagement mbH Kurt-Schumacher-Str.
41A, 55124 Mainz
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin nicht
zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft
und Weinbau
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren
nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig soweit: 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat;
der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens
biszum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüberdem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1, Satz 2 bleibt
unberührt.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Gefäßzentrum im Kreis Ahrweiler GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Landwirtschaft, Verkehr und Weinbau
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gefäßzentrum im Kreis Ahrweiler GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gefäßzentrum im Kreis Ahrweiler GmbH
Registrierungsnummer: 26418080
Postanschrift: Lindenstraße 7
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Tanja Scarbata - hs Gesellschaft für Projektsteuerung und Baumanagement
mbH, Kurt-Schumacher-Str. 41A, 55124 Mainz
E-Mail: info@hs-psbm.de
Telefon: 061314819600
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Landwirtschaft,
Verkehr und Weinbau
Registrierungsnummer: 6161162234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +496131262234
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: 6131262234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +496131262234
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c8a49dc4-9e15-453c-8f0e-00e8c128c760 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 10/03/2025 15:16:27 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 50/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/03/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y5450Q1
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y5450Q1/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-160032-2025-DEU.txt
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