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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Panketal - Deutschland Tanklöschfahrzeuge Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges -TLF 4000
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025031201202672389 / 159069-2025
Veröffentlicht :
12.03.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
31.12.2027
Angebotsabgabe bis :
24.04.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
34144210 - Feuerwehrfahrzeuge
34144212 - Tanklöschfahrzeuge
34144213 - Feuerlöschfahrzeuge
DEU-Panketal: Deutschland Tanklöschfahrzeuge Lieferung eines
Tanklöschfahrzeuges -TLF 4000

2025/S 50/2025 159069

Deutschland Tanklöschfahrzeuge Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges - TLF 4000
OJ S 50/2025 12/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Panketal
E-Mail: c.ditz@panketal.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges - TLF 4000
Beschreibung: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges - TLF 4000
Kennung des Verfahrens: 215350f8-4c73-4175-8a2f-f713a077ad23
Interne Kennung: 375201: TLF
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Panketal, Schönower Straße 105
Stadt: Panketal
Postleitzahl: 16341
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Im Regelfall Herstellerwerk des Aufbauherstellers

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 600 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5ZH6RJ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: siehe
Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU

Korruption: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: siehe
Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Betrugsbekämpfung: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1
EU
Zahlungsunfähigkeit: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: siehe Eigenerklärung
Formblatt 4.1 EU
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: siehe Eigenerklärung
Formblatt 4.1 EU
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: siehe
Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1
EU
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: siehe
Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Entrichtung von Steuern: siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
siehe Eigenerklärung Formblatt 4.1 EU

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges - TLF 4000
Beschreibung: Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges - TLF 4000 mit feuerwehrtechnischer
Beladung gemäß DIN 14530-21
Interne Kennung: 375201: TLF

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge, 34144213 Feuerlöschfahrzeuge

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Panketal, Schönower Straße 105
Stadt: Panketal
Postleitzahl: 16341
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland

Zusätzliche Informationen: Im Regelfall Herstellerwerk des Aufbauherstellers

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 24/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027

5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung oder - Präqualifizierung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit
Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers - Angabe,
welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt - Referenzliste der ausgelieferten TLF 4000 im Zeitraum 2022 bis 2025 innerhalb
Deutschlands

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind in der
Leistungsbeschreibung und im Wertungsblatt aufgeführt und erläutert.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllung technischer Spezifikation
Beschreibung: Erfüllung technischer Spezifikation (Wertungskriterium)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Service
Beschreibung: Service
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10
Kriterium:
Art: Qualität

Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 10

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de
/VMPSatellite/notice/CXP9Y5ZH6RJ/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikationen zur Ausschreibung (z.B. Nachfragen, Hinweise,
Bekanntmachung usw. ) erfolgt nur elektronisch über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
URL: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5ZH6RJ

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice
/CXP9Y5ZH6RJ
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 24/04/2025 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Auf Verlangen der Vergabestelle können Unterlagen nachgefordert
werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 24/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarung: Teilzahlungen siehe Leistungsbeschreibung Vorausleistungen
werden mit Bürgschaft abgesichert

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Ministerium für Wirtschaft
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft

Informationen über die Überprüfungsfristen: Für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens
vor der Vergabekammer müssen die Vorgaben des § 160 GWB beachtet werden.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Panketal
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Ministerium
für Wirtschaft
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Panketal
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Panketal
Registrierungsnummer: 12-121067334620878-41
Postanschrift: Schönower Straße 105
Stadt: Panketal
Postleitzahl: 16341
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Ordnungsamt
E-Mail: c.ditz@panketal.de
Telefon: +49 3094511-153
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Referat 12
E-Mail: Vergabekammer@MWAEK.Brandenburg.de
Telefon: +49 331866-1610
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn

Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3f55efa0-43b3-4696-a235-7a003d428152 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/03/2025 14:27:30 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 50/2025
Datum der Veröffentlichung: 12/03/2025

Referenzen:
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5ZH6RJ
https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y5ZH6RJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-159069-2025-DEU.txt

 
 
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