Titel :
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DEU-Bergisch - Deutschland Bau von Grundschulen GGS Bensberg -Inneneinrichtung
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031001262466415 / 153193-2025
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Veröffentlicht :
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10.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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16.03.2026
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Angebotsabgabe bis :
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22.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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39141400 - Einbauküchen
39144000 - Badezimmermöbel
45214210 - Bau von Grundschulen
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DEU-Bergisch: Deutschland Bau von Grundschulen GGS Bensberg
-Inneneinrichtung
2025/S 48/2025 153193
Deutschland Bau von Grundschulen GGS Bensberg - Inneneinrichtung
OJ S 48/2025 10/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach - Hochbau
E-Mail: vergabestelle@stadt-gl.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: GGS Bensberg - Inneneinrichtung
Beschreibung: Im Rahmen des Neubaus der Gemeinschaftsgrundschule Bensberg sollen
Einbauküchen (Teeküchen Clusterbereiche, Teeküche Lehrerzimmer und
Schülereinbauküche) und Waschtischinseln beschafft werden.
Kennung des Verfahrens: e1923240-9612-4732-b990-7a18a6329d1b
Interne Kennung: 8-30_24_8-65_49
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39144000 Badezimmermöbel, 39141400 Einbauküchen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: GGS Bensberg, Karl-Philipp-Straße 16
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYDFDSED Angebote von
Arbeitsgemeinschaften und anderen gemeinschaftlichen Bietern/innen finden nur
Berücksichtigung, wenn mit dem Angebot eine von allen Mitgliedern unterschriebene
Erklärung abgegeben wird, in der die Bildung einer Gemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in
der alle Mitglieder aufgeführt sind und in der der/ die für die Durchführung des Vertrages
bevollmächtigte Vertreter/in bezeichnet ist, die die Verpflichtung enthält, dass der
bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber der Auftraggeberin rechtsverbindlich
vertritt, und die festlegt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. In der
Bietergemeinschaftserklärung sind zudem in nachvollziehbarer Weise die Gründe für die
Bildung einer Bietergemeinschaft darzulegen. Bei der Angebotsabgabe sind Art und Umfang
der gegebenenfalls durch Nach- bzw. Unterauftragnehmer/innen auszuführen den (Teil-)
Leistungen anzugeben; die Namen der Nachunternehmer- bzw. Unterauftragnehmer/innen
sind für den Fall einer beabsichtigten Beauftragung auf Verlangen der Vergabestelle zum
gegebenen Zeitpunkt zu benennen. Ebenfalls auf Verlangen sind im Falle beabsichtigter
Beauftragung Angaben/ Erklärungen/ Nachweise für die Nach- bzw. Unterauftragnehmer
/innen zu erbringen. Ferner sind auf Verlangen der Vergabestelle zu dem von diesem
bestimmten Zeitpunkt entsprechende Verpflichtungserklärungen der Nach- bzw.
Untertauftragnehmer/innen zur Ausführung der betreffenden (Teil-)Leistungen vorzulegen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Der
öffentliche Auftraggeber kann unter Berücksichtigung des Grundsatzes der
Verhältnismäßigkeit ein Unternehmen zu jedem Zeitpunkt des Vergabeverfahrens von der
Teilnahme an einem Vergabeverfahren ausschließen, wenn das Unternehmen eine
wesentliche Anforderung bei der Ausführung eines früheren öffentlichen Auftrags erheblich
oder fortdauernd mangelhaft erfüllt hat und dies zu einer vorzeitigen Beendigung, zu
Schadensersatz oder zu einer vergleichbaren Rechtsfolge geführt hat.
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: GGS Bensberg - Inneneinrichtung
Beschreibung: Teeküchen Clusterbereiche, Abmessungen der Einbauküche gesamt, [BxHxT]:
ca. 1.840 x 800 x 600 mm: 2 Stück, Teeküche Lehrerzimmer, Abmessungen der Einbauküche
gesamt, [BxHxT]: ca. 2.800 x 760 x 600 mm: 1 Stück, Schülereinbauküche, Abmessungen der
Einbauküche gesamt, [BxHxT]: ca. 2.440 x 800 x 600 mm: 1 Stück, Waschtischinsel, D= 1.800
mm, freistehend, 6 Waschbecken, Farbe ähnlich RAL 5021, wasserblau: 1 Stück,
Waschtischinsel, D= 1.800 mm, freistehend, 4 Waschbecken, Farbe ähnlich NCS S 1020-
R80B, Eisblau: 1 Stück, Waschtischinsel, D= 1.800 mm, freistehend, 4 Waschbecken, Farbe
ähnlich RAL 6018, gelbgrün: 1 Stück, Waschtischinsel, D= 1.800 mm, freistehend, 4
Waschbecken, Farbe ähnlich RAL 1018, zinkgelb: 1 Stück, Waschtischinsel, D= 1.800 mm,
freistehend, 4 Waschbecken, Farbe ähnlich RAL 1033, dahliengelb: 1 Stück
Interne Kennung: 8-30_24_8-65_49
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 39144000 Badezimmermöbel, 39141400 Einbauküchen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: GGS Bensberg, Karl-Philipp-Straße 16
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 17/06/2025
Enddatum der Laufzeit: 16/03/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: Bauwesenversicherung wird abgeschlossen Wurde für das
Bauvorhaben durch die Auftraggeberin eine Bauwesenversicherung abgeschlossen, beteiligt
sich der/die Auftragnehmer/in an deren Kosten im Verhältnis seiner Abrechnungssumme zu
den Gesamtkosten des Bauwerks. Dieser Betrag ist von der Auftragnehmerin zu zahlen und
wird mit 0,3 % der Schlussrechnungssumme angesetzt. Er wird von der Schlussrechnung
abgezogen. Schäden, die nicht durch die Bauwesenversicherung abgedeckt sind, gehen zu
Lasten der Auftragnehmerin. Die Auftragnehmerin kann in die Unterlagen einsehen. Hinweis:
Im Rahmen des Vergabeverfahrens dürfen eingereichte Referenzen nicht korrigiert werden,
wenn sie nicht den festgelegten Anforderungen entsprechen. Es wird dringend empfohlen, die
im Präqualifizierungsverzeichnis hinterlegten Referenzen sorgfältig mit den spezifischen
Anforderungen des jeweiligen Vergabeverfahrens abzugleichen. Nur vollständige und
zutreffende Referenzen können bei der Bewertung berücksichtigt werden. Angebote sind
ausschließlich digital über den Vergabemarktplatz abzugeben: https://www.vmp-rheinland.de
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Keine Bieteröffentlichkeit
zugelassen
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis; Eintragung im Handelsregister des
Amtsgerichts; Eintragung in sonstiges Berufsregister; Keine Verpflichtung zu einer solchen
Eintragung; Eintragung bei der Handwerkskammer; Eintragung bei der Industrie- und
Handelskammer; Gewerbeanmeldung; Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft. Falls mein/ unser
Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir zur Bestätigung
meiner/ unserer vorstehenden Angaben/ Erklärungen auf Verlangen der Vergabestelle die
hierauf zutreffenden Nachweise vorlegen: - Handelsregisterauszug - Nachweis Eintragung in
ein sonstiges Berufsregister - Ggf. Negativbescheinigung/en in Bezug auf die vorstehenden
Nachweise zur Berufsausübung - Nachweis Eintragung bei der Handwerkskammer -
Nachweis Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer - Gewerbeanmeldung -
Bescheinigung über die Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Referenzleistungen aus den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind. Angaben zur Vergleichbarkeit von Referenzen oder weitergehende
Definitionen zu den Anforderungen an die Referenzen (falls erforderlich): mind. 3
vergleichbare Referenz-Objekte in Höhe von >= 100.000 EUR brutto. Falls mein/ unser
Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir in Ergänzung der
vorstehend genannten Referenzen auf Verlangen je eine schriftliche Bestätigung des/ der
Auftraggebers/in vorlegen, dass ich/ wir die Leistungen auftragsgemäß erbracht habe(n). Bei
einem Teilnahmeantrag sind die Referenzbescheinigungen bereits mit dem Teilnahmeantrag
vorzulegen. Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte. Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die engere Wahl
kommt, werde(n) ich/ wir diese Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte
auf Verlangen der Vergabestelle, gegliedert nach Lohn- gruppen mit gesondert
ausgewiesenem Leitungspersonal, angeben.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen:
Umsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre; jährlicher
Mindestumsatz >= 240.000 EUR brutto. Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die
engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir auf Verlangen der Vergabestelle eine Bestätigung eines
vereidigten Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse
oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen vorlegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Im Formular Eigenerklärung zur Eignung sind folgende Angaben zu machen: -
Angaben über Insolvenzverfahren oder vergleichbare gesetzlich geregelte Verfahren -
Angaben über Unternehmensliquidation -Angaben, dass keine schwere Verfehlung begangen
wurde, die die Zuverlässigkeit in Frage stellt -Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und
sonstigen Abgaben -Abgaben zur gesetzlichen Sozialversicherung und zu Beiträgen der(n)
gemeinsamen Einrichtung(en) der Tarifvertragsparteien i. S. d. § 5 Nr. 3 des
Arbeitnehmerentsendegesetzes (AEntG). Falls mein/ unser Angebot/ Teilnahmeantrag in die
engere Wahl kommt, werde(n) ich/ wir bei bestehender Abgaben- und/ oder Beitragspflicht auf
Verlangen der Vergabestelle in Bezug auf die Erfüllung dieser Verpflichtungen folgende
Nachweise vorlegen, soweit diese nicht bereits im Rahmen der Präqualifikation erbracht
wurden: hinsichtlich der Steuern und sonstigen Abgaben: - Freistellungsbescheinigung des
Finanzamtes zum Steuerabzug bei Bauleistungen nach § 48 b Einkom- mensteuergesetz
(EStG) oder - bei Unternehmen, deren Bauleistungen zwar der VOB unterfallen, steu-
errechtlich jedoch nicht der Bauabzugssteuer unterliegen - eine die Unbedenklichkeit
nachweisende all- gemeine sog. Bescheinigung des Finanzamtes in Steuersachen -
Unbedenklichkeitsbescheinigung der für die Gemeindesteuern zuständigen Stelle hinsichtlich
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und ggf. der tarifvertraglichen Sozialkassen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der zuständigen Einzugsstelle(n) zur Entrichtung der
Sozialversiche-rungsbeiträge zur Kranken-, Pflege-, Renten- und Arbeitslosenversicherung (in
der Regel Gesamtsozialversicherungsnachweis(e) der Krankenkassen, ersatzweise
Einzelnachweise der zuständigen Stelle(n) in den zutreffenden Versicherungszweigen), ferner
- Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der zuständigen Unfallversicherungsträger
(Berufsgenossenschaft/en oder sonstige Unfallkassen) in qualifizierter Form unter Angabe der
Lohnsummen sowie - Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der zuständigen tarifvertraglichen
Sozialkasse(n) ( z. B. Sozialkasse(n) für das Baugewerbe oder sonstige zuständige
Sozialkasse(n) oder alternativ - bei Beschäftigungsverhältnissen mit gewerblichen
Arbeitnehmern, die dem Bundesrahmentarifvertrag für das Baugewerbe (BRTV) unterfallen -
eine sog. Enthaftungsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkasse (SOKA-Bau) im Sinne
des § 14 Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) Für den Fall der rechtlichen oder
tatsächlichen Unmöglichkeit der Vorlage eines solchen Nachweises werde(n) ich/ wir dies der
Vergabestelle anzeigen und uns ggf. unter deren Mitwirkung um den/ die entsprechenden
Nachweise bemühen. Für den Fall einer Abgaben- oder Beitragsfreiheit werden ich/ wir auf
Verlangen der Vergabestelle nötigenfalls auch eine Negativbescheinigung mit der Maßgabe
beibringen, dass eine Abführungspflicht nicht besteht.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Wirtschaftlichster Preis
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
Zuschlagskriterium Zahl: 1
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDFDSED/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz
Rheinland.
URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDSED
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
/CXPTYDFDSED
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 22/04/2025 09:15:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 58 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nach Ablauf der Angebotsfrist
nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 22/04/2025 09:15:00 (UTC+2)
Ort: Konrad-Adenauer-Platz 9 51465 Bergisch Gladbach
Zusätzliche Informationen: Keine Bieteröffentlichkeit zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Wesentliche Zahlungsbedingungen: Alle
Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach §160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB ist ein Antrag auf
Einleitung einer Nachprüfverfahrens unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen
gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt. GWB § 135 Unwirksamkeit (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang
an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen § 134 verstoßen hat oder 2. den
Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der
Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser
Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach
Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den
öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs
Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die
Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Bergisch Gladbach - Hochbau
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Bergisch Gladbach - Hochbau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bergisch Gladbach - Hochbau
Registrierungsnummer: 053780004004-31001-55
Postanschrift: Wilhelm-Wagener-Platz 1
Stadt: Bergisch Gladbach
Postleitzahl: 51429
Land, Gliederung (NUTS): Rheinisch-Bergischer Kreis (DEA2B)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@stadt-gl.de
Telefon: +49 220214-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-8
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 221147-3045
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9439b0bc-b659-4564-9dc5-71586ce35873 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 12:22:42 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025
Referenzen:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDSED
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYDFDSED/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-153193-2025-DEU.txt
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