Titel :
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DEU-Simmern - Deutschland Holzschnitzel Lieferung von Holzhackschnitzeln für die Nahwärmeversorgungen Ellern, Neuerkirch-Külz und Simmern
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031001221566046 / 152814-2025
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Veröffentlicht :
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10.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.08.2026
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Angebotsabgabe bis :
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10.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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03417000 - Holzschnitzel
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DEU-Simmern: Deutschland Holzschnitzel Lieferung von Holzhackschnitzeln
für die Nahwärmeversorgungen Ellern, Neuerkirch-Külz und Simmern
2025/S 48/2025 152814
Deutschland Holzschnitzel Lieferung von Holzhackschnitzeln für die Nahwärmeversorgungen
Ellern, Neuerkirch-Külz und Simmern
OJ S 48/2025 10/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
E-Mail: vergabestelle@sim-rhb.de
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung
des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Lieferung von Holzhackschnitzeln für die Nahwärmeversorgungen Ellern, Neuerkirch-
Külz und Simmern
Beschreibung: Lieferung von 8.000 MWh Holzhackschnitzel im Laufe eines Jahres an drei
Abladestellen inkl. Ascheentsorgung.
Kennung des Verfahrens: 312a41cc-5ad8-4f16-97f4-0175a85d2366
Interne Kennung: 27/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 03417000 Holzschnitzel
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heizzentrale Ellern, Am Wiesengrund, 55497 Ellern Heizzentrale Neuerkirch-
Külz, Külzbachstraße 17, 55471 Neuerkirch Heizzentrale Simmern, Schulstraße 16a, 55469
Simmern
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Rein nationale Ausschlussgründe: [ Es gelten die
gesetzlichen Ausschlussgründe nach § 123 - § 126 GWB. Der Bieter hat daher als vorläufigen
Nachweis das ausgefüllte Formblatt Erklärung zur Eignung- 124_LD (siehe
Vergabeunterlagen) vorzulegen. ]
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Lieferung von Holzhackschnitzeln für die Nahwärmeversorgungen Ellern, Neuerkirch-
Külz und Simmern.
Beschreibung: Lieferung von 8.000 MWh Holzhackschnitzel im Laufe eines Jahres an drei
Abladestellen inkl. Ascheentsorgung.
Interne Kennung: 27/2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 03417000 Holzschnitzel
Menge: 8 000 Megawatt
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/08/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Beschreibung: Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
Nachweis durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer, Angabe, dass keine schwere
Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z. B. wirksames
Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksame
Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB,
rechtskräftiges Urteilinnerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bewerber oder dessen
Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der Überwachung der Geschäftsführung oder
der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung wegen
Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der
Bereitstellung. Oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen
Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat
nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und
Bestechung von Mandatsträgern (§ 108e StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung
internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit
internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung
terroristischer Vereinigungen (§ 129a StGB), kriminelle und terroristische Vereinigungen im
Ausland (§ 129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233 StGB), Förderung des
Menschenhandels (§ 233a StGB),Diebstahl (§ 242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB),
Erpressung (§ 253 StGB), Geldwäsche (§ 261StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug
(§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265 b StGB), Untreue (§ 266StGB), Urkundenfälschung (§ 267
StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikteim Zusammenhang mit
Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei
Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB),
Brandstiftung (§ 306StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und
Bodenverunreinigung (§§ 324, 324 a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§
326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), jeweils auch in
Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe
von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer
Geldbuße im Sinne der genannten Vorschriften stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung
einer Geldbuße nach denvergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich, Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Diese vorgenannten Angaben und Nachweise
zur Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen
beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
(EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind
vom Bieter, deren Angebot ein die engere Wahl kommen, die entsprechenden
Bescheinigungen vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die
Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind
diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die
durch Präqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in
deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind (Mindestanforderungen):
Beschreibung: Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation Angaben zum Umsatz des
Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen
betrifft, die mit der Maßnahme vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam
mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, Bescheinigung in Steuersachen des
zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von
Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf, Bescheinigungen der zuständigen
Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse und Berufsgenossenschaft über die vollständige
Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen, Kopie des
Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen: Personenschäden: 2 000 000 EUR, Sachschäden: 1 500 000 EUR,
Umweltschäden: 1 500 000 EUR, Vermögensschäden: 1 500 000 EUR Der Bieter hat im
Auftragsfall nachzuweisen, dass die genannten Deckungssummen für die Ausführung
desausgeschriebenen Projektes als Einzeldeckung zur Verfügung stehen. Eine Bescheinigung
über das Bestehender Versicherung ist beizufügen, mindestens jedoch die Zusicherung des
Bewerbers zum Abschluss dieser Versicherung im Auftragsfall und die schriftliche
Zusicherung der Versicherungsgesellschaft über die Möglichkeit des Abschlusses einer
entsprechenden Versicherung. Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung
sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso
zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als
vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom
Bieter, deren Angebotein die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen
vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und
Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch
Präqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen. Ausländische Bieter haben gleichwertige
Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher
Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Beschreibung: Mindestens 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten fünf Jahre
mit folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges. Angabe zu Arbeitskräften: Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Ergänzung zu
Eigenerklärung zur Eignung).
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote
ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Hauptbewertungskriterium ist der angebotene Preis in /MWh. Dieser wird in
einer Bewertungsmatrix 1:1 als Bewertungspunkte angerechnet. Siehe Beispiel
Leistungsverzeichnis.
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Das für die Anlage gewählte Bunkervolumen und die Projektzielsetzung, in den
Sommermonaten den Wärmebedarf ausschließlich durch eine Solarthermische Großanlage zu
decken, bedarf auch Flexibilitäten bei der Brennstoffanlieferung. Das zeigen die bisherigen
Betriebserfahrungen. Daher wird als Kriterium zur Angebotsbewertung herangezogen,
innerhalb von wie vielen Werktagen die Lieferung nach Bedarfsanmeldung durch den
Anlagenbetreiber (Auftraggeber) erfolgt. Pro Werktag Lieferzeit werden 2 Bewertungspunkte
vergeben. Ein angegebener Lieferzeitraum von 3 Werktagen ergeben also 6
Bewertungspunkte. Des Weiteren können auch Lieferungen von Mengen von max. 40 srm (ein
Container) benötigt werden, schätzungsweise 10 % der Liefermenge. Für den Lieferanten
bedeutet das in der Regel einen Mehraufwand, der hier bepreist werden kann und in die
Bewertung eingeht. Er wird als Mehrpreis in /srm pro gelieferte Kleinmenge bis 40 srm
angegeben. Der angegebene Mehrpreis wird 1:1 als Bewertungspunkt angerechnet.
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E85136125
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E85136125
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher
Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-
Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 50.000
Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, und wenn dies für die sach- und fristgemäße Leistung
ausnahmsweise erforderlich erscheint.
Frist für den Eingang der Angebote: 10/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nach Ermessen des AG können einige fehlenden Bieterunterlagen
nach Fristablauf nachgereicht werden. Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu
vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot
unbedingt vollständig bei. Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nicht wertungsrelevant
sind (z.B. Formblätter).
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 10/04/2025 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Wegen der vergaberechtlich erforderlichen elektronischen
Angebotsabgabe findet die Submission ebenfalls elektronisch auf der Vergabeplattform statt.
Die Submission findet nach § 55 VgV nichtöffentlich statt. Bieter sind daher nicht zugelassen!
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein
Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
Vergabekammer einzureichen. Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer RheinlandPfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
Weinbau Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland
Telefon: +49 6131/16-2234 Fax: +49 6131/16-2113
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt:
Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und
Weinbau Rheinland-Pfalz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeinde Simmern-
Rheinböllen
Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00008757
Postanschrift: Brühlstr. 2
Stadt: Simmern
Postleitzahl: 55469
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen
E-Mail: vergabestelle@sim-rhb.de
Telefon: +496761837248
Fax: +496761837100
Internetadresse: http://www.sim-rhb.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: USt-ID:DE355604198
Postanschrift: Stiftstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9b3c1927-ec48-4ddf-ade1-84eeda043282 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 07/03/2025 11:08:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E85136125
http://www.sim-rhb.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-152814-2025-DEU.txt
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