Titel :
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DEU-Seelze - Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten -Erweiterung des Georg-Büchner- Gymnasiums in Seelze/ST Letter
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025031001201565843 / 152625-2025
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Veröffentlicht :
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10.03.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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31.03.2025
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Angebotsabgabe bis :
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08.04.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45110000 - Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
45111100 - Abbrucharbeiten
45262660 - Asbestbeseitigungsarbeiten
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DEU-Seelze: Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und
Erdbewegungsarbeiten Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten
-Erweiterung des Georg-Büchner- Gymnasiums in Seelze/ST Letter
2025/S 48/2025 152625
Deutschland Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten - Erweiterung des Georg-Büchner-
Gymnasiums in Seelze/ST Letter
OJ S 48/2025 10/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten - Erweiterung des Georg-Büchner-
Gymnasiums in Seelze/ST Letter
Beschreibung: Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten
Kennung des Verfahrens: 10090711-3d7d-449c-b78b-eeca946f10b8
Interne Kennung: 33.1/GBG/02/2025
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und
Erdbewegungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45262660
Asbestbeseitigungsarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hirtenweg 20
Stadt: Seelze/ST Letter
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYDDYTH7N6RSH Die Zentrale
Vergabestelle wickelt das gesamte Vergabeverfahren in elektronischer Form über die
Vergabeplattform DTVP ab. Insbesondere die Einreichung von Angeboten erfolgt
ausschließlich in elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Die
Kommunikation zwischen Zentraler Vergabestelle und den Bietenden erfolgt vorrangig in
elektronischer Form über den Projektraum des Verfahrens. Einzelheiten entnehmen Sie bitte
den nachfolgenden Regelungen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich über das
Online-Vergabeportal DTVP (www.dtvp.de) bereitgestellt. Eine Registrierung ist keine Pflicht,
die Vergabeunterlagen können ohne diese abgerufen werden. Da die Kommunikation mit
Bietern jedoch ebenfalls über dieses Portal erfolgt, wird eine Registrierung empfohlen. Es wird
darauf hingewiesen, dass Bieterfragen spätestens bis 6 Kalendertage vor Angebotsfristende
gestellt werden müssen, damit noch eine zeitnahe Beantwortung dieser Bieterfragen im
Vergabeportal DTVP erfolgen kann. Das vollständige Angebot ist inklusive aller Anlagen über
das elektronische Vergabeportal zu übermitteln. Zur Eröffnung zugelassen, sind nur Angebote,
die bis zum Ablauf der Angebotsfrist (siehe VVB 211 - Aufforderung zur Abgabe eines
Angebotes und CSX 23 - Verfahrensinformationen) elektronisch über das DTVP abgegeben
worden sind. Das Angebot ist durch den Bieter inklusive aller Anlagen über das elektronische
Vergabeportal abzugeben. Das Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt
bei der Angebotsöffnung vorliegen. Maßgeblich für die Auswertung ist das hierüber vorgelegte
Angebot. Angebote werden elektronisch in Textform entgegengenommen. Sofern in diesem
Dokument oder den sonstigen Vergabeunterlagen unterschriebene Dokumente gefordert
werden, reichen eingescannte Unterlagen und Unterschriften als PDF aus. Bei der
elektronischen Abgabe der Angebote genügt die einfache Textform nach § 126b BGB. Eine
Angebotsabgabe mittels E-Mail, Fax oder postalisch ist nicht zulässig. Bitte reichen Sie Ihr
Angebot ausschließlich über das dafür beim elektronischen Vergabeportal vorgesehene
Bietertool ein und nicht als Nachricht über das Kommunikationstool. Andernfalls kann es
unmittelbar zum Ausschluss des Angebots kommen. Das Übermittlungsrisiko für die
Rechtzeitigkeit eines Angebotes trägt der Bieter. Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind
nicht zugelassen. Es ist nur ein Hauptangebot zugelassen. Für die Teilnahme an dem
Verfahren und die Bearbeitung des Angebots wird keine Aufwandsentschädigung gezahlt.
Insbesondere erwächst aus der Ausarbeitung kein Ersatzanspruch des Bieters.
Anderslautende Geschäfts-, Liefer- oder Zahlungsbedingungen der Auftragnehmerin oder des
Auftragnehmers, auch soweit sie Gegenstand einer Auftragsbestätigung oder sonstiger
Bestätigungen der Auftragnehmerin oder des Auftragnehmers sind, werden nicht Bestandteil
des Vertrages, auch wenn der Auftraggeber ihnen im Einzelfall nicht ausdrücklich widerspricht.
Eine Orts-/ Objektbesichtigung ist nicht zwingend erforderlich, jedoch auf Wunsch des Bieters
über die Vergabestelle möglich zu vereinbaren. Bauleistungsversicherung: Der Auftraggeber
/Bauherr beabsichtigt eine Bauleistungsversicherung abzuschließen. Der anteilige
Versicherungsbetrag der Selbstbeteiligung beträgt 0,2 % der geprüften
Schlussrechnungssumme, der Selbstbehalt pro Schaden beträgt 1.000 EUR (siehe
Vertragsbedingungen: Anlage - Weitere Besondere Vertragsbedingungen -
Bauleistungsversicherung.pdf ). Nähere Informationen entnehmen Sie bitte den
Vergabeunterlagen. Um entsprechende Beachtung wird gebeten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Korruption: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 6 bis 9 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gem. § 123 Abs.1 Nr. 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 2 u. 3 GWB
Betrugsbekämpfung: gem. § 123 Abs. 1 Nr. 4 u. 5 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gen. § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gem. § 124
Abs. 1 Nr. 7 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
gem. § 123 Abs.1 Nr. 1 GWB
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Abbruch-, Rückbau und Schadstoffsanierungsarbeiten - Erweiterung des Georg-Büchner-
Gymnasiums in Seelze/ST Letter
Beschreibung: Die Stadt Seelze beabsichtigt die Erweiterung des Georg-Büchner-
Gymnasiums in Seelze, Stadtteil Letter durch den Bau eines neuen Gebäudekomplexes.
Geplant ist ein Erweiterungsbau als Neubau, bestehend aus zwei 3- geschossigen
Baukörpern (Bauteil A und Bauteil B) und einem 1-geschossigen Verbindungsbau. Für die
Umsetzung der Gesamtmaßnahme ist der Abbruch / Rückbau bestehender Gebäudeteile
(Südflügel) erforderlich. Vor Ausführung der Abbrucharbeiten des Südflügels wird der 1.
Bauabschnitt (Bauteil B) fertiggestellt und bezogen. Der 2. Bauabschnitt (Bauteil A) erfolgt
nach dem Abbruch / Rückbau des bestehenden Südflügels. Der Südflügel besteht aus den
Gebäudeteilen Wabenbau, Fachräumetrakt und ehem. Kindergarten (Krippe). Das
Leistungsverzeichnis beinhaltet die Schadstoffsanierungs-, Abbruch- und Rückbauarbeiten
des Südflügels, welcher sich aus den o.g. Gebäudeteilen zusammensetzt. Die
Schadstoffsanierungsarbeiten erfolgen an Außenwänden (Fassade WDVS/ KMF im Bereich
der Fertigteile), Innenwand-, Decken- und Fußbodenflächen sowie der vorhandenen
asbesthaltigen Entwässerungsleitungen. Die Abbruch- und Rückbauarbeiten erfolgen
maschinell und umfassen den Wabenbau (Gebäudevolumen ca. 46.000 m3), den
Fachräumetrakt (Gebäudevolumen ca. 5.000 m3) und den ehem. Kindergarten (Krippe)
(Gebäudevolumen ca. 900 m3). Einzelheiten können dem Leistungsverzeichnis in den
Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.
Interne Kennung: 33.1/GBG/02/2025
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45110000
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten, 45262660
Asbestbeseitigungsarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hirtenweg 20
Stadt: Seelze/ST Letter
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 95 Tage
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Wenn die Möglichkeit besteht: Das Angebot zusätzlich als GAEB-Datei
(Format: X84) abgeben Ggf. auf gesondertes Verlangen - Urkalkulation Ob ein
Nachunternehmer (NU) beauftragt werden soll oder nicht, bitte auf dem Formblatt VHB 235 -
Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen , sowie auf dem
Angebotsschreiben (Formblatt VHB 213 unter der Ziffer 7) angeben. Folgende Nachweise sind
von jedem Nachunternehmer auszufüllen bzw. einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung
(VHB Formblatt 124) oder alternativ Angabe einer Präqualifizierungsnummer (PQ) oder eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) - Eigenerklärung zur Zahlung eines
Mindestentgelts (§ 4 Abs. 1 NTVergG) - Eigenerklärung_Russlandsanktionen_EU - Formblatt
VHB 236 - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen Sollten keine NU eingeplant sein,
bitte entsprechend angeben, zB. liegt nicht vor / keine NU . Auf gesondertes Verlangen mit
Auftragsvergabe: - Vertragserfüllungsbürgschaft (VHB Formblatt 421) -
Mängelansprüchebürgschaft (VHB Formblatt 422)
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Der Auftraggeber/Bauherr beabsichtigt eine Bauleistungsversicherung
abzuschließen. Versicherungsnehmer ist dann der Auftraggeber/Bauherr. Mitversichert sind
alle an der Herstellung des Bauwerkes beteiligten Unternehmer, soweit ihre Leistungen nach
den VOB als Bauleistung vergeben werden. Versichert sind alle unvorhergesehenen
Beschädigungen oder Zerstörungen an den versicherten Leistungen und Sachen bis zur
Abnahme oder Inbenutzungnahme. Versicherungsort ist die Baustelle. Auch der einfache
Diebstahl von eingebauten Sachen und das Glasbruchrisiko gelten als mitversichert. Nicht
versichert sind Schäden durch Brand, Blitzschlag und Explosion sowie durch Löschen und
Niederreißen bei diesen Ereignissen. Leistungsmängel und Vermögensschäden sind nicht
versichert. Ersetzt werden die nachgewiesenen Selbstkosten entsprechend den Bedingungen
der ABN (Allgemeine Bedingungen für die Bauleistungsversicherung von Gebäudeneubauten
durch Auftraggeber) einschließlich Aufräumkosten. Von jedem Schaden, für den der
Auftragnehmer gem. VOB, Teil B, § 7, das Risiko zu tragen hatte, trägt er (1.000 EUR) selbst.
Der anteilige Versicherungsbetrag in Höhe von (0,2 %) wird von der anerkannten
Schlussrechnungssumme einbehalten.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Bietende hat mit dem eingereichten Angebot die Nachweise zu erbringen,
dass er/sie sachkundig ist; einzureichende Unterlagen: - Sachkundenachweis TRGS 519, -
Sachkundenachweis TRGS 521, - Sachkundenachweis TRGS 524 / DGUV-R 101-004, -
Nachweis der Zulassung nach GefStoffV Anhang I Nr. 2 (Gültiger Nachweis der behördlichen
Zulassung als Fachbetrieb für die Durchführung von Abbruch- und Sanierungsarbeiten an
schwach gebundenen Asbestprodukten nach der Gefahrenstoffverordnung Anhang I Nr. 2 Ziff.
2.4.2 Abs. 4).
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preiskriterium für Niedrigster Preis (ohne Kriterien)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium Zahl: 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/03/2025 23:59:59 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
/CXVHYDDYTH7N6RSH/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH7N6RSH
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH7N6RSH
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
VOB/B): Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. - Sicherheitsleistung für Mängelansprüche: Die
Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen
zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
Frist für den Eingang der Angebote: 08/04/2025 10:45:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Das Leistungsverzeichnis (.pdf oder GAEB-Datei) MUSS ausgefüllt
bei der Angebotsöffnung vorliegen. Alle Übrigen fehlenden oder auf gesondertes Verlangen
geforderte Unterlagen werden nachgefordert; wenn das Angebot in die engere Wahl kommt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 08/04/2025 11:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bei Beauftragung sind vom Auftragnehmer
folgende Unterlagen einzureichen: - VHB 421 - Vertragserfüllungsbürgschaft - VHB 422 -
Mängelansprüchebürgschaft Der Auftraggeber/Bauherr beabsichtigt eine
Bauleistungsversicherung abzuschließen. (siehe Vertragsbedingungen:
Anlage_Bauleistungsversicherung_GBG.pdf )
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
Bietergemeinschaften sind zugelassen; bitte Formblatt VHB 234 - Erklärung Bieter
/Arbeitsgemeinschaft ausgefüllt mit dem Angebot zusammen abgeben. Sollte keine ArGe
eingeplant sein, bitte entsprechend angeben, zB. liegt nicht vor .
Finanzielle Vereinbarung: - Zahlung eines Mindestentgelts gemäß § 4 Abs. 1 Nds. Tariftreue-
und Vergabegesetz - Abschlags- und Schlusszahlungen nach der VOB/B. -
Stundenlohnarbeiten entsprechend Seiten 73-75 im LV. Mit der Unterzeichnung von
Stundenlohnarbeiten geht keine Stundenlohnabrede einher.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Bitte berücksichtigen Sie, dass die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. §
160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) unzulässig ist, soweit (1.) der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen gerügt hat, (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4.) mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen gem. §160 Abs. 3
GWB sind zwingend zu beachten.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und Digitalisierung
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung -
Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Seelze - 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 032410015015-0-96
Postanschrift: Rathausplatz 1
Stadt: Seelze
Postleitzahl: 30926
Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
Land: Deutschland
Kontaktperson: 21.1 Innere Verwaltung - Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@stadt-seelze.de
Telefon: +49 5137828146
Fax: +49 5137828133
Internetadresse: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Profil des Erwerbers: https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer - Nds. Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Bauen und
Digitalisierung
Registrierungsnummer: t:04131153308
Postanschrift: Auf der Hude 2
Stadt: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle der Vergabekammer Niedersachsen
E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Telefon: +49 4131153306
Fax: +49 4131152943
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e1502c6c-f4ef-4d85-a0ed-9750b4c0be9d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 06/03/2025 16:28:06 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
ABl. S Nummer der Ausgabe: 48/2025
Datum der Veröffentlichung: 10/03/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Center/company/welcome.do
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH7N6RSH
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYDDYTH7N6RSH/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202503/ausschreibung-152625-2025-DEU.txt
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