Titel :
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DEU-Köngen - Deutschland Bau von Grundschulen Neubau von Räumen zur Ganztagesbetreuung an der Mörikeschule mit Mensa
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025020501420490688 / 79368-2025
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Veröffentlicht :
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05.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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29.05.2026
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Angebotsabgabe bis :
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07.03.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45212422 - Bau von Kantinen
45214210 - Bau von Grundschulen
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DEU-Köngen: Deutschland Bau von Grundschulen Neubau von Räumen zur
Ganztagesbetreuung an der Mörikeschule mit Mensa
2025/S 25/2025 79368
Deutschland Bau von Grundschulen Neubau von Räumen zur Ganztagesbetreuung an der
Mörikeschule mit Mensa
OJ S 25/2025 05/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Köngen
E-Mail: vergabeberatung@staatsanzeiger.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Neubau von Räumen zur Ganztagesbetreuung an der Mörikeschule mit Mensa
Beschreibung: Neubau von Räumen zur Ganztagesbetreuung an der Mörikeschule mit Mensa
Kennung des Verfahrens: 75c934da-a7a5-4d71-8242-7aa1e67a1d59
Interne Kennung: GKOENGEN-2025-0001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212422 Bau von Kantinen
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hohe Straße 17
Stadt: Köngen
Postleitzahl: 73257
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: >> Es sind mit dem Angebot einzureichen: << > Eigenerklärung zur
Eignung (KEV 179) mit folgenden Angaben: - Erklärung über die Unternehmensstruktur
(Name, Firma, Anschrift, Rechtsform, Vertretungsverhältnisse) - Umsatz im Bezug auf
ausgeschrieben Leistung der letzten 3 Jahre - Angabe von mindestens 3 Referenzen aus den
letzten 3 Jahren über erbrachte Bauleistungen und andere Leistungen, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind - Vorlage eines aktuellen Nachweises über die
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des
Unternehmenssitzes oder des Wohnsitzes - Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren oder
Liquidation - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123,
124 GWB - Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherung - Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft > Weitere
Dokumente: - Aufgliederung wichtiger Einheitspreise (KEV 182) - Erklärung
Bietergemeinschaft (bei Bedarf /KEV 175) - Verzeichnis Leistungen /Kapazitäten anderer
Unternehmen (bei Bedarf /KEV 177) - Vorlage eines aktuellen Gewerbezentralregisterauszugs
- Vorlage einer gültigen Freistellungsbescheinigung - Jahresabschlüsse der letzten 3 Jahre
(eigenes Dokument) - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung > Es wird darauf
hingewiesen, dass hier eine Eigenerklärung nicht ausreichend ist. < - Eigenerklärung über das
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. Verordnung EU 2022/522 (Russlandsanktionen)
- Eigenerklärung Landestariftreue- und Mindestlohngesetz - LTMG - alle sonstigen, in der
Aufforderung zur Angebotsabgabe (KEV 110.1) unter Kategorie C genannten Dokumente >>
Zugänglichkeit zu Informationen im Vergabeverfahren: << Bereitstellung der
Vergabeunterlagen - Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform bereitgestellt. Registrierung, Nutzung bestimmter Software - Bei einer
Beteiligung am Vergabeverfahren muss eine eindeutige Bieterbezeichnung sowie eine
elektronischen Adresse (Registrierung) angegeben werden. Die Registrierung hat über das
Vergabeportal zu erfolgen. - Für die Rechtzeitigkeit der Registrierung, die Nutzung der
Software (AI BIETERCOCKPIT) bei Angebotsabgabe und Abgabe von sonstigen Erklärungen
etc. ist der Bewerber/Bieter verantwortlich. Abrufung von Informationen, Zugang von
Informationen - Der Bewerber/Bieter ist für die Abrufung der bereitgestellten zusätzlichen
Informationen (z.B. Antworten auf Bewerber- bzw. Bieterfragen), die sich aus dem
Vergabeverfahren ergeben, eigenständig verantwortlich. Eine gesonderte Bekanntmachung
erfolgt - soweit nicht gesetzlich oder im Rahmen der Vergabeverfahrensordnungen
vorgeschrieben - nicht mehr. Gleiches gilt für etwaige Aufforderungen, Mitteilungen oder
sonstigen Erklärungen gegenüber dem Bewerber/ Bieter. - Mitteilungen an den Bewerber
/Bieter, die über die Vergabeplattform an den Bewerber/Bieter übermittelt werden, gelten mit
der Bereitstellung auf der Vergabeplattform im Bereich des Bewerbers/Bieters als abgesendet.
- Der Bewerber/Bieter ist verpflichtet, seinen Account auf der Vergabeplattform auf den
Zugang von Informationen jeglicher Art hin zu kontrollieren. Mitteilungen an den Bewerber
/Bieter (einschließlich Mitteilungen nach § 134 GWB) werden über das Bewerber-
/Bieterpostfach der Vergabeplattform bereitgestellt. Das Bewerber-/Bieterpostfach der
Vergabeplattform hat die Funktion eines (elektronischen) Briefkastens. Mit Bereitstellung der
Mitteilung im Bieterpostfach auf der Vergabeplattform gehen die Mitteilungen dem Bewerber
/Bieter zu. Der Bewerber/Bieter ist für die Kontrolle des Bewerber-/Bieterpostfachs der
Vergabeplattform eigenverantwortlich zuständig. Der Bewerber/Bieter hat unabhängig vom
Zugang zusätzlicher Nachrichten über einen Posteingang im Bewerber-/Bieterpostfach dieses
selbständig auf das Vorhandensein von Mitteilungen zu kontrollieren. Verwendung der
Vergabeplattform, technische Anforderungen, Verwendung technischer Mittel,
Verantwortlichkeiten der Benutzung - Der Bewerber/Bieter ist für die Eignung der von ihm
verwendeten technischen Mittel verantwortlich. - Der Bewerber/Bieter ist für den rechtzeitigen,
vollständigen und fristgemäßen Zugang seiner Erklärungen verantwortlich. Der Bewerber
/Bieter trägt damit grundsätzlich das Übermittlungsrisiko, es sei denn, dass der Bewerber
/Bieter die unvollständige oder verspätete Übermittlung nicht zu vertreten hat. Der Nachweis
obliegt dem Bewerber/Bieter. - Der Bewerber/Bieter hat die technischen Hinweise des
Vergabeplattformbetreibers zu beachten, zu berücksichtigen und einzuhalten. Notfalls hat sich
der Bewerber/Bieter rechtzeitig mit dem technischen Support des Betreibers der
Vergabeplattform in Verbindung zu setzen. - Der Bewerber/Bieter wird darauf hingewiesen,
dass die maximale Dateimenge des Angebots 300 MB beträgt. - Der Bewerber/Bieter hat die
Systemvoraussetzungen für die ordnungsgemäße Verwendung der Vergabeplattform,
insbesondere der Down- und Uploadfunktionen und der sonstigen Anwendungen der
verwendeten Vergabeplattform sowie die weiteren Nutzungsbedingungen des Betreibers der
Vergabeplattform zu beachten und einzuhalten. - Der Bewerber/Bieter hat sich rechtzeitig vor
dem Hochladen von Unterlagen - insbesondere bei fristgebundenen Erklärungen - zu
vergewissern, dass eine von Seiten des Bewerbers/ Bieters ungestörte Übermittlung der
Erklärungen möglich ist, dazu gehört u.a. die Beachtung der Vorgaben zur Beschränkung der
maximalen Gesamtdateimenge und der Folgen bei einer Überschreitung sowie der
rechtzeitige Beginn mit der Übermittlung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0000
Titel: Neubau von Räumen zur Ganztagesbetreuung an der Mörikeschule mit Mensa
Beschreibung: Angebot über Komplett-Ausschreibung zur schlüsselfertigen Erstellung in Holz-
Systembauweise, Nutzfläche ca. 825m², umbauter Raum ca. 3.100m³
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45214210 Bau von Grundschulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45212422 Bau von Kantinen
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Hohe Straße 17
Stadt: Köngen
Postleitzahl: 73257
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 29/05/2026
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird die
Vorlage folgender aktueller Unterlagen verlangt: - Erklärung über die Unternehmensstruktur
(Name, Firma, Anschrift, Rechtsform, Vertretungsverhältnisse). - Vorlage eines aktuellen
Nachweises über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
des Unternehmenssitzes oder des Wohnsitzes. - Vorlage eines aktuellen
Gewerbezentralregisterauszugs. - Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der
Berufsgenossenschaft gem. KEV 179 Bieter, die ihren Sitz nicht innerhalb der Bundesrepublik
Deutschland haben, haben vergleichbare Nachweise zu erbringen. Die Nachweise sind als
amtliche Übersetzungen in deutscher Sprache vorzulegen. Bieter, die aus Rechtsgründen
nicht über vorgenannte Unterlagen bzw. Erklärungen verfügen (z.B. mangels
Eintragungspflicht), haben vergleichbare Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis der
Berufsausübung vorzulegen und/oder durch eine Eigenerklärung zu erklären, dass
entsprechende Eintragungspflichten nicht bestehen. Bietergemeinschaften haben die
Nachweise für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden
folgende Erklärungen und Unterlagen verlangt: - Jahresabschlüsse der letzten drei Jahre,
sofern deren Offenlegung nach dem Recht des Staates, in dem das Unternehmen seinen Sitz
hat, vorgeschrieben ist (sofern diese für das letzte abgeschlossene Geschäftsjahr noch nicht
endgültig aufgestellt ist, ein vorläufiger Jahresabschlussbericht für das letzte abgeschlossene
Geschäftsjahr) beizubringen. (eigenes Dokument) - Erklärung über den Umsatz jeweils
bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre bezüglich Bauleistungen und
andere Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, einschließlich des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. (KEV 179) - XXX
Nachweis einer für die Dauer des Vertrages und bis zur vollständigen Erfüllung bestehenden
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme - für Sachschäden i.H.v. je 3 Mio.
EUR - für Personenschäden i.H.v. 5 Mio. EUR durch Vorlage einer Kopie der
Versicherungspolice oder Vorlage einer Versicherungsbestätigung, dass im Falle der
Zuschlagserteilung ein entsprechender Versicherungsschutz gewährt wird. Je 2-fach
maximiert Es wird darauf hingewiesen, dass hier eine Eigenerklärung nicht ausreichend ist.
Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
Versicherungsunternehmens erforderlich, dass alle Schadenskategorien im Auftragsfall
nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind. - Eigenerklärung zu
Insolvenzverfahren oder Liquidation gem. KEV 179 - Eigenerklärung über das Nichtvorliegen
von schweren Verfehlungen gem. KEV 179 - Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung gem. KEV 179 Bieter, die ihren Sitz nicht
innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben, haben vergleichbare Nachweise zu
erbringen. Bietergemeinschaften haben die Nachweise für jedes Mitglied der
Bietergemeinschaft zu erbringen. Im Falle der Betriebshaftpflichtversicherung kann der
Nachweis auch für die Bietergemeinschaft erbracht werden (Nachweis der Haftung der
Bietergemeinschaft). Nicht deutschsprachige Nachweise sind in als amtliche Übersetzungen in
deutscher Sprache vorzulegen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden
folgende Erklärungen und Unterlagen verlangt: Referenzen - Angabe von mindestens drei
Referenzen aus den letzten drei Jahren über erbrachte Bauleistungen und andere Leistungen,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. (KEV 179) Bietergemeinschaften
haben die Nachweise für jedes (!) Mitglied der Bietergemeinschaft zu erbringen. Nicht
deutschsprachige Nachweise sind in als amtliche Übersetzungen in deutscher Sprache
vorzulegen.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194ad417fa3-
2f416f384babf065
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: http://www.tender24.de
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/03/2025 14:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 67 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: .
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/03/2025 14:00:00 (UTC+1)
Ort: (erfolgt elektronisch)
Zusätzliche Informationen: Bieter sind nicht zugelassen (vgl. § 14 EU VOB/A).
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird auf §§ 155 ff. GWB und insbesondere auf
das grundsätzliche Erfordernis einer vorherigen Rüge hingewiesen. Der Auftraggeber weist
ferner ausdrücklich darauf hin, dass im Fall der Nichtabhilfe einer von einem Bieter erhobenen
Rüge ein entsprechender bei der Vergabekammer eingereichter Nachprüfungsantrag
unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97
Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen,
dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 2 Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz
1 Satz 2 bleibt unberührt. Auf das Hinweisblatt der Vergabekammer Baden-Württemberg,
abrufbar unter: https://rp.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/RP-Internet/Karlsruhe/Abteilung_1
/Referat_15/DocumentLibraries/Documents/15_vk_merkblatt.pdf wird hingewiesen.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
Köngen
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeinde Köngen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Köngen
Registrierungsnummer: DE145340085
Postanschrift: Stöffler-Platz 1
Stadt: Köngen
Postleitzahl: 73257
Land, Gliederung (NUTS): Esslingen (DE113)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabeberatung@staatsanzeiger.de
Telefon: +49 71166601496
Profil des Erwerbers: https://www.koengen.de/startseite
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium
Karlsruhe
Registrierungsnummer: 08-A9866-40
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Stadt: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219268730
Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e44f3023-12fb-4868-9490-cffb52a5953c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 04/02/2025 09:11:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 25/2025
Datum der Veröffentlichung: 05/02/2025
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.koengen.de/startseite
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-194ad417fa3-2f416f384babf06
5
http://www.tender24.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-79368-2025-DEU.txt
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