Titel :
|
DEU-München - Deutschland Scanning und Rechnungsstellung Digitalisierung Patientenakten und Postsendungen
|
Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
|
2025020401364186996 / 75924-2025
|
Veröffentlicht :
|
04.02.2025
|
Anforderung der Unterlagen bis :
|
05.02.2025
|
Angebotsabgabe bis :
|
14.02.2025
|
Dokumententyp :
|
Ausschreibung
|
Produkt-Codes :
|
72512000 - Dokumentenmanagement
79999000 - Scanning und Rechnungsstellung
79999100 - Scanning
|
DEU-München: Deutschland Scanning und Rechnungsstellung
Digitalisierung Patientenakten und Postsendungen
2025/S 24/2025 75924
Deutschland Scanning und Rechnungsstellung Digitalisierung Patientenakten und
Postsendungen
OJ S 24/2025 04/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: München Klinik Thalkirchner Straße
E-Mail: janine.hesselschwerdt@muenchen-klinik.de
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Digitalisierung Patientenakten und Postsendungen
Beschreibung: Die München Klinik (MüK) ist das größte Klinikunternehmen der Region und
bietet Medizin auf höchstem Niveau im Herzen Münchens. Jährlich lassen sich rund 135.000
Menschen stationär und weitere 170.000 ambulant behandeln - aus München, aus der Region
und aus der ganzen Welt. Auch in der Notfallmedizin ist München Klinik die Nr. 1: über 40%
aller Notfälle der Lan-deshauptstadt werden im MüK aufgenommen. Über 60 Fachkliniken und
medizinische Abteilungen bieten den Bürgerinnen und Bürgern ein breites und doch
hochspezialisiertes medizinisches Fachspektrum. Alle Häuser des Klinikums sind
Lehrkrankenhäuser der Münchner Universitäten. Zahlreiche Zertifizierungen unterstreichen die
Expertise der interdisziplinären Teams der MüK.
Kennung des Verfahrens: b232714b-caa5-4d25-b9dd-f8b61abf051a
Interne Kennung: 2417/23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79999000 Scanning und Rechnungsstellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79999100 Scanning, 72512000 Dokumentenmanagement
2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YL55HP9 Bestandteile der
Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden, zu unterschreiben und mit dem Angebot
abzugeben sind: 1. Anlage 1.1_MüK_TM_IT-Infrastruktur_Checkliste_2.1_StG 2. Anlage 1.2
_Datengeheimnis 3. Anlage 2.0_Formblatt Angebot 4. Anlage 2.1_Eigenerklärung Eignung 5.
Anlage 2.2_Formblatt Schutzerklärung Scientology 6. Anlage 2.3_Formblatt
Bietergemeinschaftserklärung (falls einschlägig) 7. Anlage 2.4_Formblatt Verzeichnis der
LeistKap anderer Unternehmen (falls einschlägig) 8. Anlage 2.5_Referenzenvordruck 9.
Anlage 2.6_Eigenerklärung Russlandsanktionen 10. Anlage 3_Preisblatt 11. Anlage 4.1
_Vertraulichkeitsvereinbarung_mük 12. Anlage 6.0_AV Vertragsmuster allgemein 13. Anlage
6.1 Kopfdokument_AV-Vertrag MÜK 14. Anlgae 7.0_EVB-IT Instandhaltungsvertrag 15.
Anlage 8.0_EVB-IT Pflegevertrag S xxxx Bestandteile der Vergabeunterlagen, die
Vertragsbestandteil werden und die beim Bieter verbleiben: 1. Anlage 0_Aufforderung zur
Abgabe eines Angebots (dieses Dokument) 2. Anlage 1.0_Leistungsbeschreibung 3. Anlage
1.3_Raumplan_Zentralarchiv 4. Anlage 1.4_PEGASOS_MüK 5. Anlage 1.5
_Pegasos_Aktenstruktur_MüK 6. Anlage 1.6_Liste von Dokumenttypen 7. Anlage 4.0
_Datenschutzhinweise 8. Anlage 4.2_ZV-VOL_MüK 9. Anlage 5.0_MüK_IT-
Infrastruktur_Beschreibung_2024-07 10. Anlage 7.1_EVB-IT Instandhaltungs-AGB 11. Anlage
8.1_EVB-IT Pflege S-AGB 12. Anlage 9.0_Übersicht Kriterien xxxx Unterlagen, welche durch
den Bieter zusätzlich eingereicht werden müssen: 1. Nachweis Berufs- und
Handelsregistereintragung 2. Nachweis Haftpflichtversicherung 3. Bonitätsnachweis einer
Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) 4. Bilanzen oder Bilanzauszüge über die
letzten 3 Geschäftsjahre 5. Erforderliche Zertifizierungen und Auditierungen 6. Referenzen des
Unternehmens 7. Darstellung der Mitarbeiterentwicklung in den letzten 3 Geschäftsjahren 8.
Konzepte gemäß Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.xlsx a. Ausfallkonzept inkl. Risikoanalyse (A-
Kriterium) b. Umsetzung der eVV (A-Kriterium) c. Personaleinsatzplanung mit
Kapazitätsbemessung für alle Mitarbeiter vor Ort (I-Kriterium) d. Prozessbeschreibung (I-
Kriterium) e. Beschreibung der Digitalisierungsstelle einschließlich Infrastruktur (I-Kriterium) f.
Handling von nicht digitalisierbaren Patientenaktenbestandteilen (B-Kriterium) g.
Schnittstellenlösung zum Pegasos Archiv der MÜK (B-Kriterium) h. Inbetriebnahmekonzept (B-
Kriterium) i. Verarbeitungsdauer (B-Kriterium)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Digitalisierung Patientenakten und Postsendungen
Beschreibung: Die München Klinik schreibt zum Zwecke der Optimierung der Arbeitsprozesse,
Qualitäts- und Effizienzsteigerung und revisionssicheren Langzeitarchivierung das
Digitalisieren der stationären und ambulanten medizinischen Patientenakten und
Postrechnungen durch den Auftragnehmer aus. Leistungsbeginn ist der 01.07.2025.
Interne Kennung: 2417/23
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79999000 Scanning und Rechnungsstellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79999100 Scanning, 72512000 Dokumentenmanagement
5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Thalkirchner Straße 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 1
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Jahre mit der Option einer einmaligen
Verlängerung durch die Auftraggeberin um 1 Jahr (3+1).
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Zusätzliche Informationen: Bestandteile der Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil
werden, zu unterschreiben und mit dem Angebot abzugeben sind: 1. Anlage 1.1_MüK_TM_IT-
Infrastruktur_Checkliste_2.1_StG 2. Anlage 1.2_Datengeheimnis 3. Anlage 2.0_Formblatt
Angebot 4. Anlage 2.1_Eigenerklärung Eignung 5. Anlage 2.2_Formblatt Schutzerklärung
Scientology 6. Anlage 2.3_Formblatt Bietergemeinschaftserklärung (falls einschlägig) 7.
Anlage 2.4_Formblatt Verzeichnis der LeistKap anderer Unternehmen (falls einschlägig) 8.
Anlage 2.5_Referenzenvordruck 9. Anlage 2.6_Eigenerklärung Russlandsanktionen 10.
Anlage 3_Preisblatt 11. Anlage 4.1_Vertraulichkeitsvereinbarung_mük 12. Anlage 6.0_AV
Vertragsmuster allgemein 13. Anlage 6.1 Kopfdokument_AV-Vertrag MÜK 14. Anlgae 7.0
_EVB-IT Instandhaltungsvertrag 15. Anlage 8.0_EVB-IT Pflegevertrag S xxxx Bestandteile der
Vergabeunterlagen, die Vertragsbestandteil werden und die beim Bieter verbleiben: 1. Anlage
0_Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (dieses Dokument) 2. Anlage 1.0
_Leistungsbeschreibung 3. Anlage 1.3_Raumplan_Zentralarchiv 4. Anlage 1.4
_PEGASOS_MüK 5. Anlage 1.5_Pegasos_Aktenstruktur_MüK 6. Anlage 1.6_Liste von
Dokumenttypen 7. Anlage 4.0_Datenschutzhinweise 8. Anlage 4.2_ZV-VOL_MüK 9. Anlage
5.0_MüK_IT-Infrastruktur_Beschreibung_2024-07 10. Anlage 7.1_EVB-IT Instandhaltungs-
AGB 11. Anlage 8.1_EVB-IT Pflege S-AGB 12. Anlage 9.0_Übersicht Kriterien xxxx
Unterlagen, welche durch den Bieter zusätzlich eingereicht werden müssen: 1. Nachweis
Berufs- und Handelsregistereintragung 2. Nachweis Haftpflichtversicherung 3.
Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) 4. Bilanzen oder
Bilanzauszüge über die letzten 3 Geschäftsjahre 5. Erforderliche Zertifizierungen und
Auditierungen 6. Referenzen des Unternehmens 7. Darstellung der Mitarbeiterentwicklung in
den letzten 3 Geschäftsjahren 8. Konzepte gemäß Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.xlsx a.
Ausfallkonzept inkl. Risikoanalyse (A-Kriterium) b. Umsetzung der eVV (A-Kriterium) c.
Personaleinsatzplanung mit Kapazitätsbemessung für alle Mitarbeiter vor Ort (I-Kriterium) d.
Prozessbeschreibung (I-Kriterium) e. Beschreibung der Digitalisierungsstelle einschließlich
Infrastruktur (I-Kriterium) f. Handling von nicht digitalisierbaren Patientenaktenbestandteilen (B-
Kriterium) g. Schnittstellenlösung zum Pegasos Archiv der MÜK (B-Kriterium) h.
Inbetriebnahmekonzept (B-Kriterium) i. Verarbeitungsdauer (B-Kriterium)
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufs- und Handelsregistereintragung
Beschreibung: Nachweis des Eintrags ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der
Rechtsvorschrift des Landes, in dem der Bieter ansässig ist (§ 122 Abs. 2 Nr. 1 GWB i.V.m. §
44 Abs. 1 VgV). Der Nachweis muss dem Angebot zwingend beigelegt werden.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eigeneklärung zum Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahre
Beschreibung: Eigenerklärung zur finanziellen Leistungsfähigkeit, in der jeweils der
Gesamtumsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren anzugeben ist, sowie
jene Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit Leistungen, die mit
der zu vergebende Leistung vergleichbar sind, erwirtschaftet worden sind. Nutzen Sie hierfür
die Anlage Anlage 2.1_Eigenerklärung Eignung
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis einer aktuellen Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden
Deckungssummen: 1. Personenschäden: Mindestens 3.000.000,00 Euro pro Schadensfall,
zweifach maximiert im Jahr 2. Sachschäden: Mindestens 1.000.000,00 Euro pro Schadensfall,
zweifach maximiert im Jahr 3. Vermögensschäden: Mindestens 1.500.000,00 Euro pro
Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der
EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein. Die
Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und
nachgewiesen werden. Der Bieter hat zu gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens
aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag genannten Deckungssummen
besteht. Ein Versicherungsnachweis über die geforderte Firmenhaftpflichtversicherung
beziehungsweise eine schriftliche Erklärung zur Erhöhung der Firmenhaftpflichtversicherung
im Auftragsfall muss dem Antrag zwingend beigelegt werden. Im Falle einer Bewerber-
/Bietergemeinschaft ist der Berufshaftpflichtversicherungsnachweis jedes Mitglieds der
Bewerber-/Bietergemeinschaft vorzulegen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bür-gel)
Beschreibung: Gefordert wird ein Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunft. Ergänzende
Erläuterungen des Bieters sind möglich, sofern der Bieter die Angaben in diesem Nachweis für
ergänzungsbedürftig hält.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bilanzen oder Bilanzauszüge über die letzten 3 Geschäftsjahre
Beschreibung: Bilanzen oder Bilanzauszüge über die letzten 3 Geschäftsjahre, falls deren
Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen
ansässig ist, vorgeschrieben ist.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Erforderliche Zertifizierungen und Auditierungen
Beschreibung: Es müssen folgende gültige Zertifizierung für die Vertragslaufzeit vorliegen: 1)
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 oder vergleichbar 2) Zertifizierung nach BSI TR
03138 (Technische Richtlinie 03138 des Bundesamtes für Sicherheit in der
Informationstechnik) oder vergleichbar 3) Zertifizierung nach ISO/IEC 27001:2013 oder
vergleichbar 4) Auditierung nach ICH GCP oder vergleichbar Der Nachweis hat durch Vorlage
(Scan der Zertifizierung / Auditierung) mit dem Angebot vor-gelegt zu werden.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen des Unternehmens
Beschreibung: Bitte geben Sie folgende vergleichbare Referenzprojekte an, die nicht älter als
5 Jahre, ge-rechnet ab dem Zeitpunkt der Auftragsbekanntmachung dieses
Vergabeverfahrens sind. Vergleichbar sind die Referenzaufträge, wenn Sie folgende Kriterien
erfüllen: 1) Zwei Referenzen über erfolgreich durchgeführte Projekte mit vergleichbarer
Aufgabenstellung, nachgewiesen mit einem Referenzschreiben oder veröffentlichten
Projektberichten. Diese Referenzen müssen eine Digitalisierung in Verbindung mit der
Einführung der automatisierten Belegindexierung für mehr als 8 Mio. Belege mit
anschließender Integritätssicherung unter Berücksichtigung der Anforderungen der BSI TR-
03138 beinhalten. 2) Eine Referenz über die Digitalisierung von Patientenakten im Rahmen
einer Servicestelle vor Ort im Full Service Modell durch den Dienstleister 3) Eine Referenz
über die Digitalisierung von Patientenakten eines Klinikums, in dem das IT-System Marabu
Pegasos eingesetzt wird. 4) Eine Referenz über die Digitalisierung von Patientenakten
entsprechend den Vorgaben des Krankenhausgesetzes in Bayern. 5) Eine Referenz über die
Digitalisierung von Patientenakten im universitären Bereich 6) Eine Referenz über die
Digitalisierung von Studienakten 7) Eine Referenz mit Einbindung der digitalen Akten in eine
IHE-konforme Archivierungslösung 8) Eine Referenz über die Digitalisierung von
Postrechnungen Bitte verwenden Sie zur Angabe Ihrer Referenzen die Dokumente 2.1
_Eigenerklärung Eig-nung.docx und 2.5_Referenzenvordruck.docx Bitte beachten Sie, dass
zur Überprüfbarkeit der persönlichen Referenzen die Kontaktdaten des Ansprechpartners
(Name, E-Mail, Telefonnummer) des Referenzgebers angegeben wer-den müssen. Die
Auftraggeberin behält sich vor, die Referenzen zu verifizieren.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Darstellung der Mitarbeiterentwicklung in den letzten 3 Geschäftsjahren
Beschreibung: Legen Sie Ihre Mitarbeiterentwicklung der letzten drei Geschäftsjahre dar. Das
Format kann eigenständig gewählt werden.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Das Kriterium Preis wird anhand folgender Punkte bewertet. Das günstigste
Angebot erhält einen Wert von 50. Die Preise der anderen Angebote erhalten den Score in
Abhängigkeit vom günstigsten Angebot. Formel (Preis) = 50 x (günstigstes Angebot /
betrachtetes Angebot) Weiteres ist der Anlage Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.xlsx zu
entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Handling von nicht digitalisierbaren Patientenaktenbestandteilen
Beschreibung: In einzelnen Akten befinden sich u. U. Datenträger oder Gegenstände sowie
evtl. vorhandene Dokumente, die nicht ohne einen Informationsverlust digitalisiert werden
können. Der AN hat durch seine Leistungen sicherzustellen, dass bei Zugriff auf die
Digitalakte für den AG erkennbar ist, dass es weitere, nicht digitalisierte Bestandteile in der
Patientenakte gibt, um welche es sich handelt, und wo diese vorzufinden sind. Nicht
digitalisierbare Bestandteile einer Patientenakte müssen in anderer Weise langzeitarchiviert
werden. Dabei ist auch zu beschreiben, welche Patientenaktenbestandteile mit der Lösung
des Bieters nicht digitalisierbar sind und ob und wie diese nach Art, Bezeichnung und Verbleib
vermerkt werden. Die Darstellung erfolgt innerhalb eines Konzeptes. Das Konzept darf einen
Seitenumfang von 1 DIN A4 Seite nicht überschreiten. Darüberhinausgehende Seiten werden
nicht in die Wertung mit einbezogen. Weiteres ist der Anlage Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.
xlsx zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Schnittstellenlösung zum Pegasos Archiv der MÜK
Beschreibung: Die technische Lösung muss mit Pegasos kompatibel sein. Die Darstellung
erfolgt innerhalb eines Konzeptes. Das Konzept darf einen Seitenumfang von 1 DIN A4 Seite
nicht überschreiten. Darüberhinausgehende Seiten werden nicht in die Wertung mit
einbezogen. Weiteres ist der Anlage Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.xlsx zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Inbetriebnahmekonzept
Beschreibung: Es ist ein schlüssiger Projektplan mit zeitlichen Ablaufplan einzureichen und ein
etwaiger Projektleiter zu benennen und dessen Berufserfahrung im Hinblick auf vergleichbare
Objekte darzustellen und darzulegen, ob er die komplette Umsetzung vor Ort begleitet,
Projektsitzungen protokolliert und die Koordination der einzelnen Gewerke unterstützt. Sollte
dieser Projektleiter zum Leistungsbeginn nicht mehr eingesetzt werden können, bedarf es
eines Ersatzes mit gleichwertiger Berufserfahrung, welcher der Auftraggeberin nachträglich zu
nennen ist. Die Darstellung erfolgt innerhalb eines Konzeptes. Das Konzept darf einen
Seitenumfang von 1 DIN A4 Seite nicht überschreiten. Darüberhinausgehende Seiten werden
nicht in die Wertung mit einbezogen. Weiteres ist der Anlage Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.
xlsx zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Verarbeitungsdauer
Beschreibung: Hier ist die Verarbeitungsdauer, welche das normale Tagesgeschäft betrifft
darzulegen. Die Darstellung erfolgt innerhalb eines Konzeptes. Das Konzept darf einen
Seitenumfang von 1 DIN A4 Seite nicht überschreiten. Darüberhinausgehende Seiten werden
nicht in die Wertung mit einbezogen. Weiteres ist der Anlage Anlage 9.0_Übersicht Kriterien.
xlsx zu entnehmen.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 12,5
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 05/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL55HP9
/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL55HP9
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL55HP9
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Hat die Auftraggeberin nach Auswertung der eingereichten
Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bietenden, kann sie den Bietenden
zur Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich die
Auftraggeberin die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor, eine Verpflichtung hierzu besteht
jedoch nicht.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 10:01:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Angaben, dass zwingende
Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB nicht vorliegen, Dokument 2.1_Eigenerklärung
Eignung 2. Angaben, dass fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB nicht vorliegen,
Dokument 2.1_Eigenerklärung Eignung 3. Angaben zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB,
Dokument 2.1_Eigenerklärung Eignung 4. Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des
Mindestlohngesetzes, Dokument 2.1_Eigenerklärung Eignung 5. Antikorruptionserklärung,
Dokument 2.1_Eigenerklärung Eignung 6. Ausschluss Interessenkonflikt, Dokument 2.1
_Eigenerklärung Eignung 7. Schutzerklärung Scientology, Dokument 2.2_Schutzerklärung
Scientology 8. Eigenerklärung Russlandsanktionen, Dokument 2.6_Eigenerklärung
Russlandsanktionen 9. Abfrage nach § 6 Abs. 1 WRegG ab Auftragswert 30.000 EUR ohne
USt
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer
ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
sind. xxxx 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2
GWB sind zu beachten. xxxx 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des
Vertragsschlusses nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135
Abs. 2 Satz 2 GWB
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: München
Klinik Thalkirchner Straße
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: München Klinik Thalkirchner Straße
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: München Klinik Thalkirchner Straße
Registrierungsnummer: DE814184919
Postanschrift: Thalkirchner Str. 48
Stadt: München
Postleitzahl: 80337
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: janine.hesselschwerdt@muenchen-klinik.de
Telefon: 089 452279338
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
Registrierungsnummer: t:08921762411
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Stadt: München
Postleitzahl: 80538
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 8a04c46d-006a-4186-a07b-
b394bab01a15-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Angebotsfrist ALT: 07.02.2025, 10:00 Uhr Angebotsfrist NEU: 14.02.2025, 10:
00 Uhr.
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: Vertrag ALT: Anlage 7.0_EVB-IT Instandhaltungsvertrag und
Anlage 8.0_EVB-IT Pflegevertrag S Vertrag NEU: Anlage 10_EVB-IT Dienstvertrag
Änderung der Auftragsunterlagen am: 03/02/2025
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32cf80b4-de67-4f51-93b3-3308bc920588 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/02/2025 13:54:45 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 24/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/02/2025
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL55HP9
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YL55HP9/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-75924-2025-DEU.txt
|
|