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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Düsseldorf - Deutschland Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten Rahmenvereinbarung für Hygienepapier
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025020301411183716 / 72830-2025
Veröffentlicht :
03.02.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
13.02.2025
Angebotsabgabe bis :
28.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
33760000 - Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
33761000 - Toilettenpapier
33770000 - Hygienepapier
DEU-Düsseldorf: Deutschland Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher
und Servietten Rahmenvereinbarung für Hygienepapier

2025/S 23/2025 72830

Deutschland Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Rahmenvereinbarung für Hygienepapier
OJ S 23/2025 03/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
E-Mail: einkauf@hhu.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung für Hygienepapier
Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Toiletten- und Handtuchpapier
Kennung des Verfahrens: 34cc1086-411e-43d9-a202-70bc82f78593
Interne Kennung: 2025-HHU-HEL/889
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33761000 Toilettenpapier, 33770000 Hygienepapier

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 23.40, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 23.02. Raum: U1.64,
Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 25.32 Raum: U1.21, Universitätsstr.
1
Stadt: Düsseldorf

Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

2.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 26.21. Raum: U1.26,
Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYQYTRPN97T5 Bitte beachten Sie
die Angaben bzgl. der Bereitstellung kostenloser Muster
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
§§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB

5. Los

5.1. Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung für Hygienepapier
Beschreibung: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Hygienepapier - Handtuch- und
Toilettenpapier für den Campus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf mit einer geplanten
Laufzeit von 2 Jahren, mit der Option zur Verlängerung um weitere 2 Jahre
Interne Kennung: 2025-HHU-HEL/889

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 33761000 Toilettenpapier, 33770000 Hygienepapier

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 23.40, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 23.02. Raum: U1.64,
Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort
Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 25.32 Raum: U1.21, Universitätsstr.
1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

5.1.2. Erfüllungsort

Postanschrift: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf Geb. 26.21. Raum: U1.26,
Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate

5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
hier beschrieben: Dieser Vertrag tritt für die Dauer von zwei Jahren (24 Monate) in Kraft. Er
kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Die ersten sechs
Monate gelten als Probezeit. Während dieser Zeit kann der Vertrag von beiden Parteien mit
einer Frist von drei Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Nach der Laufzeit von zwei
Jahren, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr (12 Monate). Die Kündigungsfrist von drei
Wochen zum Monatsende bleibt weiterbestehen. Eine weitere Verlängerung um ein Jahr (12
Monate) ist möglich. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre (48 Monate).

5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Zur Ermittlung der Qualität hat der Bieter kostenlose Muster der
angebotenen Artikel einzureichen. Bitte beachten Sie die Angaben in den Dokumenten
01_Leistungsbeschreibung, 02_Bewerbungsbedingungen und Zuschlagskriterien,
03_Vergabeverfahren sowie in den weiteren Vergabeunterlagen. Fragen zum Verfahren
können über das Internetportal Vergabemarktplatz NRW gestellt werden.

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: - Kennzeichnung mit Umweltzeichen Blauer Engel oder Nachweis der Erfüllung
aller Kriterien des Umweltkennzeichens - Keine Überschreitung des max. Weißegrad von 80%
(inkl. UV-Anteil) nach DIN ISO 2470 - Umwelt- und recyclingbezogene Produktanforderungen
gem. Leistungsbeschreibung - Erfüllung der Anforderungen des § 30 LFGB (gesundheitliche
Unbedenklichkeit)
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges

5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Formular 521 EU Eigenerklärung
Ausschlussgründe (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklaerung
Ausschlussgruende - Erklärung über Gesamtumsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten drei
abgeschlossenenGeschäftsjahre des Unternehmens (für jedes Geschäftsjahr getrennt) -
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung

vorzulegen): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den geforderten
Deckungssummen (vgl. § 7 Abs. 2 des Rahmenvertrags) Personenschäden: 2,0 Millionen
Euro - Sach- und Umweltschäden: 1,0 Millionen Euro - Schlüsselverlust- und Folgeschäden:
250.000 Euro - Bearbeitungsschäden: 500.000 Euro

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Formular 523 EU Eigenerklärung Russland-
Sanktionspaket (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 523 EU
Eigenerklärung Russland-Sanktionspaket - Erklärungen zu Bietergemeinschaften bzw. bei
Einsatz von Nachunternehmern (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Erklärungen zu Bietergemeinschaften bzw. bei Einsatz von Nachunternehmern (Formular 531)
- Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz - Produktbeschreibung oder Produktdatenblatt (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Produktbeschreibung oder Produktdatenblatt für
die angebotenen Hygienepapiere - Unbedenklichkeitserklärung für die Lebensmittelechtheit
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitserklärung für die
Lebensmittelechtheit - Preisblatt (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
ausgefülltes Preisblatt - Formular 522 Eigenerklärung Mindestlohngesetz (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Formular 522 Eigenerklärung Mindestlohngesetz

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Eintragung Berufs- oder Handelsregister (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis der Eintragung in einem Berufs-
oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung
(gewerbliche Zulassung) - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Bestätigung der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft -
Formular 324 Angebotsschreiben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Qualtätsmanagement-System (QM) (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dokumentiertes Qualtätsmanagement-System
(QM) z. B. Zertifizierung nachEN ISO 9001 und EN ISO 14001 - Eigenerklärung über Anzahl
der Beschäftigten (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung über
Anzahl der Beschäftigten - Umweltzertifikate (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Umweltzertifikate für die angebotenen Hygienepapiere (s. Leistungsverzeichnis)

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/02/2025 23:59:59 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYQYTRPN97T5/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYTRPN97T5

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice
/CXS7YYQYTRPN97T5
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch,
Englisch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) § 160
Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag
oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden
entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1
Satz 2 bleibt unberührt.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/02/2025 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: mit Option zur Verlängerung um weitere 2
Jahre auf insgesamt 4 Jahre

Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:

Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Heinrich-
Heine-Universität Düsseldorf
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Registrierungsnummer: 436fd4c2-a084-436b-9646-7d359571aea1
Postanschrift: Geb. 16.11. Raum 03.26, Universitätsstr. 1
Stadt: Düsseldorf
Postleitzahl: 40225
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentraler Einkauf - Geb. 16.11
E-Mail: einkauf@hhu.de
Telefon: +49 2118115910
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt

8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 341dc42d-4efe-4753-963c-f15f57abc5a0
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 2c448554-655b-4edf-b973-4a2697ba6c70
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10

Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 4a4cc920-f237-4f85-a869-f3945320a72b
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
Land: Deutschland
E-Mail: vkrheinland@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211472889
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

10. Änderung

Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 5625e071-f095-4787-bd8b-
7e13c63c8ef1-01

Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer

Beschreibung: Zusätzliches Eignungskriterium und zusätzliche Vergabeunterlage eingfügt

10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: - Ergänzung Formular 522 - Eigenerklärung
Mindestlohngesetz als Eignungskriterium - Umbenenennung des Dokuments Rahmenvertrags
unter Vergabeunterlagen (Anlage 16 statt Anlage 4) - Zusätzliches Dokument
Vertraulichkeitserklärung (Anlage 4) bei Vergabeunterlagen ergänzt)
Änderung der Auftragsunterlagen am: 30/01/2025

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6db514b4-e0aa-4983-bc07-5e7d9888674c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 19:12:16 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025

Referenzen:
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYTRPN97T5
https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS7YYQYTRPN97T5/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-72830-2025-DEU.txt

 
 
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