Titel :
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DEU-Ratzeburg - Deutschland Bauarbeiten Fensterinstandsetzung OG -Sanierung Kreismuseum
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025020301390183516 / 72377-2025
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Veröffentlicht :
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03.02.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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27.02.2025
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Angebotsabgabe bis :
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27.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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45000000 - Bauarbeiten
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DEU-Ratzeburg: Deutschland Bauarbeiten Fensterinstandsetzung OG
-Sanierung Kreismuseum
2025/S 23/2025 72377
Deutschland Bauarbeiten Fensterinstandsetzung OG - Sanierung Kreismuseum
OJ S 23/2025 03/02/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreis Herzogtum Lauenburg
E-Mail: vergabestelle@kreis-rz.de
Rechtsform des Erwerbers:
Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Fensterinstandsetzung OG - Sanierung Kreismuseum
Beschreibung: Ziel dieser Baumaßnahme ist die denkmalgerechte Sanierung der Fenster des
OG des Herrenhauses. Weitere Details sind dem Leistungsverzeichnis sowie den weiteren
Anlagen zu entnehmen.
Kennung des Verfahrens: 8f093f05-41cb-4857-908c-0d45005b624b
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
2.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6. Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: -
Konkurs: -
Korruption: -
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: -
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: -
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: -
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: -
Betrugsbekämpfung: -
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: -
Zahlungsunfähigkeit: -
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: -
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
-
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: -
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: -
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: -
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: -
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: -
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: -
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: -
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: -
Entrichtung von Steuern: -
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: -
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Fensterinstandsetzung OG - Sanierung Kreismuseum
Beschreibung: ZVT, Stundenlohnarbeiten; Dokumentation - ZVT Vorbereitende Maßnahmen;
Kastenfenster Zarge - Holzarbeiten; Kastenfenster Fllügel - Holzarbeiten; Kastenfenster Flügel
- Verglassungsarbeiten; Kastenfenster Außenfenster - Beschlagarbeiten; Kastenfenster
Innenfenster - Beschlagsarbeiten; Außenfenster OG; Kastenfenster Innenfenster -
energetische Verbesserung; Kastenfenster, Innenfenster - energetische Verbesserung
Weitere Details sind dem Leistungsverzeichnis sowie den weiteren Anlagen zu entnehmen.
Interne Kennung: 028/2025/120
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
5.1.2. Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) oder Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) und ergänzend auftragsspezifische Einzelnachweise
Beschreibung: Auftragsspezifische Einzelnachweise: Lieferung von qualifizierten und
quantifizierten Referenzen für drei Baumaßnahmen mit denkmalgerechter Instandsetzung von
vorindustriellen Zargen/ Kastenfenstern mit Kämpfer oder Pfostengliederung und
Sprossenflügeln aus den letzten fünf Jahren. Diese Referenzen sind anstatt der Referenzen
des Formblatts 124 (Eigenerklärung zur Eignung) einzureichen. Im Übrigen gilt das Formblatt
124 als Eignungsnachweis. Achtung: Dieser auftragsspezifische Einzelnachweis ist ergänzend
zu einer etwa bestehenden Präqualifizierung einzureichen. Somit ist diese Referenz auch
einzureichen, wenn Sie präqualifiziert sind und das Formblatt 124 nicht einreichen müssen
(siehe auch FB 212, Ziffer 7.1) sowie ebenfalls ergänzend zur Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung (EEE).
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Eigenerklärung zur Verordnung (EU) 2022/576
Beschreibung: -
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E38165466
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E38165466
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/02/2025 10:15:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Ort: Ratzeburg
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreis
Herzogtum Lauenburg
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Kreis
Herzogtum Lauenburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
Vergabekammer Schleswig-Holstein
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Kreis Herzogtum Lauenburg
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002256
Postanschrift: Barlachstr. 2
Stadt: Ratzeburg
Postleitzahl: 23909
Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle@kreis-rz.de
Telefon: 0 45 41 8 88 6 29
Internetadresse: http://www.kreis-rz.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
Registrierungsnummer: Keine Angabe
Stadt: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: 0431 988 4542
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 54f32d58-66ef-4aee-89aa-
e6320039083e-01
Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Beschaffer
Beschreibung: Eignungsnachweis (EIgenerklärung EU 2022/576 hinzugefügt)
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1bb675f3-9bae-47b4-a146-b5e3b5870839 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2025 09:34:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2025
Datum der Veröffentlichung: 03/02/2025
Referenzen:
https://www.subreport.de/E38165466
http://www.kreis-rz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202502/ausschreibung-72377-2025-DEU.txt
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