Titel :
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DEU-Bielefeld - Deutschland Notfallwagen Beschaffung von 3 Notarzt-Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehr Bielefeld
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2025011501492738451 / 28545-2025
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Veröffentlicht :
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15.01.2025
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Anforderung der Unterlagen bis :
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13.01.2025
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Angebotsabgabe bis :
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06.02.2025
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Produkt-Codes :
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34114100 - Notfallwagen
34144200 - Notfalleinsatzfahrzeuge
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DEU-Bielefeld: Deutschland Notfallwagen Beschaffung von 3
Notarzt-Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehr Bielefeld
2025/S 10/2025 28545
Deutschland Notfallwagen Beschaffung von 3 Notarzt-Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehr
Bielefeld
OJ S 10/2025 15/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
E-Mail: jakob.sawatzky@bielefeld.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1. Verfahren
Titel: Beschaffung von 3 Notarzt-Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehr Bielefeld
Beschreibung: Die Feuerwehr Bielefeld beschafft drei baugleiche neue Notarzt-
Einsatzfahrzeuge (NEF) für den Rettungsdienst der Stadt Bielefeld. Die Auslieferung der fertig
ausgebauten Fahrzeuge hat im Jahr 2026 zu erfolgen.
Kennung des Verfahrens: b93c0fa7-05e0-43b2-81cb-1dfd53ea6ad3
Interne Kennung: ZVS 2024 0131
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bielefeld
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXX0YYDY1TQ9Q16U Dem Angebot soll
eine detaillierte Fahrzeugbeschreibung in deutscher Sprache sowie eine vorläufige Energie-
und Gewichtsbilanz beigefügt werden. Termine für Konstruktionsgespräch, Rohbauabnahme
und Gebrauchsabnahme sind rechtzeitig zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber
abzustimmen. Folgende Fristen sind zu berücksichtigen: - Konstruktionsgespräch:
Terminabstimmung mindestens vier Wochen vorher - Rohbauabnahme: Terminabstimmung
mindestens drei Wochen vorher - Gebrauchsabnahme: Terminabstimmung mindestens drei
Wochen vorher Zu dem Konstruktionsgespräch und der Rohbauabnahme wird vom
Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und mit dem Auftraggeber abgestimmt. Die Protokolle
sind auf Grundlage der Leistungsbeschreibung (Positionsnummer) zu erstellen. Die jeweiligen
Protokolle werden dem Auftraggeber innerhalb einer Woche zugestellt. Nach Fertigstellung
aller Arbeiten erfolgt vor der Auslieferung am Ort des Auftragnehmers eine
Gebrauchsabnahme durch die Abnahmekommission der Feuerwehr Bielefeld. Alle Kosten zur
Beseitigung der bei der Abnahme ggf. festgestellten Mängel gehen uneingeschränkt zu Lasten
des Auftragnehmers. Über die Abnahme wird vom Auftragnehmer ein Protokoll gefertigt und
mit dem Auftraggeber abgestimmt. Mit der Terminankündigung ist auch die detaillierte
Gewichtsbilanz zu übersenden. Die Kosten, die für den/die Beauftragten des Auftraggebers
beim Konstruktionsgespräch, der Rohbau- sowie Gebrauchsabnahme (diese incl. Einweisung
in die Fahrzeug- und Aufbautechnik) entstehen, gehen zunächst zu Lasten der/des
Auftragnehmer/s: Unterbringung in einem Mittelklasse-Hotel und gutbürgerlicher Verpflegung;
ggf. über mehrere Tage (z. B. bei der Fahrzeugübernahme/-Abholung), sowie die Kosten für
die Einweisung in die Fahrzeug- und Pumpentechnik am Sitz des Auftraggebers für
mindestens 12 Personen. Diese Kosten werden dem Auftragnehmer im Rahmen der
Gesamtrechnung erstattet. Die Kosten für die An-/Abreise (0,35 EUR pro km bei Anreise mit
PKW, 1 Fahrzeug für max. 5 Personen), die dem Auftraggeber entstehen, werden im Rahmen
der Gesamtrechnung verrechnet. Diese Kosten sind daher als Bestandteil des Angebotes
kenntlich zu machen. Im Angebot (Bewertungsmatrix Teil 1 und 2 - Lieferzeit fertiggestellte
Fahrzeuge -) ist eine verbindliche Lieferzeit in Monaten ab Datum der Auftragserteilung zu
nennen. Es wird eine maximale Lieferzeit von 24 Monaten akzeptiert. Die Auslieferung muss
im Jahr 2026 erfolgen. Bei Fristüberschreitung gilt eine Vertragsstrafe gem. § 11 Nr. 2 VOL/B
i. H. v. 1/2 von Hundert des Wertes desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden
kann, für jede vollendete Woche als vereinbart, höchstens jedoch 5 % der Auftragssumme.
Der ggf. fällige Betrag wird von der letzten fälligen Rechnung des Auftragnehmers in Abzug
gebracht. Folgende Unterlagen/Nachweise sollen außerdem mit dem Angebot vorgelegt
werden: - Eigenerklärung Einsatz von Nachunternehmern (s. Angebotsformular) - vorläufige
Energiebilanz (s. Ziff. I. 12. der Leistungsbeschreibung) - Nachweis Entflammbarkeit (s. Pos.
2.14 LV technischer Teil) - Angaben über Material und Ausführung (s. Pos. 2.40 LV
technischer Teil) - Beschreibung des angebotenen Produkts zu Pos. 2.121 LV technischer Teil
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6. Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: s. §§ 123 ff
GWB i. V. m. § 42 VgV
Korruption: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: s. §§
123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Betrugsbekämpfung: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Zahlungsunfähigkeit: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. §
42 VgV
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: s. §§ 123 ff GWB i.
V. m. § 42 VgV
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: s. §§ 123 ff
GWB i. V. m. § 42 VgV
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: s. §§ 123 ff
GWB i. V. m. § 42 VgV
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Entrichtung von Steuern: s. §§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: s.
§§ 123 ff GWB i. V. m. § 42 VgV
5. Los
5.1. Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung von 3 Notarzt-Einsatzfahrzeugen für die Feuerwehr Bielefeld
Beschreibung: Neben den Anforderungen nach DIN 75079 Notarzt-Einsatzfahrzeuge (NEF),
DIN EN 1789 Rettungsdienstfahrzeuge und deren Ausrüstung, DIN EN 1846 (Teil 2), ist
besonders auf die Wendigkeit und Manövrierfähigkeit zu achten. Die Lieferung der aus-
/aufzubauenden Basisfahrzeuge (Fahrgestelle) ist Bestandteil des Auftrages. Der jeweilige
Bieter tritt als Generalunternehmer auf. Er verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw.
die notwendigen Schnittstellen zwischen Fahrgestell und Aufbau.
Interne Kennung: ZVS 2024 0131
5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34114100 Notfallwagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Bielefeld
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
5.1.3. Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monate
5.1.4. Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6. Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Motor mit aktueller Euro-Abgasstufe
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
5.1.9. Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Nichtvorliegen von gesetzlichen Ausschlussgründen nach §§ 123 ff GWB i. V.
mit § 42 VgV. Bitte verwenden Sie hierzu das bereitgestellte Formular. Eigenerklärung zur
Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April
2022. Hierzu soll das beigefügte Formular verwendet werden.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter muss - entsprechend den Rechtsvorschriften des Staates, in dem er
niedergelassen ist - einen Nachweis über eine Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
nachweisen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Zur weiteren Beurteilung von Fachkunde und Leistungsfähigkeit des Bieters
soll dieser dem Angebot eine kurze Betriebsbeschreibung beifügen, aus der die Anzahl und
Qualifikation der Mitarbeiter, die Ausstattung des Bieters mit technischen Geräten zur
Planung, Konstruktion, Fertigung und Qualitätskontrolle sowie Merkmale der Produktion
hervorgehen (z. B. Einzelplatz- oder Linienfertigung). Der Bieter muss Referenzen über bisher
an Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) im deutschsprachigen
Raum, ausgelieferte, vergleichbare Fahrzeuge (inkl. Innenausbau, Digitalfunk,
Sondersignalanlage, Lagermöglichkeiten für benötigte Geräte und Werkzeuge) benennen.
Gefordert werden mindestens 5 positive Referenzen, die nicht älter als aus dem Jahre 2021
sein dürfen. Neben der Anschrift sind der Ansprechpartner der jeweiligen Feuerwehr, dessen
Erreichbarkeit (Telefonnummer und E-Mail-Adresse) sowie das Jahr der Auslieferung
anzugeben. Voraussetzung des (Nach-)Auftragnehmers für den Digitalfunkeinbau 1. Die am
Einbau beteiligten Mitarbeiter müssen eine Einbauzertifizierung für digitale BOS Funkgeräte
durch die Fa. Selectric aus Münster nachweisen 2. Eingetragener Meisterbetrieb 3.
Abschließbare Montagehalle für dementsprechende Fahrzeuge 4. Mitarbeiter aus dem
Bereich KFZ-Elektrotechnik oder vergleichbar 5. Geeignete Messgeräte müssen vorhanden
sein Für den Fall, dass bereits zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe der Nachweis zu 1.
erbracht werden kann, kann dieser bereits dem Angebot beigefügt werden. Ansonsten ist der
erforderliche Nachweis der Zertifizierung bis spätestens zum Baugespräch unaufgefordert
nachzuweisen. Ggf. ist auch die Beauftragung einer Fremdfirma, die die Einbauzertifizierung
besitzt, durch den Auftragnehmer zulässig.
5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Angebotspreis
Gewichtung (Punkte, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit, vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität,
Standort (für Teil 1)
Beschreibung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit, vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität,
Standort (für Teil 1)
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit, vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität,
Standort (für Teil 2)
Beschreibung: Kundendienst - telefonische Erreichbarkeit, vor-Ort-Verfügbarkeit, Quantität,
Standort (für Teil 2)
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung (für Teil 1)
Beschreibung: Ersatzteilversorgung (für Teil 1)
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ersatzteilversorgung (für Teil 2)
Beschreibung: Ersatzteilversorgung (für Teil 2)
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit (für Teil 1)
Beschreibung: Garantiezeit (für Teil 1)
Gewichtung (Punkte, genau): 2,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantiezeit (für Teil 2)
Beschreibung: Garantiezeit (für Teil 2)
Gewichtung (Punkte, genau): 2,5
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung (für Teil 1)
Beschreibung: Erfüllungsgrad der technischen Leistungsbeschreibung (für Teil 1)
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Lieferzeit
Beschreibung: Lieferzeit
Gewichtung (Punkte, genau): 5
5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/01/2025 23:59:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXX0YYDY1TQ9Q16U/documents
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXX0YYDY1TQ9Q16U
5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
/CXX0YYDY1TQ9Q16U
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 68 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen können bei Vorliegen der Voraussetzungen des § 56
VgV nachgefordert werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/02/2025 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung der
Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen verpflichtet.
Kundendienst Der Bieter muss einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für qualifizierte
Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und Reparaturen von Auf- und Einbauten
der ausgeschriebenen Fahrzeuge angeben. Dieses kann der Standort des Herstellers oder
eines von ihm vertraglich beauftragten Unternehmens sein. Der benannte Kundendienst muss
auch nach Auftragserteilung zur Verfügung stehen (s. Ziff. I. 7.). Alle im Laufe der
Auftragsabwicklung zwischen Auftraggeber und -nehmer abgestimmten Detailplanungen und
ggf. notwendigen technischen Änderungen am bestehenden Angebot, die jedoch den
Anforderungen des Leistungsverzeichnisses weiterhin entsprechen müssen, bedürfen der
Schriftform.
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Gem. § 160 Abs.1 GWB leitet die
Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gem. § 160
Abs. 3 Nr. 1 unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist
gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.
5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)
8. Organisationen
8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bielefeld - Amt für Organisation, IT und Zentrale Leistungen
Registrierungsnummer: 05711-31001-60
Postanschrift: Werner-Bock-Str. 38
Stadt: Bielefeld
Postleitzahl: 33602
Land, Gliederung (NUTS): Bielefeld, Kreisfreie Stadt (DEA41)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
E-Mail: jakob.sawatzky@bielefeld.de
Telefon: +49 521513244
Fax: +49 521513350
Internetadresse: https://www.bielefeld.de/bekanntmachungen/ausschreibungen
Profil des Erwerbers: https://www.bielefeld.de/bekanntmachungen/ausschreibungen
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1. ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Str. 9
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 798edde9-2427-497d-a19c-
d15b826920b4-01
Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
10.1. Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: .s. Bieterrundschreiben Nr. 1 vom 07.01.2025
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b4cd0c00-fea5-40d4-9856-54211bf56726 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/01/2025 10:45:46 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 10/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/01/2025
Referenzen:
https://www.bielefeld.de/bekanntmachungen/ausschreibungen
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXX0YYDY1TQ9Q16U
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXX0YYDY1TQ9Q16U/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-28545-2025-DEU.txt
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