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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DEU-Weilheim - Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fachplanung Technische Ausruestung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2025011501194535851 / 25932-2025
Veröffentlicht :
15.01.2025
Anforderung der Unterlagen bis :
30.09.2031
Angebotsabgabe bis :
14.02.2025
Dokumententyp : Ausschreibung
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros
DEU-Weilheim: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions-
und Ingenieurbüros und Prüfstellen Fachplanung Technische Ausruestung

2025/S 10/2025 25932

Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
Prüfstellen Fachplanung Technische Ausruestung
OJ S 10/2025 15/01/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1. Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1. Verfahren
Titel: Fachplanung Technische Ausruestung
Beschreibung: Neubau Ausbildungsgebäude Architektenleistung LPH 3-9, KG 440, 450 u.
460, Kostenobergrenze KG 200-600 48.000.000 brutto, Details siehe
Aufgabenbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen
Kennung des Verfahrens: 06b10b1c-d7b4-4944-84b0-e7cf5927d57d
Interne Kennung: 24-109817
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein

2.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Altenstadt
Postleitzahl: 86972
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland

2.1.3. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 866 000,00 EUR

2.1.4. Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
auszufüllen und als Teil des Teilnahmeantrages abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
Erklärung abzugeben. Zum Nachweis der Eignung ist die Eigenerklärung zur Eignung
(Formblatt III.106.2) mit den geforderten Nachweisen abzugeben. Sämtliche Vergabe-
/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWO

tender) eingestellt. Alle einzureichenden, bearbeitbaren Formulare sind auf den eigenen
Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu speichern. Alle Unterlagen können
ausschließlich von registrierten Bietern über die Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de
bzw. iTWO tender) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten
Unterlagen sind auf die Plattform hochzuladen. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in
Textform muss der Bieter, der die Erklärung abgibt, erkennbar sein. Eine gesonderte
Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur ist nicht erforderlich. Die
Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform. Dabei
ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen-Antworten zu verwenden. Nicht fristgerecht
eingereichte Angebote, schriftliche (in Papierform eingereichte) oder formlose Angebote
werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Beschreibungen zur Vorgehensweise bei
Angeboten auf der Vergabeplattform (www.vergabe.bayern.de bzw. iTWOtender) unter:
https://download.arriba-net.de/fileadmin/downloaddaten/meinauftrag.rib.de/hilfe/angebot-
abgeben-ohne-ava-sign.html
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -

2.1.6. Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung, Auftragsunterlagen
Verstoß gegen Verpflichtungen, die auf rein nationalen Ausschlussgründen beruhen: Es gelten
die gesetzlichen Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat
anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein
nach Satzung oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 98c des
Aufenthaltsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19
Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt
worden ist. Nicht fristgerecht eingereichte Angebote bzw. schriftliche (in Papierform
eingereichte) oder formlose Angebote werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Es
können weitere Ausschlussgründe in den Vergabeunterlagen genannt sein.

5. Los

5.1. Los: LOT-0000
Titel: Fachplanung Technische Ausruestung
Beschreibung: Neubau Ausbildungsgebäude Architektenleistung LPH 3-9, KG 440, 450 u.
460, Kostenobergrenze KG 200-600 48.000.000 brutto, Details siehe
Aufgabenbeschreibung.pdf in den Vergabeunterlagen
Interne Kennung: 24-109817

5.1.1. Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Stufenweise Beauftragung: Die Beauftragung erfolgt in
Leistungsstufen. Leistungsstufen, die der Auftraggeber nicht mit Vertragsabschluss beauftragt,
stehen unter der aufschiebenden Bedingung, dass der Auftraggeber sie später abruft. Mit

Vertragsschluss wird die Leistungsstufe 1 beauftragt. Der Auftraggeber behält sich vor, die
Beauftragung auf Teilleistungen einzelner Leistungsstufen oder auf einzelne Abschnitte der
Baumaßnahme zu beschränken.

5.1.2. Erfüllungsort
Stadt: Altenstadt
Postleitzahl: 86972
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland

5.1.3. Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2031

5.1.5. Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 866 000,00 EUR

5.1.6. Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#

5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung

5.1.9. Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Eintragung in ein relevantes Berufsregister
Beschreibung: Eignungskriterien - siehe (Link): https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.
php?lv_id=273288 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.2)
aufgelistet. Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung Ingenieur Ist der Bieter eine
juristische Person, ist dieser nur dann teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bieters
nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die natürliche Person
gestellten Anforderungen erfüllt. Bieter oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer
Personen, die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
Mitgliedsstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des Abkommens über
den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die fachlichen Voraussetzungen dann, a)
wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik Deutschland niedergelassen
haben und berechtigt sind, die deutschen Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen
deutschen Fachgesetzen aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
(geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder b) wenn sie vorübergehend im
Bundesgebiet tätig sind und ihre Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG
angezeigt haben. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die
erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme in vergleichbarer Größenordnung (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen

3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenz darf nicht älter als 10 Jahre alt sein. 2.
Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die
erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme im militärischen Bundeshochbau (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 0,5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen
3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenzen dürfen nicht älter als 10 Jahre alt sein. 3.
Durchschnittlicher Personalstand über die letzten 3 Jahre im Büro muss mindestens 8
Mitarbeiter betragen. 4.Deutschsprachige Projektleitung. 5.Nachweis Zertifizierung Planung
BMA nach DIN 14675. 6.Als Berechnungssoftware wird ELA-Plan gefordert. Bereits
gesammelte Erfahrungen im Umgang mit ELA-Plan sind nachzuweisen. 7.Aufgrund der
beschriebenen Versorgungssicherheit der Vorabmassnahmen (s. Planungs-
/Aufgabenbeschreibung Punkt 1) ist eine Anwesenheit innerhalb von max. 24h auf der
Baustelle sicherzustellen.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Eignungskriterien - siehe (Link): https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.
php?lv_id=273288 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.2)
aufgelistet. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die
erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme in vergleichbarer Größenordnung (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen
3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenz darf nicht älter als 10 Jahre alt sein. 2.
Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die
erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme im militärischen Bundeshochbau (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 0,5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen
3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenzen dürfen nicht älter als 10 Jahre alt sein. 3.
Durchschnittlicher Personalstand über die letzten 3 Jahre im Büro muss mindestens 8
Mitarbeiter betragen. 4.Deutschsprachige Projektleitung. 5.Nachweis Zertifizierung Planung
BMA nach DIN 14675. 6.Als Berechnungssoftware wird ELA-Plan gefordert. Bereits
gesammelte Erfahrungen im Umgang mit ELA-Plan sind nachzuweisen. 7.Aufgrund der
beschriebenen Versorgungssicherheit der Vorabmassnahmen (s. Planungs-
/Aufgabenbeschreibung Punkt 1) ist eine Anwesenheit innerhalb von max. 24h auf der
Baustelle sicherzustellen.

Kriterium: Andere wirtschaftliche oder finanzielle Anforderungen
Beschreibung: Eignungskriterien - siehe (Link): https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.
php?lv_id=273288 Die Eignungskriterien sind in der Eigenerklärung (Unterlage III.106.2)
aufgelistet. Mindestkriterien für die Teilnahme am Offenen Verfahren: siehe
Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den Vergabeunterlagen
1.Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die
erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme in vergleichbarer Größenordnung (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen
3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenz darf nicht älter als 10 Jahre alt sein. 2.
Mindestens 1 Referenz (mit Telefonnummer des Ansprechpartners des Bauherrn) für die

erfolgreiche Planung und Bauleitung einer Maßnahme im militärischen Bundeshochbau (KGR
440/KGR 450/KGR 460 > 0,5 Mio Euro brutto) für die hier geforderten Leistungsphasen
3,5,6,7,8, erbracht durch den Büroinhaber bzw. einen noch im Büro tätigen Mitarbeiter, der für
dieses Projekt eingesetzt wird. Die Referenzen dürfen nicht älter als 10 Jahre alt sein. 3.
Durchschnittlicher Personalstand über die letzten 3 Jahre im Büro muss mindestens 8
Mitarbeiter betragen. 4.Deutschsprachige Projektleitung. 5.Nachweis Zertifizierung Planung
BMA nach DIN 14675. 6.Als Berechnungssoftware wird ELA-Plan gefordert. Bereits
gesammelte Erfahrungen im Umgang mit ELA-Plan sind nachzuweisen. 7.Aufgrund der
beschriebenen Versorgungssicherheit der Vorabmassnahmen (s. Planungs-
/Aufgabenbeschreibung Punkt 1) ist eine Anwesenheit innerhalb von max. 24h auf der
Baustelle sicherzustellen.

5.1.10. Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Voraussetzung Erfüllung aller Mindeskriterien für die Teilnahme am Offenen
Verfahren. siehe Mindestkriterien_fuer_die_Teilnahme_am_offenen_Verfahren.pdf in den
Vergabeunterlagen. Die Unterlagen/Nachweise sind mit der Angebotsabgabe vollständig
einzureichen.

5.1.11. Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 08/02/2024 08:00:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273288
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: https://www.meinauftrag.rib.de
URL: https://www.meinauftrag.rib.de

5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Als Sicherheit für die Vertragserfüllung,
insbesondere die vertragsgemäße Ausführung der Leistung einschließlich der Abrechnung,
Mängelansprüche und Schadensersatz, Vertragsstrafen, Rückzahlung von Überzahlungen,
Ansprüche auf vertragsgemäße Erbringung von geänderten und zusätzlichen Leistungen und
Ansprüche bei Nichtabführung von Beiträgen an die Sozialversicherungsträger, behält der
Auftraggeber von jeder Zahlung jeweils 5 v.H. bis zu einer Höhe von 5 v.H. des tatsächlichen
Gesamthonorars ein. Der Auftragnehmer kann stattdessen auch eine Bankbürgschaft stellen.
Die Bankbürgschaft ist als selbstschuldnerische Bürgschaft eines in der Europäischen
Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstituts oder Kreditversicherers unter Ausschluss der
Hinterlegung und unter Verzicht auf die Einrede der Vorausklage, zudem ohne Befristung,
auszustellen. Einbehalte bzw. Sicherheiten nach Satz 1 und 2 für Leistungen des
Auftragnehmers aus den Leistungsstufen 1 - 4 sind spätestens nach erfolgter Teilabnahme
dieser Leistungen nach § 9 Nummer 9.1 Abs. 2, 1. oder 2. Variante, auszuzahlen bzw.

zurückzugeben, soweit der Auftraggeber nicht zu diesem Zeitpunkt bereits Ansprüche in
Bezug auf diese Leistungen geltend gemacht hat.
Frist für den Eingang der Angebote: 14/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 VgV nachgefordert.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 14/02/2025 08:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
abzugeben, - in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, - in der
alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte
Vertreter bezeichnet ist, - dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt, - dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

5.1.15. Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem

5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes, Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Staatliches
Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatliches Bauamt Weilheim -
Vergabestelle
Organisation, die Angebote bearbeitet: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle

Beschaffungsdienstleister: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
des BMI)

8. Organisationen

8.1. ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 09-0991703-61
Postanschrift: Münchener Straße 39
Stadt: Weilheim
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
Profil des Erwerbers: https://vergabe.bayern.de
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer

8.1. ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes, Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 022894990
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle

8.1. ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Staatliches Bauamt Weilheim - Vergabestelle
Registrierungsnummer: 08819900
Postanschrift: Münchener Straße 39
Stadt: Weilheim
Postleitzahl: 82362
Land, Gliederung (NUTS): Weilheim-Schongau (DE21N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Staatliches Bauamt Weilheim
E-Mail: poststelle@stbawm.bayern.de
Telefon: +49 8819900
Fax: +49 8819901000
Internetadresse: https://www.stbawm.bayern.de/
Rollen dieser Organisation:

Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt

8.1. ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

11. Informationen zur Bekanntmachung

11.1. Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0abf3989-5523-4774-ae8f-80eb4d7e74c5 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 14/01/2025 08:45:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch

11.2. Informationen zur Veröffentlichung
ABl. S Nummer der Ausgabe: 10/2025
Datum der Veröffentlichung: 15/01/2025

Referenzen:
https://vergabe.bayern.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/273288
https://www.stbawm.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202501/ausschreibung-25932-2025-DEU.txt

 
 
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